Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 2:49 pm

Ich grinste schief, sagte aber nichts dazu. Das war selbst für mich zu hoch.
Ich überging das Thema also einfach und setzte mich auf die Armlehne des Sessels.
"Also, du brauchst meine Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 2:52 pm

Ich nickte. "In mehreren Sachen...viele davon liegen noch in der Zukunft...ich wollte nur fragen oib du bereit wärst mir zu helfen...", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 2:55 pm

"Die Frage hatten wir bereits geklärt.", erinnerte ich sie und lächelte. "Wie gesagt du rufst ich springe. Jeder Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 3:01 pm

Ich lachte leise. "Wobei ich immernoch nciht verstehe warum es für mcih so einfach ist dich springen zu lassen.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Danke nochmal...für alles.", sagte ich und scchmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 3:03 pm

"Musst du nicht verstehen, reicht ja, wenn ich es weiß.", ich zuckte die Schultern und lehnte mich zurück. "Und du bist warum genau wieder hier?", fragte ich und sah mich im Wohnzimmer um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 3:12 pm

"Wie gesagt..ich war in Mystic Falls..ursprünglich für den Mondstein. Dann bin ich den Salvatores begegnet und naja...wie es kommen musste.", sagte ich und lachte leise. "Jedenfalls war ich mit Damon zusammen, bin schwanger geworden dun wir sind hier nach VB in mein Haus gezogen. Aber...er hat mich verlassen wegen einem Menschenmädchen.", murmelte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:10 pm

Ich nickte nachdenklich. "Ein Menschenmädchen....", nuschelte ich vor mich hin und runzelte die Stirn. "Den Mondstein also?", fragte ich dann neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:14 pm

"Jap...der Mondstein", sagte ich und nickte. "Ich hatte den Plan schon beiseite geschoben. Aber jetzt...denke ich werde ich ihm wieder nachgehen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich runzelte die Stirn und griff nach meinen Whiskeyglas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:25 pm

Ich nickte wieder und runzelte die Stirn, dann seufzte ich. Keine Ahnung, was ich dazu sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:29 pm

Ich runzelte die Stirn. "Wie läufts im College?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:31 pm

"Ganz gut.", ich zuckte die Schultern und grinste schief. "Bald sind Semesterprüfungen, danach Semesterferien und dann geht's ins letzte halbe Jahr, danach bin ich Architekt.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:33 pm

Ich lachte leise. "Dann wünsch ich ir mal viel Glück.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Vielleicht komm ich auf dich zurück wenn mir nach einem neuen Haus zumute ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:36 pm

Ich lachte leise. "Ich wäre beleidigt, wenn nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:37 pm

Ich legte den Kopf schief und lachte leise. Dann seufzte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:41 pm

"Was hast du mit deinem Tag sonst vor, außer dich zu betrinken?", fragte ich und deutete auf ihr Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 4:44 pm

"Mir überlegen was ich gegen Damon tun kann.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich schnaubte. "Er hätte mich gestern ohne auch nur mit der Wimper zu zucken getötet...", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 5:00 pm

"Wieso das denn?", ich runzelte die Stirn und seufzte, ich musste wirklich viel verpasst haben....Schicksal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 5:03 pm

"Weil ich seiner Freundin einen kleinen Besuch abstatten wollte. Sie war aber gar nciht da und er geht auf mich los, nachdem ich ihren Vater getötet habe...", sagte ich und schmunzelte. Ich fasste mir an den Bauch und seufzte leise. "Ich bin abgehauen bevor er mich töten konnte. Und jetzt hat eine alte Freundin mich und diesen Menschen mit einem Zauber verbunden. Damon wird mir nciht mehr weh tun...sobald er rausfindet das alles was mir zustößt auch ihr passiert.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 5:45 pm

Ich schmunzelte. "Katherine wie wir sie kennen und lieben.", ich lachte leise und legte den Kopf schief. "Er muss dir ziemlich wehgetan haben, wenn du zu solchen Maßnahmen greifst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 5:49 pm

Ich lachte leise und zuckte die Schultern. "Natürlich hat er mir weh getan. Ich hab ein Kind mit ihm...und er verlässt mich.", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 5:58 pm

"Soll ich dich in den Arm nehmen? Brauchst du eine heiße Schokolade? Soll ich dir einen Affen herzaubern?", fragte ich und lachte dann. Katherine war härter im nehmen als man von ihr erwartete, dass war mir bewusst. Damon hatte sich definitiv mit der falschen Frau angelegt. Ich lachte in mich hinein und lehnte mich in dem Sessel zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 6:05 pm

"Wie wärs mit allen drei Sachen?", fragte ich und lacht eleise. Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 6:08 pm

Ich lachte leise, stand auf und setzte mich neben sie ich zog sie in meine Arme und drückte sie fest, dann streichelte ich ihre Wange. "Ei dei dei dei dei.", ich schaute auf den Tisch, blinzelte und eine Tasse heiße Schokolade erschien. "Für den Affen brauch ich noch nen Moment."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 6:20 pm

Ich lachte leise. "Okaaay...", sagte ich und kicherte. Ich seufzte zufrieden und schaute zum Tisch. "Das ist so süß von dir.", sagte ich grinsend und kniff ihm kurz in die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 6:24 pm

Ich löste mich von ihr und sah sie an. "Hast du eine Schuhschachtel da?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: