Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:02 pm

"Kann ich nicht riskieren.", ich zog die Nase kraus und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:04 pm

"Gut.", sagte ich udn streckte ihm die Zunge raus. "Man man man. Ich seh schon eine Beziehung mit einem Warlock wird echt nciht einfach.", sagte ich und lachte. "Immer muss man angst haben das er einen verzaubert.", sagte ich und hob die Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:10 pm

"Vielleicht hab ich dich ja schon verzaubert?", ich legte den Kopf schief, dann lachte ich. "Kann ich doch gar nicht, ich hab dir doch den Schutzzauber aufgelegt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:12 pm

"Na und? Kann ja auch ein Zauber sein der mir nichts böses will, für mich persönlich und mein Empfinden aber nicht so toll ist.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:14 pm

"Denkst du echt ich bin so verzweifelt?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:20 pm

Ich lachte leise. "Nein eigentlich nciht. Ich hoffe doch das du relativ glücklich und eher nicht so verzweifelt bist zurzeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:24 pm

"Ich bin glücklich, sehr sogar.", sagte ich lächelnd und seufzte zufriden. "Wie steht's mit ihnen Miss Pierce?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 6:29 pm

Ich lächelte und küsste sene Schläfe. "Glücklich.", kommentierte ich schnell und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 7:04 pm

"Find ich gut.", ich lächelte und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 7:13 pm

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Und ich erst.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 7:20 pm

"Also darf ich dich jetzt wieder in den Arm nehmen?", ich legte den Kopf schief und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 7:48 pm

Ich lachte leise und nickte. "Aber natürlich.", sagte ich und schlang eine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 7:56 pm

"Braves Kätzchen.", ich zog sie eng an mich, strich ihr über den Rücken und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:02 pm

Ich lachte leise. "Ich weiß. Ich glaub du hast mich gezähmt.", sagte ich und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:08 pm

"Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:25 pm

"Ich denk es ist gut.", sagte ich lächelnd und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:29 pm

"Dann freu ich mich da jetzt einfach mal drüber.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:31 pm

Ich lachte leise und nickte. "Gut.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:47 pm

Ich sah zum Fernseher und lächelte leicht. "Der Grinch.", ich lachte. "Den mochte ich schon immer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 8:50 pm

Ich lachte leise. "Er ist grün...ich mag grün nicht.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 9:02 pm

"Dann hast du wohl auch was gegen Hulk huh?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 9:10 pm

"Als Hulk ja, als Mensch geht er ja.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 9:14 pm

Ich lachte leise. "Das wird ihn sicher ziemlich kränken, wenn ihm das einer sagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 9:16 pm

Ich lächelte. "Besser wir verschweigen es ihm.", sagte ich und kicherte. Ich seufzte zufrieden und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 9:24 pm

"Nicht auszudenken, was passiert, wenn er durchdreht.", ich schmunzelte und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: