Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 5:01 pm

Ich schlich mich gleichzeitig in die Gedanken von Damon und wollte auch dabei zuschauen, ob dem Mädchen etwas passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 6:08 pm

Ich lachte leise. "Funktioniert.", sagte ich zufrieden und lächelte Saphira an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:22 pm

Ich hatte die Geschehnisse mitbeobachtet. "Ich weiß.", flüsterte ich und grinste stolz.
"Denkst du, sie merken etwas ?", fragte ich sie. Dann schaute ich wieder in Damon's Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:24 pm

ICh schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht...oder hoffe es zumindest.", sagte ich und lachte leise. "War ja nur ein kleiner pieks.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann streckte ich mich und lächelte Saphira an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:27 pm

"Und was wirst du jetzt tun ?", fragte ich.
Ich wollte sie ja nicht aus den Augen lassen, also fällt schlafen für heute aus. Aber das war nicht weiter schlimm, denn ich habe genug getrunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:31 pm

"Ich weiß nicht so recht. Ich sollte vielleicht mal etwas schlafen.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:32 pm

"Wie gesagt, ich passe auf dich auf. Fall's etwas schief läuft." Ich zwinkerte ihr zu.
"Schläft Ruby schon ?", fragte ich Kath.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:34 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Sie müsste in ihrem Zimmer sein...mit der Menschenfrau die ich beeinflusst habe....geh ruhig zu ihr.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:38 pm

Ich nickte ihr zu. "Sie ist ein hübsches Kind.", sagte ich, noch bevor ich aus dem Schlafzimmer verschwand in das Kinderzimmer. Ich holte das schlafende Baby wieder ins Schlafzimmer. "Ist das okay, dass ich sie im Arm halte ?", fragte ich leise, um Ruby ja nicht aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:48 pm

"Klar.", sagte ich lächelnd. "Sie wird dich zu Tode nerven sobald sie wach ist. Sie ist ein total aufgewecktes Kind.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:57 pm

Ich lachte leise. "Ich liebe Kinder. Ich hatte selber noch nie welche, aber ich ich finde sie zum Knuddeln."
Dann wiegte ich die Kleine in meinem Arm hin unde her und summte eine Melodie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 7:59 pm

Ich lachte leise und legte mich auf das andere Sofa. Dann schaute ich die beiden an und runzelte die Stirn.


Ruby
Ich blinzelte und streckte mich. Dann musterte ich die Frau die mich in den Armen hielt. "Hey...dich kenn ich du warst doch schonmal hier, oder?", fragte ich sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:02 pm

Dann wachte Ruby plötzlich auf. Sie fragte mich etwas. "Ja, ich war schonmal hier. Ich bin Saphira. Wie der Edelstein.", sendete ich in ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:03 pm

Ruby
Ich kicherte. "Ich bin Ruby.", dachte ich fröhlich. "Was machst du hier? Woher kennst du meine Mommy?", fragte ich neugierig und griff mit einer Hand nach ihren langen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:07 pm

Ich lächelte. "Ich kenne sie schon sehr lange. Aber ein anderes Thema : Hast du schön geschlafen ?", sendete ich ihr. Es war schön, über Gedanken zu kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:17 pm

Ich nickte. "Hab gut geschlafen. Aber immernoch Zahnschmerzen. Vorhin hab ich nämlich von der lustigen Frau getrunken und plötzlich habe ich meine Menschenzähne bekommen.", erzählte ich und kicherte. Dann schmunzelte ich. "Willst du was cooles sehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:19 pm

Ich lachte. Wie süß das kleine Kind ist. "Was denn?", fragte ich sie.
Mir schien es ein Rätsel zu sein, wieso das Kind schon sprechen oder eher Worte fassen konnte. Aber ich wusste ja nicht, wie Babies denken. Vielleicht würde sie mal richtig sprechen lernen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:26 pm

Ich kicherte. Dann schaute ich zum Bücherregal und suchte schnell nach meinem Lieblingsbuch. Schneewitchen. Ich sah es, konzentrierte mich und es kam aus dem Regal und auf mich zugeflogen. Ich griff danach und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:40 pm

Ich staunte nicht schlecht. Das konnte schon ein Kind machen ? Wie viel Macht hatte es ? "Das hast du toll gemacht. Kannst du noch mehr Sachen ? Oder soll ich dir noch welche zeigen ?" sendete ich schnell. Ich war echt aufgeregt. Dann schaute ich zu Katherine, die mittlerweile eingeschlafen ist. Sie kann sich glücklich schätzen, so ein Kind zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 8:42 pm

Ich lachte leise. "Ich kenne alle Gedanken von meinem Dad.", dachte ich an sie und runzelte dann die Stirn. Wer war mein Dad? Ich überlegte angesterengt und versuchte mich zu erinnern wie er aussah. Aber es gelang mir nciht. "Und die kenne ich nur weil ich sein Blut getrunken habe. Und von dem Vampirjäger der hier war und versucht hat Mama weh zu tun. Ich habe ihn gebissen und weiß alle seine Gedanken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 9:10 am

ich lächelte. "Wieso erinnerst du dich nicht mehr an deinen Vater ?", fragte ich sie. Aber ich wusste schon die Antwort. Wahrscheinlich hat Katherine ihre Erinnerungen an ihn gelöscht. Wie traurig.. Wie kann er nur sein Kind verlassen ? Das schien mir unbegreiflich zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:31 pm

Ich zuckte die Schultern. "Weiß nciht wieso ich mich nciht erinnere. Aber er ist doof...er ist einfach verschwunden.", seufzte ich in Gedanken und schaute die Frau an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:47 pm

Ich streichelte über ihren Kopf. "Natürlich ist er blöd. Wie kann er nur dich alleine zurücklassen ?" Ich seufzte und schaute wieder zu Katherine. Sie hat schon einiges durchgemacht. Und diesem Damon muss ich mal gehörg meine Meinung sagen. "Wenn du groß genug bist, helfe ich dir, ihn zu suchen.", dachte ich an die kleine Ruby. Und wenn es das letzte wäre, was ich tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:49 pm

Ich gluckste zufrieden. "Danke.", dachte ich und lächelte. Dann atmete ich tief durch udn schloss meine Augen wieder. "Ich denke ich chlafe noch ein bisschen weiter..." Ich lächelte und steckte mir den Daumen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:51 pm

Ich lächelte leise und wiegte sie wieder in meinem Armen. Nach kurzer Zeit ist sie eingeschlafen und ich brachte sie wieder zurück in ihre Wiege. Ich schaute sie noch einen kleinen Moment an, bevor ich wieder ins Schlafzimmer ging. Dort war Katherine schon wach geworden.. "Guten Morgen.", flüsterte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: