Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 9:59 pm

"Egal wie groß die sind. Können wir sie ihm ausziehen? Oder sie gleich aus der Umkleide klauen?", fragt eich kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:00 pm

"Was fändest du lustiger?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:01 pm

"Lustiger ist sie ihm einfach auszuziehen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:04 pm

Ich lachte leise und hoffte inständig, Katherine sah uns grade nicht zu, ich schmunzelte. "Gut, dann ziehen wir sie ihm eben aus.", ich ging also mit ihr zum Troy rüber und tippte ihm auf die Schulter.
"Ja?", Troy runzelte die Stirn und sah mich an.
"Ich brauch...deine Kleider...", sagte ich, wobei ich mir ziemlich blöd vorkam.
"Bitte was?!", fragte er entgeistert. Ich lachte leise und verpasste ihm dann einfach einen Schlag ins Gesicht, sodass er K..O. ging. Ich schmunzelte und zog ihm dann einfach sein Oberteil und die Hose aus. Leise lachend, hob ich Ruby hoch und gab ihr dann die Sachen. Ich setzte mich wieder mit ihr hin und wartete bis Troy wieder aufstand und in Boxershorts weitertanzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:07 pm

Ich sah Shady zu und schmunzelte. Dann zuckte ich zusammen als er Troy schlug. Ich kicherte und sah Shane zu. "Das war cool.", sagte ich lachend. "Darf ich ihn jetzt beißen?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:08 pm

Ich lachte leise. "Wenn du unbedingt möchtest.", ich grinste sie an. "Deine Mom bringt mich so oderso vermutlich um, also tu dir keinen Zwang an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:13 pm

Mit leicht geöffnetem Mund und ziemlich überraschtem Gesichtsausdruck stand ich nun vor der geschlossenen Tür. Wütend kniff ich dann die Augen zusammen und presste meine Lippen aufeinander. Sie meinte es wirklich ernst, oder? Ich konnte es nicht fassen. Sie konnte Ruby nicht verbieten wieder zu mir zu kommen indem sie verhindern würde wieder zu porten. Und früher oder später würde ich sie garantiert wieder zu mir holen. Ich konnte sie nicht einfach hier lassen. Nicht bei Katherine, welche ihr sogar die Erinnerungen an ihren Vater genommen hatte. Das war einfach zu hart in meinen Augen. Ich hatte schon viel schlimmeres getan, okay, aber bei Ruby, meinem Kind, sah ich so einige Sachen anders.
Wütend schnaubte ich noch einmal und musste schließlich eingestehen, dass ich jetzt nichts weiter tun konnte. Doch ich würde zurück kommen.
Wütend kehrte ich also wieder um, rannte genau den selben Weg wieder zurück. Doch anstatt zur Mall machte ich mich sofort nach Hause, da ich mir sicher war, dass Katie schon dort war.

tbc: Mystic Falls - Haus der Salvatores - Damons Zimmer oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:15 pm

Ich kicherte. "Gleich...die tanzen gerade so witzig.", sagte ich und schmunzelte. Ich quietschte als Troy aufstand und einfach wieder mit den anderen mittanzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:15 pm

Ich sah Troy nachdenklich zu und lachte leise. "Ja, find ich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:16 pm

Ich schüttelte den Kopf, drehte mich um und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa, räusperte mich und sah dann den Film an. Ich sah Shane und Ruby und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:17 pm

Ich lachte. "Das ist so cool. Machen wir sowas öfter?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:19 pm

"Falls dein Dad dich nicht nach Hause holt....und dich nicht mehr zu uns kommen lässt, dann ja.", ich lachte leise und lächelte sie dann an. "Sooft du willst sogar.", versprach ich ihr und lehnte mich leicht zurück um mir den Rest der Szene anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:26 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Dad kann mich nicht zu sich holen. Wenn ich nicht zu ihm will, dann will ich nicht zu ihm.", sagte ich und schmunzelte. "Ich bleibe jetzt ein bisschen bei euch, und gehe dann zu Dad, und komme dann wieder.", sagt eich und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:31 pm

"Was machst du, wenn dein Dad dich gar nicht mehr zu uns lassen will?", ich stand von der Tribühne auf, da die Szene grade wieder wechselte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:39 pm

Ich schmunzelte und stand auf. "Wenn er mich nicht mehr zu euch lassen will...dann hat er pech, ich komm einfach.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:41 pm

Ich lachte leise und nickte dann. "Wird sich ja alles zeigen.", sagte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:52 pm

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. Dann gähnte ich leise und sah den Leuten weiter zu. "Hey...ziehst du mir die Klamotten an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 10:57 pm

"Türlich.", ich nickte, zog ihr dann das Trikot über und die Hose an, ich band sie feste zu und lachte leise. "Steht dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 11:03 pm

Ich lächelte und drehte mich. "Das is cool...", sagte ich grinend und tanzte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 11:42 pm

Ich sah Ruby lächelnd zu und nahm mir vor, nächstes Mal eine Kamera mitzubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 11:51 pm

Ich kicherte. "Was überlegst du Daddy Shady?", fragte ich neugierig. Ich beschloss das er Daddy Shady war und Katie Mommy Katie. Das war genial. Ich lachte. Dann hatte ich zwei Familien. Besser gings nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySa Dez 25, 2010 11:54 pm

Ich lachte leise, als sie mich Daddy Shady nannte, fragte aber nicht weiter nach. "Ich dachte mir, nächstes Mal, nehm ich eine Kamera mit...dann hat deine Mommy auch was davon....sofern sie uns nicht gerade sieht.", ich schmunzelte und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySo Dez 26, 2010 12:04 am

Ich lachte leise. "Das ist eine coole Idee.", sagte ich grinsend. "Oder wir müssen Mommy fragen ob sie das aufnehmen kann.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySo Dez 26, 2010 12:08 am

"So würde es natürlich auch gehen.", nickte ich und lächelte sie wieder an, dann gings auch schon weiter, zu der Szene auf dem Dachgarten. Ich sah mich um und betrachtete die Pflanzen um uns herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 EmptySo Dez 26, 2010 12:16 am

Ich kicherte und hüpfte auf Troy und Gabriella zu. Ich trat so nah an sie heran. Aber ohne sie zu berühren. Ich lächelte und hüpfte dan weiter. Ich pflückte eine Blume und brachte sie zu Shane. "Hier, für dich..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: