Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Alleine...   Alleine... EmptyMo Nov 29, 2010 11:01 am

[pp UoVB - Enriques Zimmer]


Ich kam wieder durch die Terrassentüre ins Haus und sofort kam das Hausmädchen angelaufen. Ich ging, schaute kurz das Badezimmer an und linste dann in Ruby's Zimmer. Ich nickte zufrieden und drehte mich zu der Frau um. Ich ließ sie wieder gehen und ging selber wieder runter ins Wohnzimmer. Ich schnappte mir eine der Whiskeyflaschen aus dem Schrank, zündete Feuer im Kamin an und setzte mich davor auf das Sofa. Ich schenkte mir Whiskey in ein Glas und trank genüsslich davon. Ich dachte kurz über alles nach...Damon, mich, Ruby...Katie..Enrique. Letzterer wid wohl am austicken sein. Und sein Hass auf Vampire ist wieder da. Zum Glück wusste er nicht wo ich wohne. Ich schmunzelte. Er wird mich auch irgendwann töten wollen. So wie jeder andere auch. Doch das wäre es mir wert. Ich war lange genug auf der Welt umhergewandelt. Keiner würde um mciht trauern, abgesehen von Ruby. Ich zuckte die Schultern und trank von dem Alkohol. Also war es beschlossen. Alleine war ich so oder so, ob alle mich hassten und mich töten wollten...bitte. Damit war es esiegelt. Katherine Pierce war zurück. Und ich würde mich rächen. Ich lachte leise, grinste und schaute zu wie die Flammen im Kamin flackerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyMo Nov 29, 2010 11:57 pm

Die Flasche war schnell geleert. Und ich war um ein paar Pläne reicher. Ich grinste zufrieden und schaute weiter in die Flammen. Irgendwann sprang ich auf, schaute mich kurz um und ging dann raus aus dem Wohnzimmer. Mit ein paar gekonnten chritten war ich wieder oben und in Ruby's Zimmer. Ich schaute ihr beim schlafen zu und seufzte. Ich küsste ihre Stirn. "Mommy muss kurz weg...ich komme bald wieder, Darling...", sagte ich und lächelte. Ich drehte mich um, ging aus dem Zimmer und schloss die Tür lautlos. Ich seufzte kurz und raste dann wieder runter. Ich schnappte mir eine meiner Nachbarinnen und beeinflusste sie so, das sie auf Ruby aufpassen würde. Ich sah wie sie sich neben dem Babyfon ins Wohnzimmer setzte. Ich huschte aus dem Haus. Und es war wie ein Schalter. Drinnen war ich Mutter..draußen war ich wieder...Ich. Und diesmal gab es wirklich keine Regeln, in dem Spiel um Leben und Tod, das gerade erst begonnen hatte. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr dann nach Mystic Falls. Mein Ziel: Katherine Waldorf. Entweder fand ich sie in ihrem Haus. Oder Plan B würde in Kraft teten...wobei Plan B keinen einfachen Tod ihrerseits zum Ende haben würde, er war der schlimmere Plan. Ich grinste, trat auf das Gaspedal und brachte die Strecke schnell hinter mich.


[tbc MF Haus von Katherine Waldorf - Katie's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:27 pm

[pp MF - Haus von Katherine Waldorf - Schlafzimmer]


Ich parkte den Wagen mehr schlecht als recht vor dem Haus, eilte dann rein und ließ mich dann mit dem Rücken an der eingangstüre Richtung Boden sinken. Ich atmete schwer und fasste mir an die Wunde in meinem Bauch. Ich schluckte schnell, runzelte die Stirn und blieb einfach eine Weile so sitzen.

Irgendwann raffte ich mich wieder auf und holte mir Blut aus der Küche. Dnn ging ich ins Wohnzimmer und legte mich aufs Sofa. Ich trank einen Blutbeutel nach dem anderen, bis ich merkte wie mein Bauch heilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:34 pm

Da ich eh nichts besseres zu tun hatte, ging ich wieder zu meiner Freundin Katherine.
Sie hatte mir eine SMS geschrieben, es schien dringend zu sein..
Vielleicht soll ich ihr ein Gefallen tun ? Oder so etwas in der Art. Mich baten viele, jemanden aus dem Weg zu räumen.
Schließlich kam ich durch das Fenster und begrüßte Kath mit "Da bin ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:40 pm

Ich schrak kurz zusammen und schaute Saphira an. Ich lächelte, setzte mich auf und sog scharf die Luft ein. Die Wunde war doch noch nicht ganz verheilt. Ich seufzte und hielt mir eine Hand an den Bauch. "Danke das du gekommen bist...", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:42 pm

Mit einem Blick auf ihren Bauch fragte ich : "Was ist los ?"
Außerdem interessierte es mich brennend, wieso sie mich hier her bestellt hatte.
Ich setzte eine besorgte Miene auf, denn ich fühlte, dass es nichts gutes heißen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:46 pm

Ich schnaubte. "Damon hat mich verlassen...wegen diesem Menschen.", erklärte ich. "Ich wollte sie töten, sie war nciht da...Damon aber und dann habe ich ihren Vater getötet...Damon ist einfach mit einem Stuhlbein auf mich los.", sagte ich und schluckte schwer. "Er wollte mich tatsächlich töten..." Ich eufzte und runzelte die Stirn. Dann schaute ich sie an. "Es gibt einen Zauber der mich mit dieser Katie verbindet, richtig? Alles was mir weh tut, tut ihr weh. Ich habe damals von Emily so etwas mitbekommen....kennst du den Spruch?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:49 pm

Ich seufzte. "Macht es dann nicht alles schlimmer ?", fragte ich vorsichtig, aber ich fragte nicht weiter, als ich ihren Blick sah.
"Nun ja, ich habe schon von so einem Zauber gehört. Aber ich kenn den nicht ganz. Vielleicht hat dir Emily ihren Grimoire gegeben ? Das wäre sehr hilfreich.", fing ich an. Ich runzelte die Stirn, als ich mich versuchte zu erinnern, wie dieser Zauber funktionierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:54 pm

"Nein das macht gar ncihts schlimmer. Es wird mi mein Leben retten.", sagte ich und seufzte. "Du bist stärker als die anderen Hexen. Es wird ihnen nciht gelingen einen Gegenzauber zu sprechen und das Band zu lösen. Und solange es besteht...wird Damon mir nichts tun, wenn er dadurch seine kleine Katie verletzt.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann sprang ich auf. "Nicht Emilys...aber ein paar Seiten aus anderen Grimoires...", sagte ich und suchte in meinem Bücherregal. Ich zog ein Buch raus, schlug es auf und wühlte in den Kopien. Ich reichte Saphira ein paar Seite. "Der?", fragte ich nachdneklich. "Ich habe auch Haare von ihr...falls die Notwensig sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:58 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern zu Kath's Rechtfertigungen. Wenn sie es wollte, half ich ihr gerne.
Ich las mir die Kopien durch. Und seufzte.
"Hast du auch zufällig ein Haar von dem Mädchen ?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 3:59 pm

Ich nickte und ging zu meiner Handtasche. Ich äusperte mich kurz, zog das Büschel Haare aus der Tasche und reichte sie an Saphira. "Brauchst du auch welche von mir?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:04 pm

Ich nahm ihr den Büschel entgegen und fragte nicht danach, wie sie sie bekommen hat.
"Brauchst du auch welche von mir?", fragte sie mich.
Ich antwortete : "Ja, die brauche ich auch. Und außerdem müssen wir das um Mitternacht machen." Ich schaute auf die Uhr. "Zum Glück ist das bald.", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Danach sagte ich ihr alles auf, was ich bis dahin brauchte und sie wollte es besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:05 pm

Ich nickte. "Ich denke das sollte ich schaffen...", sagte ich und runzelte die Stirn. "ICh werd alles besorgen was wir brauchen.", sagt ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:09 pm

Während ich den Zauber nochmal einstudierte, ging Katherine die Sachen holen.
Ich überlegt, wie ich es machen konnte, dass nur ich den Zauber wieder brechen konnte. Es sollte niemand dazwischen funken und wenn nötig, dann sollte ich auch in der Lage sein, alles rückgängig zu machen.
Das war ziemlich schwierig, aber schließlich ist mir eine Lösung eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:12 pm

Ich kam wieder zurück und legte alles nebem Saphira aufs Sofa. Dann setzte ich mich auf einen der Sessel und schaute sie an. "Das sollte alles sein.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:16 pm

Ich schaute die Sachen an. "Ja, das ist alles." Dann erzählte ich ihr von meiner Idee.
"Was ist, wenn die anderen den Zauber brechen wollen ? Oder vielleicht wollen sie dem Mädchen was antun, damit dir etwas zustößt ? Ich habe eine Idee, wie wir die Probleme lösen könnten. Nur muss ich nur noch überlegen, wie ich es machen kann, dass wenn was dem Mädchen zustößt, dir auch nichts zustößt. ", redete ich drauf los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:20 pm

Ich nickte. "Daran hab ich auch gedacht. Ich dachte es würde reichen das du die mächtigere Hexe bist. Und daran das mir alles zustößt was ihr zustößt hab ich noch nicht geacht.", gab ich ehrlich zu. "Eien Idee was du dagegen tun kannst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:25 pm

"Ja, ich hab eine. Aber wenn's nicht klappt, spreche ich sofort den Gegenzauber. Und ich denke auch, dass es noch daran liegt, wie mächtig eine Hexe ist, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Ich lasse dich aber nicht aus den Augen. " Katherine nickte zu meinen Worten. Was konnte sie auch anderes tun ?
Schließlich war es fast zwölf und ich begann, alles vorzubereiten. Es schlug zwölf und ich begann, den Zauber zu zelebrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:27 pm

Ich schaute Saphira interessiert zu. Dann runzelte ich die Stirn, fing an mir ein paar Haare auszureißen und legte sie dann leise zu den anderen Sachen. Ich setzte mich wiueder stumm auf meinen Sessel und schaute ihr einfach nur zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:29 pm

Schließlich war ich fertig. Ich gab ihr ein Zeichen, dass es vorbei war.
"Willst du ausprobieren, ob es funktioniert hat ?", fragte ich leise.
Ich hoffte es, da ich ihr wirklich helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:32 pm

Ich schmunzelte. "Klar..", sagte ich und überlegte kurz. Dann überlegte ich das Damon sicher wieder bei ihr war. Auch wenn er merkten würde das ich in seinen Gedanken war, ich würde so rausfinden ob es klappte. "Was genau ist jetzt zwischen mir und ihr? Spürt sie meine Verletzungen und ich ihre....nur das oder auch die Gefühle des anderen?", fragte ich nachdenklich und suchte nach einer kleinen Nadel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:36 pm

"Wie es in den Zetteln steht, wird sie nur alles Äußerliche spüren. Also nur die Verletzungen. ", antwortete ich auf ihre Frage. "Aber du wirst von ihr jetzt gar nichts spüren. Dafür müsste ich gesorgt haben..", fügte ich hinzu.
"Und was wirst du jetzt machen ?", fragte ich sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:39 pm

Ich lachte leise. Ich werde mir erstmal harmlos in den Finger pieksen...dann in Damons Kopf wühlen und schauen ob es sie verletzt hat. Und wenn dem so ist. Dann bin ich mir erstmal um mein Leben sicher. Den Rest habe ich noch nciht überlegt. Solange ich ein Ass im Ärmel habe, sollte Damon versuchen mich zu töten....ist alles gut.", sagte ich und lächelte Saphira an. Ich fand eine Nadel, räusperte mich und hob meinen linken Zeigefinger. Ich runzelte die Stirn und piekste leicht, aber lange in die Fingerspitze, bis es anfing zu bluten. Dann zog ich die Nadel wieder raus. "Sie heilt aber nciht so schnell wie ich oder?", fragte ich neugierig und schaute Saphira an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:46 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, wie es zwischen Vampir und Mensch läuft. Aber heilen, denke ich, müsste jeder auf seine eigene Weise.", antwortete ich. "Sag Bescheid, ob's geklappt hat.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... EmptyFr Dez 03, 2010 4:58 pm

Ich nickte. "Klar sag ich dir bescheid..", sagte ich und lächelte. Ich schluckte kurz und suchte dann nach Damons Gedanken. Ich runzelte die Stirn und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: