Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 12:53 pm

Ich streckte mich und setzte mich auf. "Hey...", murmelte ich und lächelte Saphia an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:08 pm

"Und was machen wir jetzt ?", fragte ich und lächelte. Ich fand das alles spannend, wenigstens besser als meine frühreren Aktivitäten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:09 pm

"Weiß nicht genau...wie lange wollteest du noch hierbleiben?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:12 pm

"Bis ich gehen soll." Ich zuckte mit den Schultern. Am besten solange, bis ich den Zauber breche., dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:14 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte. "Das wird wohl bald sein. Ich muss nochmal nach Mystic Falls...", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:18 pm

"Gut.", meinte ich. "Wenn du dann Probleme hast, dann ruf mich an. Am besten gehe ich jetzt, weil ich Durst habe.", log ich. Ich merkte, dass sie mich loswerden wollte.. Ich schaute mich nocheinmal um und verschwand aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:21 pm

Ich runzelte die Stirn. "Tschau...", murmelte ich ihr hinterher und seufzte. Ich stand auf und streckt emich. Dann verschwand ich im Bad, duschtee und machte mich dann fertig. Ich fasst mir noch kurz an den Bauch und stellte zufrieden fest das alles verheilt war. Ich setzte mich nochmal ins Wohnzimmer, nahm mir einen Whiskey und überlegte ob ich wirklich einfach so zu den Lockwoods gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:53 pm

Erster Post:

Ich hatte mich also direkt ins Auto gesetzt und war zu Katherine's Haus gefahren. Ich war früher bereits öfter hier gewesen, aber in letzter Zeit weniger....Ob ich sie fragen sollte, was sie wieder hier machte? Seufzend trat ich also an die Terrassentür und klopfte, dann steckte ich die Hände in die Jackentaschen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 1:55 pm

Ich stellte mein Whiskeyglas beiseite und stand auf. Ich ging zur Terrassentüre, zog die Vorhänge beiseite und öffnete die Tür. "Hey.", sagte ich und lächelte leicht. Ich trat einen Schritt zur Seite. "Danke das du gekommen bist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:00 pm

Ich lächelte sie an und nickte. "Hi.", sagte ich und trat ins Wohnzimmer. Ich schloss die Terrassentür und sah sie wieder an. "Du weißt, dass ich immer komme, wenn du rufst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:02 pm

"Ich hoffe es immer wieder aufs neue.", sagte ich und lächelte. "Ihr habe viele Vampirjäger auf dem College..", sagt eich und runzelte die Stirn. "Kann immer mal passieren das sie dich einlullen oder so.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:05 pm

"Du vergisst, dass ich mich grundsätzlich nicht von denen einlullen lasse...", ich schüttelte den Kopf. "Ich halte mich so gut es geht von denen fern, bleibt auch in Zukunft so.", ich zog meine Jacke aus und legte sie über die Lehne des Sessels, dann strich ich meinen Pulli glatt. "Ich bin nach wie vor ein sehr berechnender Mensch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:08 pm

Ich lachte leise und nickte. "Gut so.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich setzte mcih wieder aufs Sofa und runzelte die Stirn. "Also...meine erste Frage ist...ob du einen Spruch auf dieses Armband legen könntest...damit ein Vampir damit in die Sonne kann..", sagte ich udn reichte ihm ein kleines Armband mit einigen Lapislazuli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:10 pm

Ich nahm das Armband, drehte es zwischen den Fingern und nickte dann.
"Kein Problem.....ist der Vampir in der Nähe? Wäre einfacher so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:14 pm

Ich räusperte mcih ud nickte. Dann stand ich auf, verschwand aus dem Wohnzimmer und ging hoch. Ich holte Ruby aus ihrem Bett und lächelte sie an. Dann ging ich mit ihr wieder runter und ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:15 pm

Ich sah Kathrine verwirrt an. "Ein Baby?", ich legte den Kopf schief. "Du hast ein Baby verwandelt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:17 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Das ist mein Kind.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich setzte mich aufs Sofa und Ruby auf meinen Schoß.


Ruby
Ich war hellwach als Momma mich holte. Dann saß ich auf ihrem Schoß und blinzelte den Mann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:19 pm

Ich runzelte die Stirn, manchmal war es einfach besser, man stellte keine weiteren Fragen. Ich ging also rüber zu Katherine und dem Baby und hielt dem Kind das Armband hin. "Halt das mal kurz fest.", sagte ich, wobei ich mir ziemlich dumm vorkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:22 pm

Ich lächelte und küsste Ruby aufs Haar.

Ruby
Ich kicherte und tippte dem Mann an die Hand. Dann tat ich was er sagte und griff nach dem Armband.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:25 pm

"Die Sonne scheint nicht...", ich seufzte und runzelte wieder die Stirn. "Also brauche ich was, ähnliches.", überlegte ich laut sah dann auf meine flache Hand und beschwor die Sonnennachbildung herauf, war ja nicht das erste Mal. Ich achtete sorgfältig darauf, dass die Strahlen nicht mit der Haut des Kindes in Berührung kamen, als ich einige davon auf das Armband richtete, dann schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf die Beschwörungsformel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:28 pm

Ich runzelte die Stirn und schaute Shane neugierig zu. Ich sah auf Ruby und lächelte.


Ruby
Ich kniff die Augen zusammen als der Mann seine Hand zum leuchten brachte. Ich lachte lich wollte danach greifen, ließ es dann aber doch sein. Ich steckte mir meinen Daumen in den Mund und hielt das Armband fest in der anderen Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:31 pm

"Fertig.", sagte ich schließlich und sah zu Katherine. "Jetzt dürfte...nichts mehr passieren, sobald....das Baby das Armband an hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:34 pm

Ich ncikte. "Danke...", sagte ich. Ich nahm Ruby das Armband aus der Hand und legte es ihr um das Handgelenk. Ich lächelte und wuschelte ihr durchs Haar.

Ruby
Ich lachte und schaute zu Mommy hoch. Dann sah ich den Mann wieder an und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und tippte mit einem Finger an seine Hand. "Wer bist du?", fragte ich ihn in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:39 pm

Ich schloss meine Hand wieder und das Licht verschwand. Shane Dawson. Ein Freund deiner Mom., stellte ich mich bei dem Kind vor, von dem ich spätestens jetzt wusste, dass es ein Mädchen war. Ich sah zu Katherine. "Darf ich nach einer Erklärung fragen oder müsstest du mich töten, wenn du mir erzählst, wies dazu kam?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Dez 04, 2010 2:42 pm

Ich nickte. "Ich bringe sie nur eben wieder in ihr Zimmer...", sagte ich und stand auf. Ich trug Ruby wieder hoch und sorgte dafür das die Hausfrau sich um sie kümmerte. Ich ging wieder runter und seufzte. "Ich war wieder mit Damon zusammen...und bin schwanger geworden. Keine Ahnunng wie sowas geht,,,aber es geht anscheinend."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: