Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 9:27 pm

"Ich würde dich vor ihm retten.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 9:33 pm

"Glaub ich dir sofort.", ich lachte leise und zog sie etwas fester an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 9:51 pm

Ich kicherte leise und küsste seine Schläfe. "Ich liebe dich.", flüsterte ich an sein Ohr und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:10 pm

"Und ich liebe dich.", gab ich zurück und küsste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:17 pm

Ich lächelte und erwiederte den Kuss ebenso liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:19 pm

"Ich kannte noch nie eine Frau, die für mich Hackbraten klauen wollte.", ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:36 pm

"Ich klaue keinen Hackbraten. Ich klaue nur die Zutaten...den Hackbraten mache ich schön selber.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:41 pm

"Gut, dann kannte ich eben noch nie eine Frau die mir Zutaten für einen Hackbraten klauen wollte.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:46 pm

"Tja...es gibt bei allem ein erstes Mal." sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:48 pm

"Das definitiv.", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 10:57 pm

Ich lächelte und küsste ihn. "Du bist der erste Warlock den ich liebe.", sagte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:03 pm

"Und hoffentlich der einzige.", sagte ich schmunzelnd und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:04 pm

"aber natürlich.", sagte ich und küsste ihn kurz. "Außerdem bist du der erste mit dem ich Kekse gebacken habe.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:16 pm

"Und das in über 500 Jahren, ich bin echt der Coolste.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:25 pm

"Der Coolste überhaupt.", sagte ich zustimmend und küsste ihn kusz aber liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:35 pm

"Wenn du das sagst, muss das auch Stimmen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:37 pm

"Sí.", sagte ich und lachte leise. "Hablas espanol?", fragte ich grinsend und hob die Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:40 pm

Ich schmunzelte. "Sí, un poco.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:42 pm

Ich kicherte. "Muy bién.", sagte ich und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:46 pm

Ich grinste und küsste sie auf ihre Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:55 pm

Ich lächelte. "Spanien ist toll.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:58 pm

"Ist eine Weile her, dass ich da war.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySa Dez 18, 2010 11:59 pm

"Glaub mir...du bist sehr bald wieder da...zumindest im spanisch sprachigen Raum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySo Dez 19, 2010 12:03 am

"Ach bin ich das?", fragte ich und hob die Brauen. "Wie kommst du darauf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 EmptySo Dez 19, 2010 12:05 am

"Teil meines Weihnachtsgeschenks für dich.", sagte ich und tippte ihm auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: