Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Mystic Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptyDo Nov 18, 2010 11:39 pm

Was für ein Spektakel hier gewesen war. Ich runzelte irgendwann die Stirn und eilte aus dem Grill und ing den Wald und in unser 'Verließ'. Ich verbrachte die Nacht dort und schlich dann voller Schmerzen nach Hause.


[tbc - Haus der Lockwoods - Nate's Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 2:52 pm

PP: MF:: MONTUNAS ZIMMER

Ich suchte mir meinen gewöhnlichen Platz.
Gott sei dank blieb es mir erspart, dass diese komische _Sally zicke mich bediente.
Ich bestellte mir meinen Cappo und setzte mich gemütlich auf den STuhl und reib mir die shcläfen.
So viel würde ich nie wieder trinken das shcowr ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 8:12 pm

[pp. Katies Zimmer]

Ich trat durch die Tür und sah Montas flammend rotes Haar an einem Tisch. Leise ging ich an sie heran und legte ihr die Hände auf die Augen. "Hallo, Fremde", lachte ich und ließ mich auf den Platz gegenüber von ihr sinken. "Was dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 8:23 pm

DAnn setzte sich kati vor mir hin.
Ich lächelte sie leicht an.
"Ich hab nie was dagegen, wenn du mir Gesellschaft leistest. Ah ich hab einen ziemlichen Kater"
Ich lachte. "Ich muss ziemlichen Mist geredet haben, ich kann mich an eine RÜckfahrt gar nciht mehr erinnern. Heute hab ich von Schiffen geträumt. Ich fuhr mit einem Schiff auf einer STraße auf allen Shcildern stand Karibik"
ich shcüttelte die haare, wobei mir mein Kopf wieder verdammt brummte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 8:27 pm

Die nächste Stadt hieß Mystic Falls. Sie hatte eine Starke Aura, vielleicht waren viele Vampire hier. Das war interessant, denn ich habe schon sehr viele Vampire getroffen.
In der Stadt, suchte ich die nächstbeste Kneipe und landete im Mystic Grill. Es war nicht viel los hier, aber das war nicht so schlimm. Wenn's sein musste, konnte ich auch ein Mädchen nehmen.
Ich ging an die Bar und bestellte mir ein akloholfreies Getränk. Ich gab dem Mann hinter der Theke irgendwieviel Geld, darauf achtete ich nicht mehr. "Stimmt so.", murmelte ich und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 8:28 pm

"Das hab ich mir gedacht", sagte ich kopfschüttelnd. "Ich habe dich gestern nach Hause gebracht. Sei froh, dass ich schneller war, als dieser David. Und du hast die ganze Zeit irgendwas von Wellen erzählt." Ich legte den Kopf schief und grinste sie an. "Der muss dich ordentlich abgefüllt haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 8:38 pm

Monta-Kati

Ich verdrehte belustigt die uagen. "oh tut mir schrekclich leid, ich rede immer von Schiffahrt wenn ich betrunken bin, da erinnert mich der Boden immer ans Meer, wiel er so schwankt. . ."
Mich föstelte es abprupt, sodass ich mich automatisch zur Bar drehte und ein Rothaariges Mädchen entdeckte.
ich musste nichmal ihre aura überprüfen. Ihre Austrahlung wirkte schon extrem auf mich, was hieß, dass sie ein ziemlich alter Vampir sein musste.
Gefährlich war sie.
Wer so alt war hatte bestimmt ungeheuerliche Kräfte. leider konnte man VAmps nicht sehr gut nach dem Alter schätzen. dcoh sie war älter als diese Katherine, als STefan und Damon.
Großartig. SChon wieder konnte ich mir auf die hsculter klopfen für die hervorragende Auswahl meiner ersten STadt. Mit mir würde dann wohl das Samra geschlecht austerben, falls mich mal ein Vamp anfallen würde.
süpär.
Mein Gesichtsausdruck ließ ein wenig Panik durchblicken. Noch immer starrte ich die Vampirin an.
Hatte ich Angst oder Ehrfurcht vor ihr? Beides, denn ich konnte mich nciht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 8:52 pm

Ich hatte den Mund geöffnet, um etwas zu erwidern, aber im selben Moment drehte sie sich zur Bar und fixierte ein Mädchen an, das vorhin reingekommen war. "Öhm, Monta? Was ist los? Was ist mit ihr?" Wenn sie sie so ansah, konnte das nichts gutes bedeuten. Meine Nackenhaare richteten sich ein wenig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 9:05 pm

Kati riss mich aus meiner Art Trance und ich hatte den Großen DRang sofort eine SChutzkuppel um mich und Kati aufzubauen. Ich schaute ihr wieder in die Augen. Ich konnte ihr unmöglich sagen was sie war, denn Vampir konnten unwahrscheinlich gut hören. Deswegen sagte ich das total taktisch, sodass der Vamp es nicht merken konnte. "Ah, oh nein, ihre Haarfarbe find ich nur shcön, ich wollte dir ja noch eine Sms von David zeigen", ich lachte gekünstelt und tippte schnell eine Sms in mein Handy ein und reichte mit einem nervösen lächeln Kati mein Handy.

Kati, das Mädchen an der Bar ist ein uralter VAmpir, was heißt, das sie unglaublich stark und mächtig ist.
Ich musste nichtmal ihre Aura überprüfen, dass sie ein Vamp ist, sie ist unglaublich gefährlich.
WIr können nich laut über sie reden, weil Vampire unglaublich gute ohren haben.
Ich frage mich nur was sie hier will.
Sie bereitet mir unbehagen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 9:14 pm

"David?", fragte ich gespielt aufgeregt und nahm ihr das Handy ab. Ihr Blick hatte mir nichts Gutes signalisiert. Ich laß den Text stumm, dann strahlte ich sie an. "Süß." Ich zog das Wort in die Länge. "Und, triffst du ihn wieder?", fragte ich, während ich selbst tippte.

Willst du hier weg?
Meinst du, sie könnte eine Gefahr für die Leute sein?
Vielleicht sollten wir Hilfe holen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 9:39 pm

ich nahm mir wieder mein Handy und las den Text. Dann strahlte ich sie ebenfalls an. "Ja, das hab ich ihm dann auch geschrieben und dann kam diese romantische Sms zurück. Das Treffen hat er sich genauso vorgestellt"
Ich tat so als ob ich nach der gemeinten sms suchen würde, schrieb aber wieder einen TExt.

Mhm, jeder, der uns zur Hilfe eilen könnte ist in Virginia Beach.
Luna ist dort, Eni ist dort, Stefan ist in der schule, obowhli ch bezweifle, das er
uns helfen würde. Vielleciht steht er in Verbindung zu ihr? Wer weiß.
Aber wenn wir gehen, dann würde es auffallen, aber wenn wir hierbleiben könnte sie dennoch
was dummes mit uns anstellen.
Dumme situation. Ich könnte ne Shcutzkuppel um uns weben, wenn wir rausgehen, aber
das kostet viel energie und ich würde zusammenbrechen. Dann wäre mein Geheimnis gelüftet.
Fällt dir irgendwas ein?


ich reichte ihr wieder das Handy. Sie war bestimmt alt, Sie würde es merken, wenn ich einen Zauber ausübte.
Mist, da kam mir ein Gedanke. ich hatte ja eine Affinität zu Feuer, was hieß, dass sie uns gar nichts anhaben konnte, solange ich nur hscnell genug reagierte.
Ja, manchmal vergaß ich, das ich so tolle Sachen konnte.
Aber ich hatte Kati mein Handy shcon gereicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 9:51 pm

Ich überlegte kurz, ob ich direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihr von Damon erzählen sollte. Aber ich entschied mich gegen die volle Wahrheit. So könnte auch Enrique es erfahren.

Na ja..
Nicht jeder ist in Virginia.
Ich habe Damons Nummer, er würde uns helfen, wenn ich ihn darum bitten würde, glaub ich.
Ich erkläre dir später das mit ihm, versprochen.
Soll ich ihn anufen?


"Sowas hätte ich David echt als Letztem zugetraut", lachte ich und schob das Gerät wieder zu ihr rüber. Meine Stimme war unbekümmert, aber das täuschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 10:01 pm

ich lächelte sie wieder an. In mir sah es ganz anders aus. Doch das nächste warf mich aus meiner Rolle.
DAmon? DAmon?! DAmon?!!
Wieso Damon? mein hirn setzte aus, ich erkannte keinen sinn darin.
"Ja hätte ich ihm auch nicht zugetraut", sagte ich etwas gedankenverloren, doch dann fasste ich mich weider.
Mein Fehler hatte uns villeicht unsere Tarnung gekostet, doch ich wagte es nicht, mich nochmal zu der VAmpirin hinuschauen. "Schau dir mal dieses Foto an. DAs ist ein Liebesbrief den er mir geschrieben hat" <- was dümmeres fiel mir nicht ein. Aber David fiel heute mal zum Schein in ein anderes licht.

DAmon? DAs versteh ich nciht.
Ich vertraue dir da mal, aber wenn er sich nciht benehmen kann,
dann schick ich ihn mit der Vampirin in die Hölle, direkt ins höllenfeuer.
Aber ich muss gestehen mir wäre noch eine starke Person hier doch am liebsten.


Meine Augen blitzten. Könnte ich aus Wut eine Supernova entstehen lassen? Wäre mal interessant zu sehen.
Ich starrte ncoh immer mit feurigen augen mein Handy an, damit es nicht so auffiel, das wir ständig das handy umhrreichten rückte ich zu Kati hin, sodass sie immer sofort lesen konnte was ich schireb oder ich was sie schreib.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 10:13 pm

"Zeig her", lachte ich. "Das muss ich mit eigenen Augen sehen. Mister Machos weiche Seite." Ich grinste immer noch, als ich ihr das Telefon abnahm und so tat, als würde ich mir etwas ansehen.

Ich erklär's dir, sobald wir die Ohren dieser Schnepfe los sind.
Viel zu viel, um es schnell aufzuschreiben.
Kurz gesagt, ich hasse ihn jetzt nicht mehr.


Unauffällig hielt ich ihr ihr Handy hin und riskierte einen schnellen gelangweilten Blick in ihre Richtung. "So eine schöne Farbe ist das nicht, ich mag dein Rot lieber", kicherte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 10:25 pm

Cih stimmte in ihr Lachen ein. "Ja mich hat das auch gewundert. DAnke." sagte ich verlegen,
Die Verlegenheit war nicht gespielt, da ich nicht wusste ob sie das jetzt ernst meinte mit der FArbe oder nicht.
Aber was sag ich da? Es sollte mir doch egal sein, eine schönere Haarfarbe zu haben als der VAmp dort, ich sollte mcih auf wesentlichere Sachen konzentrieren.

Hat Damon dich beeinfluss?
Wollen wir nicht lieber gehen, ich glaube sie wird uns nicht hinterher gehen.
Doch ich werde zur sicherheit draußen eine Kuppel weben.
Kann sien, dass ich dann ziemlich geschwächt sien werde.
Wo können wir dann hingehen?


Das mit dem beeinflussen, war eigentlich überlfüßssig zu fragen, denn sie würde sich dann eh nciht daran erinnern.
Ich wollte umbedingt hier weg. Die Frau war mir bedrohlich. Als ob sie jeden Moment aufspringen und jeden im Grill töten könnte. Einem Alten VAmp konnte ich es gut zutrauen.
Momentmal. es War Mittag. Sonnenlicht.
Sie musste auch mit einer Hexe befreundet gewesen sein, ansonsten könnte sie nicht an tageslicht wandeln.
SChätzte ich den Vampir falsch ein?
War sie ungefährlich und nur mein natürlicher Instinkt sagte mir mich zu verkriechen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 10:35 pm

Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und fuhr mir mit der Hand durchs Haar, wobei ich mein Armband klimpern ließ, um sie an das Eisenkraut zu erinnern. "Was ist das denn?", fragte ich gespielt überascht und lachte.

Hat er nicht.
Er hat sich bei mir entshuldigt.
Und da ich nunmal nicht lange nachtragend sein kann, hab ich es angenommen.


Ich kramte mein eigenes Handy hervor. "Sieh dir das Mal an, ziemlich verrückt, oder?" Ich gab ih ihr eigenes Handy zurück und tippte schnell eine SMS an Damon. Ich konnte nur hoffen, dass er wirkich kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 10:45 pm

ich packte mein Handy wieder ein. "Ja, ungwöhnlich. Ich traue ihm aber irgendwie doch noch nicht über den WEg.
Ich werde vorsichtig sein" Ich lächelte sie an die letzten beide Sätze handelten nicht von Davids guter SEite sondern von DAmon. "Wenn er sich nicht benimmt, dann kann ich shcon böse sein, egal wie nett er zuvor war"
Für einen aussenstehenden würde sich das anhören, als würden wir immer noch über David diskutieren, doch es war alles wviel tiefgründiger und es handelte von Damon.
"Aber anscheinend kennst du ihn besser als ich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 10:52 pm

Ich biss mir auf die Lippen und nickte. Gott, wenn sie wüsste. Ich fühlte mich unwohl dabei, ihr etwas zu verheimlichen, aber wenn Damon wirklich bei Katherine bleiben würde, wollte ich ihn einfach nur vergessen. Und das würde mir nunmal besser gelingen, wenn nur ich von unserem Kuss heute Morgen wusste. Er und ich. Ich seufzte leisebund drehte mein Handy in meinen Händen, während ich auf eine Antwort von ihm wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 11:25 pm

pp: Waldgebiert - Waldgebiet in Stadtnähe - total zerrissen

Schon nach wenigen Minuten erreichte ich den Grill. Und ich musste ihn nicht erst betreten um eine ziemlich mächtige Presens zu verspüren. Ich runzelte die Stirn. Katherine war nicht die die eine so starke und mächtige Aura ausstrahlte. Es war eindeutig ein Vampir, doch viel älter und mächtiger als sie. Ohne groß nachzudenken öffnete ich die Tür und sah mich nach Katie um. Nicht nach dem Vampir. Ich machte mir große Sorgen und als ich sie erblickte musste ich mich zusammenreißen nicht sofort zu ihr zu rennen um sie sicher an meiner Seite zu wissen. Mir war klar, dass ich alles tun würde um sie zu beschützen, was auch immer hier die Gefahr darstellte.
In normalen Tempo und so unauffällig wie möglich ging ich zu den beiden herüber und sah mich nebenbei um. Mein Blick blieb an einer Rothaarigen hängen die an der Bar saß. Sofort wusste ich, dass sie es war. Und sie strahlte eine Macht aus bei der ich sicher war, dass nicht einmal ich sie besiegen würde können. Sie war einfach viel zu alt und stark. Gegen sie war ich nur ein jämmerlicher kleiner Welpe.
Ich beschleunigte mein Tempo ein wenig und richtete meinen Blick wieder auf Katie. Als ich endlich bei ihr war blieb ich stehen, schenkte ihr kurz und so unauffällig wie möglich ein warmes Lächeln und setzte mich auf den Stuhl neben ihr. Ich wollte nicht wirklich, dass die Hexe etwas von dem erfuhr was zwischen uns war, wenn sie es nicht schon wusste. Ihre Anwesenheit war mir im allgemeinen nicht wirklich angenehm.
"Na ihr beiden.", sagte ich gespielt froh, doch mit meinen Lippen formte ich lautlos die Worte: "Problem schon erkannt. Nur bei was soll ich helfen?" Äußerlich wirkte ich gelassen und lächelte, doch am liebsten hätte ich mir Katie geschnappt und wäre rausgerannt. Weit weg von dieser Vampirin. Sie schien nicht gerade Freunde in Mytic Falls zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 11:37 pm

Ich seufzte erleichtert und nickte Monta zu Bestätigung schnell zu. Damon war auf dem Weg hierher. Ich war immens erleichtert. So lange, bis er kam, mussten wir uns noch unauffällig verhalten. Ich wurde fast schon hibbelig, während ich wartete. Jedes Mal, wenn die Tür aufging, sah ich hoffnungsvoll rüber, nur um sofort wieder weg zusehen. Aber nach nur wenigen Minuten war er hier. Er spielte die Rolle des Unbekümmerten gut, so viel musste ich ihm lassen. Als er mich kurz anlächelte, erwiderte ich es. Sobald er saß, tippte ich seinen Fuß unauffällig mit meinem an. Schnell zog ich wieder mein Handy hervor.

Wir waren nicht unbedingt unauffällig.
Sie hat ganz sicher bemerkt, wie wir sie angestarrt haben.
Monta meinte, es wäre besser, jemand Starkes an unserer Seite zu haben.


Unauffällig schob ich es ihm entgegen und ließ es unter seiner Hand verschwinden. "Hey", sagte ich frölich, um unsere Tarnung aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptySo Nov 21, 2010 11:55 pm

Unter dem Tisch spürte ich wie Katies Fuß gegen meinen tippte um mich auf ihr Hand aufmerksam zu machen auf das sie etwas tippte. Schließlich schob sie es mir zu und achtete darauf, dass es nicht zu sehen war. Als ich las was sie geschrieben hatte stellte ich den Fuß den sie angetippt hatte nahe an ihren, so dass sie sich berührten, als Zeichen, dass ich bei ihr war und auf sie aufpassen würde. Dann schrieb ich zurück.

So ungern ich es auch zugebe, aber sie ist viel stärler als ich und ich würde nicht viel gegen sie ausrichten können. Sie muss über 1000 Jahre alt sein. So genau weiß ich es nicht, aber sie ist stark. Sehr stark. Und ich habe das Gefühl sie ist nicht hier um Freundschaft mit Hexen oder anderen Vampiren zu schließen. Worin ich mich aber auch täuschen kann.
Ich könnte theoretisch ihre Gedanken lesen, nur ist es zu riskant. Sie würde es merken. Da bin ich mir sicher.
Aber ich bringe euch hier raus und an einen Ort wo sie nicht einfach hinein kann. Auch wenn sie ziemlich alt ist muss sie erst hereingebeten werden.
Falls sie euch folgen sollte könnte ich sie jedenfalls aufhalten.
Ich weiß wie man mit weiblichen Vampiren umgeht, glaub mir.


Die Naricht war länger geworden als ich geplant hatte, aber dennoch schob ich Katie das Handy genauso unauffällig zurück wie sie und hielt kurz bei ihrer Hand inne als ich es ihr übergab. Da wurde mir klar, dass ich wirklich etwas für sie fühlte. Ich würde mir nicht solche Gedanken um einen Menschen machen und versuchen in ihrer Nähe zu sein.
"Habt ihr später noch was vor? Ich würde euch gerne ins Kino einladen. Oder auf eine kleine Privatparty.", sagte ich dann wieder gut gelaunt und das Bild einer kleinen Unterhalrung aufrecht zu erhalten und uns hier auch irgendwie unauffällig rauszubekommen. So würde es rüberkommen als würden sie nur wegen mir verschwinden. Sie söllte so keinen Verdacht schöpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptyMo Nov 22, 2010 12:11 am

Ich spürte, wie sich etwas in mir zusammen zog, als er mich so scheinbar beiläufig berührte und seinen Fuß direkt neben meinen stellte. Ich biss mir auf die Lippen, um nicht zu grinsen. Schnell laß ich den Text. Es war nicht unbedingt beruhigend, dass er nichts gegen sie ausrichten könnte, wenn es dazu kommen sollte, dass sie etwas tat.
Aber seine Anwesenheit beruhigte mich dennoch. Er hatte mir signalisiert, dass mir nichts passieren würde. Und ich würde nicht zulassen, dass Monta etwas passierte. Vorsichtig schob ich ihr ds Telefon hin, damit sie auch im Bilde war.
"Hört sich sehr gut an", sagte ich begeistert. Und das war nicht gespielt. Ich wusste zwar, was dahinter steckte, aber ich ließ mich sofort dafür begeistern, Deckung hin oder her. Ich sah zu Monta. "Was sagst du?" Ich wusste, dass sie ihn nicht mochte, aber mindestens seine Hilfe sollte sie annehmen. Sie nickte und reichte mir mein Handy unter dem Tisch. Lächelnd stand ich auf und sah zu Damon. Auf die Sache mit den Vampirfrauen wollte ich später noch mal zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptyMo Nov 22, 2010 12:30 am

Katie schob auch ihrer Freundin das Handy hin, woraufhin auch sie nickte und beide meine scheinbare Einladung annahmen. Kurz checkte ich Katies Gedanken um zu sehen ob es sie wenigstens ein wenig beruhigte, dass ich hier war, auch wenn ich nicht wirklich etwas gegen diese Vampirin ausrichten konnte. Und sofort fand ich Bestätigung. Und auch noch etwas anderes was mich überlegen ließ die beiden wirklich ins Kino oder irgendwoandershin einzuladen. Doch das kam mir etwas unpassen in dieser Situation vor. Auch wenn Katie sich wohl darüber gefreut hätte. Die Vampirin hätte es dann aber leicht uns zu folgen, falls sie wirklich vorhatte es zu tun. Da kam das mit der "Privatparty" wohl besser. Ich beschloss die beiden zum "Salvatorehaus" zu bringen. Vielleicht war auch Stefan da. Auch wenn ich nicht sonderlich scharf war ihm zu begegnen war es wohl gut ihm von der Fremden zu erzählen. Außerdem kannte er doch die kleine Hexe. Ich schmunzelte kurz darüber und machte mich dann wieder daran diese fröhlich, lockere Rolle zu spielen.
"Okay, dann wolln wir mal.", sagte ich mit einem Lächeln, was eigentlich nur an Katie gerichtet war, und bedeutete den beiden vor mir zu laufen. So hatte ich sie besser im Blick. Kurz ärgerte ich mich darüber, dass ich zu fuß hier war und hoffte, dass eine von beiden das Auto draußen stehen hatte.
"Ist einer von euch mit dem Auto hier?", äußerte ich dann auch laut meine Überlegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptyMo Nov 22, 2010 12:47 am

Ich nickte und ging mit Monta vor ihm her. Seine Gegenwart schien mich aufblühen zu lassen, denn ich grinste unentwegt. "Ich immer", sagte ich mit einem Lächeln und zog meine Wagenschlüssel aus meiner Hosentasche, als ef fragte, ob wir mit dem Auto hier waren.
Schnell trat ich durch die Tür und war froh, dort raus zu sein. Wir entfernten uns noch ein paar Schritte, bis wir an meinem Wagen waren. "Danke", flüsterte ich dennoch. Ich war erleichtert, obwohl wir hier immer noch ein offenes Ziel darstellten.
Ich sah zu Monta, die Damon ansah. Kurz fragte ich mich, was sie hatte, aber dann meinte sie, sie würde nach Hause fahren und nicht so blöd sein, sie herein zu bitten. Als sie davon fuhr, sah ich ihr noch kurz nach und schüttelte lächelnd den Kopf.

[Ich hab Monta rausgebracht, weil dann müssten wir sie nicht parallel schreiben, und so war es am wenigsten ohne sie. Hoffe, das ist okay für dich Lisa und für Michelle Razz ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 EmptyMo Nov 22, 2010 12:58 am

Katie war zu meiner Erleichterung wirklich mit dem Auto da. So würden wir schneller hier wegkommen. Ich war nicht scharf darauf diese Vampirin wirklich noch um den Finger wickeln zu müssen. Wir gingen also zum Auto und als wir angekommen waren bedankte Katie sich bei mir. Ich lächelte nur als Zeichen, dass es kein Problem für mich gewesen war. Immerhin musste ich ja eigentlich gar nichts tun. Ich hatte sie nur scheinbar zu etwas eingeladen um sie da rauszuholen. Mehr nicht. Und ich hoffte so würde es auch bleiben.
Ich wollte schon sagen, dass sie ins Auto gehen sollten und zu mir fahren sollten. Katie wusste ja wie sie fahren musste. Soweit sie sich noch erinnern konnte. Doch da sagte die kleine Hexe, dass sie nach Hause gehen würde. Ich ließ sie und wandt mich Katie zu. Lächelnt zuckte ich mit den Schultern. "Tja, wenn sie sich nicht helfen lassen will."
Dann trat ich vor Katie, uns trennten nur noch wenige Zentimeter, und sah ein wenig auf sie herab. [Kling voll doof als wäre Katie ein zwerg. xD] "Hm, und was mache ich jetzt mit dir?", fragte ich und grinste sie schief an Sofort schien es mir wieder besser zu gehen. Und alles über das ich im Wald nachgedacht hatte war vergessen. Auch meine Sorgen um sie, wegen der SMS, waren teilweise abgeklungen, da ich jetzt bei ihr war und auf sie Acht geben konnte.

[Mir ist das okay. xD Es hat ja immerhin eig. nur was mit Michelle zu tun. ^^ Aber wohl besser als ihre Handlungen zu posten, weil sie sich vielleicht anders berhalten würde. ^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem MF Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: