Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyMi Dez 22, 2010 7:26 pm

"Das wird Gesetz auf meiner Insel.", ich lachte leise. "Man darf da nur nackt rumlaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyMi Dez 22, 2010 7:35 pm

Ich lachte leise. "Wir legen dir ein Gesetzbuch an..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyMi Dez 22, 2010 7:55 pm

"Minimum 1000 Seiten.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyMi Dez 22, 2010 10:31 pm

Ich lachte leise. "Alles was du wünschst.",sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 10:58 am

"Ich hab doch bereits alles was ich mir wünsche Katherine.", ich lächelte sie an. "Du bist alles was ich mir wünsche, die Insel topt das ganze nur.", ich lachte leise. "Wieso genau schenkst du mir eigentlich eine Insel?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:01 am

Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn an. "Du hast angefangen davon zu reden das du dir eine Insel kaufen willst...also hab ich mir gedacht schenk ich dir eben eine...", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:09 am

"Du bist so unglaublich aufmerksam.", ich lachte leise und grinste Katherine an. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:11 am

Ich lächelte. "Ich liebe dich auch.", erwiederte ich und seufzte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:14 am

"Und wo liegt meine Insel?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:15 am

"In der Nähe von Spanien.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte. "Deshalb fragte ich ob du spanisch kannst.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:17 am

"Heißt, da sind noch andere Leute auf meiner Insel?", fragte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:20 am

"Das nicht.", sagte ich lachend. "Aber wenn du das bedürfnis hast etwas Essbares vom Festland zu kaufen oder dir rüber schiffen zu lassen, musst du ja wenigstens etwas können...Wobei...Warlock, hab ich fast wieder vergessen.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:24 am

Ich lachte leise. "Das vergisst du dauernd, wie kommts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:32 am

Ich zuckte die Schultern und lachte leise. "Ehrlich keine Ahnung...", sagte ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:33 am

"Das ist nur, weil du noch kein drittes Auge hattest.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:38 am

"Und ich werde auch nie eines haben.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Wie wärs wenn du uns mal einen Weihnachtsbaum herzauberst?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:40 am

Ich lachte leise. "Du wolltest doch keinen Weihnachtsbaum?", ich schmunzelte, zauberte dann aber doch einfach einen her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:41 am

"Na und?", fragte ich und kicherte. "Ich bin eine Frau ich darf meine Meinung ändern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:51 am

"Solange du deine Meinung was deine Gefühle für mich angeht nicht änderst, ist alles okay.", ich lachte leise und leerte dann meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:52 am

"Würde ich nie.", sagte ich lächelnd. "Du hast mich jetzte dein ganzes Leben an der Backe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:55 am

"Das ist arg süß.", ich lachte leise. "Find ich gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 11:56 am

Ich lachte leise und legte den Kopf schief. "Ich weiß das ich süß bin, trotzdem danke.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 12:00 pm

"Du bist sowas von eingebildet.", ich lachte leise, stand auf ging zu ihr und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 12:01 pm

"Bin ich nciht.", protestierte ich gegen seine Lippen, seufzte und erwiederte den Kuss zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 EmptyDo Dez 23, 2010 12:03 pm

"Nein gar nicht.", ich lachte leise gegen ihre Lippen. "Du weißt einfach nur, was du wert bist richtig?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: