Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ganz Alleine.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ganz Alleine. Empty
BeitragThema: Ganz Alleine.   Ganz Alleine. EmptyMi Jul 14, 2010 10:02 pm

Nun sitzt ich hier schon eine ganze Weile auf meinem Bett und starre in die dunkle Nacht hinaus. Der Wind nun schon etwas stärker und die Äste einer blühenden Eiche peitschen gegen mein Fenster.
Ich sitzte hier nun und denke darüber nach das bald wieder die Schule anfängt, dann seh ich sie alle wieder Bonnie, Elena, Matt, Tyler und die ganze Bande. Es wird warscheinlich wie immer sein, Elena wird wieder im Mittelpunkt stehen und ich bin wieder außen vor.

...

Naja ich konnte es nicht ändern. Ich dachte darüber nach ob ich schlafen gehen sollte doch ich war nocht nicht müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Alleine. Empty
BeitragThema: Re: Ganz Alleine.   Ganz Alleine. EmptyFr Jul 16, 2010 4:36 pm

In dieser Nacht schlief ich tief und fest, auch wenn der Wind gegen mein Zimmer Fenster peitschte.

Mein Wecker kligelte heute sehr früh, denn ich wollte für den ersten Schultag nicht verschlafen oder sonst wie aussehen. Ich stand auf und ging zum Spiegel und betrachtete mich.
Dann ging ich weiter zu meinem Schrank und holte ich eine schwarze Röhren Jeans und ein langärmligen türkisen Babydoll raus.

Ich zog mich aus und warf mein teuren Schlafanzug aufs Bett und zog die neuen Sachen an, dann ging ich ins Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Alleine. Empty
BeitragThema: Re: Ganz Alleine.   Ganz Alleine. EmptySo Aug 22, 2010 7:17 pm

[Timejump -> Mystic Falls Highschool - Klassenzimmer - Raum 117]

Endlich war auch der zweite nervige Schultag zu Ende. Ich saß nun auf meinem Bett und sah in den großen Spiegel der genau schräg gegenüber meiner Bettecke stand.
Als ich dort rein sah, sah ich ein Mädchen das nicht glücklich aussah. Ein Gesicht das nicht mit der momentanen Situation zufrieden ist, ganz und garnicht zufrieden. Aber was soll ich dagegen tun? dachte ich. Ich war ganz alleine in dieser Welt umgehen von Menschen die mich nur wegen mein Äußeren Charakters einschätzen und auf mich herab sehen. Naja vielleicht lag es auch daran das ich es genau so tat. ...

Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz Alleine. Empty
BeitragThema: Re: Ganz Alleine.   Ganz Alleine. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz Alleine.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alleine...
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Forbes :: Caroline's Zimmer-
Gehe zu: