Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:05 pm

"Was bin ich denn wert?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:09 pm

Ich schmunzelte. "Ich denke nicht, dass in Worten ausdrücken kann, was du für mich wert bist Schönheit.", ich lächelte und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:11 pm

Ich lachte leise und küsste ihn kurz. "Oki doki.", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:12 pm

Ich lächelte sie an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:16 pm

Ich seufzte zufrieden und schmunzelte. Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn eng an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:18 pm

Ich küsste Katherine liebevoll und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:19 pm

Ich lächelte an seinen Lippen und erwiederte den Kuss ebenso liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:22 pm

Ich strich ihr durchs Haar und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:24 pm

Ich seufzte glücklich und zog ihn enger an mich. "Solltest du je auf die Idee kommen mich alleine zu lassen....gibts schläge.", sagte ich unheilvoll und lachte leise, während ich über seine Wange streichelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:26 pm

"Ich steh auf Schläge.", ich lachte leise. "Aber nein, ich hatte nicht vor weg zu gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:27 pm

"Gut.", sagte ich und lächelte. "Ich glaube das würde mein armes Herzchen nciht verkraften.", sagte ich nachdenklich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:32 pm

Ich schmunzelte und lächelte Katherine an. "Ich werd deinem kleinen Herzchen nichts tun, ich passe immer gut auf digne auf, die mir wichtig sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:35 pm

Ich lächelte und nickte. "Klingt sehr gut.", sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:37 pm

Ich lächelte. "Ich versprechs dir sogar.", ich lachte leise. "Unbrechbarer Schwur undso."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:38 pm

Ich steckte ihm die Zunge raus. "Mal nciht übertreiben hier, selbst als Warlock kommst ud nicht an die Coolness von Harry Potter und so an.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:42 pm

"Falsch.", ich grinste. "Harry kommt nicht an meine Coolness ran, außerdem bin ich viel hübscher als Harry."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:43 pm

Ich lachte leise. "Wie du meinst.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich fand Voldemort eh schon immer cooler als Potter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:44 pm

"Ist es dir lieber, wenn Männer keine Nase haben?",fragte ich lachend und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:45 pm

Ich lachte leise. "Klar...du stehst auch auf Frauen mit drei Augen.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:47 pm

Ich schmunzelte. "Schon möglich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:49 pm

Ich lachte leise und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:50 pm

"So, was machen wir jetzt?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:52 pm

Ich zuckte die Schultern. 2Weiß nciht genua", sagte ich und lachte leise. "Vorschläge?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:54 pm

"Nope.", ich schüttelte den Kopf. "Schlag du was vor.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 EmptyDo Dez 23, 2010 12:56 pm

"Neeeein ich schlage schon die gannze Zeit was vor, jetzt bist du dran.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: