Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 12:57 pm

Ich kicherte. "Ich hatte die Idee mit dem Schlitten fahren...ich hatte die Idee, dass wir uns nackt im Schnee wälzen.", ich schmunzelte. "Also bist du dran."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 12:58 pm

"Ou man.", sagte ich und seufzte leise. "Ich bin Einfallslos.", sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:01 pm

"Zu schade.", ich schmunzelte und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:02 pm

Ich lächelte ihn an und zuckte die Schultern. "Musst du noch was für die Uni lernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:04 pm

Ich zuckte die Schultern. "Doch nicht an den Feiertagen Katherine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:09 pm

Ich schmunzelte. "Vegessen.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:13 pm

"Kein Ding.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:17 pm

Ich schmunzelte und kuschelte mich an ihn. "Können wir nicht einfach kuscheln...?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:48 pm

Ich lachte leise, hob sie hoch und trug sie zur Couch. "Klingt nach einem Plan.", ich lachte legte sie ab und legte mich dann neben sie. "Nikita trocknet ab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:50 pm

"Achwas...wofür bist du denn ein Warlock?", fragte ich und lachte. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:51 pm

"Hattest du nicht gesagt, ich solle meine Zauberrei nicht für unnötiges Zeug verwenden?", fragte ich lachend und sah dann zum Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:54 pm

"Okay...tut mir leid. Es ist nur viel bequemer mit Magie.", sagte ich nachdenklich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:55 pm

"Weiß ich.", ich lachte leise. "Deswegen ist bereits gespült und aufgeräumt.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:57 pm

"Ou...du bist ein Engel.", sagte ich und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 1:59 pm

Ich schmunzelte. "Meinst du?", ich lächelte sie an und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:04 pm

"Natürlich...du bist sicher mein ganz persönlicher Weihnachtsengel.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:05 pm

"Ey schau mal.", ich lachte und zeigte an die Decke über uns. "Mistelzweig.", ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:11 pm

"Wie der wohl da hin kommt.", sagte ich und lachte leise. Ich lächelte Shane an, sefzte zufrieden und küsste ihn dann sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:14 pm

"Gute Frage.", nuschelte ich gegen ihre Lippen und erwiederte den Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:18 pm

Ich lachte leise. "Ist auch egal..", sagte ich, legte eine Hand an seine Wange und küsste ihn weiter liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:19 pm

Ich nicke und zog sie enger an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:22 pm

Ich legte meine andere Hand in seinen Nacken und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:22 pm

Ich lächelte an ihren Lippen und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:28 pm

Ich lächelte und löste mich sanft von ihm um ihn dann anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 EmptyDo Dez 23, 2010 2:32 pm

Ich streichelte ihre Wange und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: