Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 2:42 pm

Ich seufzte zufrieden. "Ich liebe dich mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 2:44 pm

"Und ich liebe ich.", gab ich zurück und küsste ihre Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 2:45 pm

"Sehr gut.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 2:52 pm

"Perfekt.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 2:57 pm

Ich schmunzelte und küsste seine Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 2:59 pm

Ich schmunzelte und zog Katherine enger an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:18 pm

Ich lächelte und kuschelte mich enger an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:19 pm

Ich lächelte und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:31 pm

Ich schmunzelte und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:32 pm

"Ab jetzt lass ich dich nicht mehr los.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:47 pm

"Komischerweise kann ich damit voll und ganz leben.", sagte ich und seufzte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:50 pm

"Trifft sich gut.", ich lachte leise. "Pass nur auf, dass ich nicht verhunger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:53 pm

"Zum Glück bist du ja ein Walock.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 3:56 pm

Ich schmunzelte. "Hab ich vergessen.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 5:58 pm

"Ha...und dich bei mir beschweren das ich es immer wieder vergessen.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:04 pm

"So bin ich.", ich grinste sie an und küsste ihre Wange. "Rate mal, wer dich ziemlich gern hat.", sagte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:06 pm

"Nikita?", fragte ich grinsend und lachte leise. Dann küsste ich seine Wange. "Ich hoffe du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:07 pm

Ich runzelte die Stirn und lachte dann in mich hinein. "Hoffnung stirbt zuletzt oder?", ich schmunzelte und versuchte dabei ernst zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:16 pm

"Blödi.", sagte ich und lachte leise. "Wenn du mich nicht gern hast kann ich ja wieder aufstehen.", sagte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:18 pm

"Niemals!", lachte ich und zog sie wieder an mich. "Nichtmal wenn du mir Geld zahlst, darfst du aufstehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:20 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. Dann schlang ich meine Arme um Shane und lächelte. "Gut.", sagt eich und platzierte küsse auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:22 pm

Ich grinste und seufzte zufrieden, dann strich ich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:25 pm

Ich lächelte ihn an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:28 pm

Ich kicherte und legte den Kopf schief. "Bist du glücklich?", fragte ich und lächelte dann. "Also ich bin glücklich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 EmptyDo Dez 23, 2010 6:34 pm

Ich nickte. "Üeraus glücklic.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: