Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Mystic Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptyDi Apr 12, 2011 3:26 pm

"Ja, gott sei dank und leider. Geschwister sind SEgen und fLuch zugleich", sagte ich grinsend und trank miennen cApuucini aus und lehtne mich auf einem stuhl zurück.
"hast du Geschwister?", fragte ich neugierig, denn ich wollte ja in sGespräch mit ihr kommen und nicht ein Battle in SCHweigen führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2011 12:27 pm

Meine Gruppe verlohr. Natürlich verlohren wir. Wer hätte nicht damit gerechnet, dass wir verlohren? Doch es kümmerte uns alle nicht. Wir waren viel zu Betrunken. Ich liebte dieses Gefühl. Das ich eigentlich mit dem Trinken aufhören wollte hatte ich tief in die untereste Schublade meines Gedächtnisses gesteckt und unter massenhaft Dingen vergraben.
Heute würde ich dies alles noch missachten. Heute noch.
Ich klopften einem Typen, den ich nicht kannte auf die Schulter, als dieser an mir vorbeikam und gratulierte ihm zum Sieg.
Die dritte Runde Bier machte die Runde und der Rausch ließ mich auf Wolke sieben schweben. Ich und meine Genossen schwankten bei jedem Schritt und unterhielten uns ausgesprochen laut.
"Noch,huk neenn Runnnnnnnnnnde JErrrrrr?", fragte mich mein Gegenüber lallend.
Ich konnte auch nur noch lachend mit dem Kopf nicken.
"kllllllarrrr!", lallte ich ebenso betrunken zurück-
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptyMi Apr 13, 2011 4:54 pm

Ich seufzte genervt, als ich zu Jeremy rübersah. Er war ja voll dicht.
Dann sah ich wieder zu Montuna. "Ja." und zeigte auf Jeremy. Mit dem würde ich noch reden und heute erstmal nach Hause bringen. "Ich bin gleich zurück.", sagte ich zu Monta und ging zu Jeremy. "Was ist los?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2011 2:40 pm

ich folgte ihrem blick zu dem Kerl den sie mir zueigte, Ah. Ihr bruder also, ihc hoffte er hatte auch einen namen, denn er war ehrlich ziemlich süß, wenn nciht gar heiß.
ich lcähelte sie freundlich an und nippte an meinem glas.
"ist okke", ich zwinkerte ihr zu und lehnte mcih am stuhl zurück und schaute ihr hinterher, als sie zu ihrem Bruder ging. echt sweet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2011 3:34 pm

Ich sah wie Elena kam und meine Mundwinkel zuckten. "Elenscha!", nuschelte er und grinste belustigt.
"Wasch scholl scho loschsein?",fragte ich sie nachdenklich und grinste sie schief an. Was nur immer hatte. "Entspannt disch.", sagte er und verzog angewiedert das Gesicht.
Meine Freunde klopften mir begeistert auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2011 3:45 pm

"Du bist betrunken !", rief ich. Das kann doch nicht sein ernst sein. "Warte hier, ich bringe dich gleich nach Hause.", meinte ich und ging wieder zurück zu Montuna.
"Er heißt übrigens Jeremy.", meinte ich zu ihr und verdrehte theatralisch die Augen. "Ich muss mit ihm ernsthaft mal reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptyDo Apr 14, 2011 5:21 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Binsch ich gar nicht!", verteidigte ich mich. Im nachhinein muss ich gestehen, dass dieser Satz wirklich schlecht war. Wenn man betrunken war gab man nie zu, dass man es wirklich war.
Meine Freunde brüllten vor lachen, als ich meiner großen Schwester hinterher ging. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich nicht schwankte, sondern normal ging.
Ich tippte Elena auf die Schulter.
Seltsam wie schnell der Zorn aus einem herausbrechen kann.
"Elena du bist nicht meine Mutter. Du hast mir nicht zu sagen ob oder wann ich zu gehen habe. Das ist mein Leben und ich verlange, dass du dich aus meinem Leben heraushällst."
Wow ich war tatsächlich stolz auf mich, dass ich ganze drei Sätze ohne nuscheln und im eindeutiger Nüchterner Sprache von mir geben konnte. Echt beeindruckend.
Doch der Zorn schwappte in mir über. Wieso musste sie nur immer denken ich wäre noch ein kleines Kind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 EmptySa Apr 16, 2011 10:08 am

ihr bruder shcien duetlich betrunken zu sein. Jeremy hübscher Name und niedlicher Kerl, aber ich schätzte, dass er zu jung war, deswegen schrieb ich ihn einfach shconmal ab.
ich ncikte Elena nur freundlich zu.
Am liebsten würde ich ja verschwinden, aber ich wartete ja nochj auf Katie, die schon seit ein paar Tagen nciht auftauchte, aber moment mal, wieso war ich nciht einfach nach dem ersten tag einfach zu hause gebliben?
Naj aihc liebte katie und ich wollte eben auf sie warten.
ich trank meinen Cappu aus und rief ncoh zu Elena "Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen", sagte ich freundlich "Tschau!"
Dann schnappte cih nir meine schwarze Jacke und lief zu meinem Auto. ich hatte Eni schon lange nciht mehr besucht, aber zuerst würde ich nach hause gehen, ihm eine Sms schreiben und dann wenn er vorgewarnt war, hinfahren.

tbc: Haus der Samras:: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem MF Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: