Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Mystic Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 8:58 pm

"Mal davon abgesehen, dass ich für gewöhnlich nicht ganz so sadistisch bin.. Ich hoffe, er wird richtig schön gequält." Ich verengte meine Augen ein wenig. Ich hatte meinen Stolz wieder gefunden und wollte Damon dafür büsen lassen, was er mir angetan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 9:21 pm

Ich grinste sie belustigt an. "Saddistisch? Mhm wenn er es verdient hatte, dann ist es wohl gerechtfertigt", sagte ich einfach und schaute ihr dann wieder in die Augen und hielt wieder ihren BLick in meinem fest.
Sie war genau der Typ Frau, mit denen ich gut konnte, obwohl sie schon schwerer zu knackan war als alle anderen.
Alex und DAvid registrierte ich shcon fast nicht mehr.
Dann kam eine Bedienung an den Tisch und lächelte mich freundlich an."Was darf ich dir bringen?"
Sie zerstörte gerade den Moment. Ich seufzte und bestellte mir einen Wodka.
"und will meine Schönheit auch etwas bestellen", fragte ich grinste sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 9:29 pm

"Hat er. Definitiv." Ich sah genervt weg, als eine penetrante Kellnerin an unseren Tisch kam. Sie sprach ausschließlich mit Enrique. Aber als er mich völlig selbstverständlich für seine Schönheit erklärte, spürte ich, dass meine Wangen warm wurden. "Einen Gin Tonic", sagte ich schnell, damit sie wieder verschwand. "Korb", lachte ich leise, als sie weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 9:57 pm

Ich verzog mienen Mund zu einem leichten Lächeln. Als ich sah, wie die Bedienung wieder kam, rückte näher zu Kati und saß nun fast neben ihr, dann legte ich meinen rechten arm um sie und die Bedienung, auf deren SChild: Sally zu lesen war, brachte uns unsere Bestellungen. Als sie die Gläser hinstellte, schaute sie erst mich an und dann neidvoll KAti.
DAnn zog sie missgelaunt ab. Ich nahm mein Glas und nippte daran und musste über SALLy kichern. Doch ich wandte mich wieder Kati zu. "Dir macht es doch sicherlich ncihts aus, wenn ich dann zahle",
Das war keine Frage. Ich war es gewohnt immer zu zahlen wenn Frauen dabei waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 10:15 pm

Meine Augen weiteten sich, als er völlig selbstverständlich seinen Arm um mich legte. Ich nahm mein Glas und lehnte mich zurück. "Hört sich so an, als wäre jede Diskussion ohnehin umsonst.", sagte ich, während ich auf das Eis starrte. Ich musste mich mühsam beherrschen, um ein Lächeln zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 10:26 pm

PP:

Ich hastete in den Grill und schnappte mir meine Sachen, erst als ich dann in voller Montur vor den beiden stnad, bemerkte ich, dass Nei seinen Arm um kati gelegt hatte.
"äh Kati ich muss leider gehen, ich hatte das Mondritual vergeessen und das ist wirklich wichtig, ich kann es dir morgen oder so erklären warum, aber in der Zwischenzeit, denke ich, bist du bei ENi gut aufgehoben"
Ich lächelte sie neckisch an und ging wieder zu meinhem auto und furh nach hause.
Holte meine Kristalle als ich ins Haus rann und verschwand mit meinen RItual utensilien im Wald:

tc: Wald (<-- ich muss noch schauen wohinich sie poste xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 10:27 pm

Montuna kam reingerannt und verabscheidete sich von uns.
"Ja ich denke, du bist wirklich gut bei mir aufgehoben", sagte ich und lächelte sie an, als monta dann weg war. DAbei waren unsere Gesichter wieder nah beieinander und ich konnte ihren sanften Atem in meinem Gesicht spüren.
Ich schaute dabei abwechselnd von ihren Augen zu ihren sexy Lippen. DAnn näherte ich mich ihr wieder und wir küssten uns wieder innig. Ich nahm meine freie Hand und legte sie ihr in den Nacken und zog sie etwas zu mir heran, sodass sie näher bei mir war, dann nahm ich ihre Arme und legte sie um meinen Hals, während wir unsnoch immer küssten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 10:36 pm

Ich hätte mir denken müssen, dass er das tun würde. Spätestens, als er zwischen meinen Augen und Lippen hin und her sah. Aber ich war trotzdem überrascht. Ich ließ meine Hände in seinem Nacken, als er sie dorthin zog und erwiderte seinen Kuss, erst zögernd, dann aber ging ich völlig auf. Vegessen war mein Versprechen, ich wäre alles Andere als leichte Beute. Ich hatte jetzt nur noch seine Haut unter meinen Fingern im Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 10:47 pm

Als ich merkte, dass sie den Kuss erwiderte wurde ich wieder sihcerer und schlang meine Arme um ihre Taille und hob sie mit leichtigkeit auf meinen Shcoß, sodass sie nun höher saß als ich selbst, noch immer küssten wir leidenschaftlich und diesmal störte uns niemand. Ich hörte ihren Herzschlag, ich roch sie und ich schmeckte sie und alles empfand ich als wunderschön und sinnlich.
Nach einiger Zeit löste ich mich sanft von ihr. küsste sie nochmal zart und lehnte meinen kopf an ihren.
Ich sah ihr direkt in die Augen und lächelte sie glücklich an. Ich spürte viele blicke auf uns, ich vermutete, dass ALex und Davids BLicke auch darunter waren, doch ich ließ mich davon nicht beirren. Meine ARme waren immer noch um ihre Taille und ich machte es ihr so bequemer.
"Mhm wollen wir wohin, wo wir etwas ungestörter sind?"
ich schaute ihr hoffnungsvoll an und küsste sie nochmal innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 11:21 pm

Diesmal war ich diejenige, die sich von ihm löste. Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte. "Ich mache es dir viel zu leicht", sagte ich stirnrunzelnd. Dann griff ich zu meiner Handtasche, legte einen Schein auf den Tisch und stand auf. Ich hatte eine undurchdringliche Miene aufgesetzt, dass er unmöglich erahnen konnte, ob ich ihm zugestimmt hatte, oder ihn hatte abblitzen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 11:28 pm

Sie stand auf und ich grinste und stand ebenfalls auf nur legte ich mein Geld passend auf den Tisch und nahm ihren Schein und shcob ihn ihr geschickt in die Hosentasche.
Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich ging nah an sie ran und hauchte ihr ins OHr: "Hatte ich nicht gesagt, dass ich zahle?"
Ich grinste und sie musste meinen Atem in ihrem Nacen spüren.
So schnell gab ich nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 11:37 pm

Ich wurde praktisch sofort von einer Gänsehaut überzogen. Ich zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. "Ich lasse mich nur ungern aushalten." Ich senkte den Blick, als ich merkte, wie ein paar Leute uns ansahen. Seine Freunde waren auch darunter. Sie tauschten einen schnellen Blick, dann grinsten sie sich an. Ich trat durch die Tür nach draußen. Sofort schlang ich meine Arme um meinen Oberkörper, um die Wärme zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyDo Nov 11, 2010 11:56 pm

Sie ging nach draußen. Lief sie etwa mir davon?
Sie schlang ihre Arme um sich, damit sie nicht so sehr frierte. Mich fror es überhaupt nicht.
"Mhm und ich lasse ungern schöne Frauen bezahlen, sowas ist gegen meine Moral."
Ich ging einen Tick schneller als sie und lief dann neben ihr her.
"Komm, sonst erkältest du dich noch"
Ich schlang meine Arme um sie und wir gingen wieder nahe nebeneinander her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 12:04 am

Ich blieb stehen, wodurch er auch unweigerlich stehen bleiben musste. Lächelnd biss ich mir auf die Unterlippe und sah das kleine Stück zu ihm hoch. Meine Absätze verringerten unseren Größenunterschied. "Ich denke, bei dir zu Hause ist schlecht. Ich möchte nur ungern von Montuna mit ihrem Bruder erwischt werden, weißt du?" Das war mehr als nur deutlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 12:10 am

Sie blieb stehen und schaute dann zu mir hoch und erklärte mir es.
DAnn sagte ich darauf mit ruhiger STimme:"Monta wird die ganz Nacht im Wald sein und ich hab bei ihr ein eigenes zimmer. Allerdings ein keller muss ich sagen. Aber wenn es dir lieber wäre, können wir auch zu dir. Sind deine Eltern zuahuse?", fragte ich und hoffte, dass sie es waren. Weil sonst hätte ich ein Problem falls sie mich nciht hereinbat.
Ich hielt sie immer noch in meinen Armen und zog sie näher zu mir ran, damit es sie nicht so frierte.
Der wagen, mit dem ALex, David und ich gekommen waren stand immer noch am selben platz. Die beiden konnten eh nicht mehr fahren, also konnten sie isch auch genauso gut ein Taxi rufen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 12:19 am

Ich nickte. "Ist das ein Problem? Ihr Schlafzimmer ist im Erdgeschoss, wir wären oben völlig ungestört." Ich grinste, dann lehnte ich meine Stirn an seine Brust und schloss seufzend die Augen. Mir fiel ein, dass ich mit Montas Wagen gekommen war, ich saß also hier fest, wenn er nicht einen Wagen hier hatte. Zu Fuß laufen kam für mich nicht in Frage. Immer noch hatte ich meine Arme um meinen Brustkorb geschlungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 3:55 pm

"Nein ist kein Problem, darf ich dich fahren?" ich grinste sie an. Vielleciht wollte sie ja nicht gefahren werden, wie beim Bezahlen vorher, deswegen überließ ich ihr die Wahl.
Ich nahm sie fester in den Arm um sie bvesser vor der Kälte zu schützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 4:16 pm

Ich nahm meinen Kopf zurück und öffnete die Augen. "Das wäre gut. Monta ist mit dem Auto, mit dem ich ebenfalls hier war, abgerauscht. Und Laufen werd ich in diesen Kunstwerken schon gar nicht." Wie zum Beweis ließ ich meinen Absatz auf den Asphalt klacken. "Warte, kannst du überhaupt noch fahren? Du hast getrunken.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 4:51 pm

Îch lachte leise. Meine Sinne waren geschäft wie nie zuvor. Ein Glas Wodka merkte ich überhaupt nicht, doch ich wollte mich ihr gegenüber vernünftig verhalten. Sie war schließlich ein Mensch.
ICh kramte aus meiner Hosentasche den Schlüssel von ALex.
"Mhm, dann wäre es wohl besser wenn du fahren würdest", sage ich und schmunzelte sie an. "Kannst du denn fahren, nach einem GIn tonic?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 5:15 pm

"Locker." Ich löste einen Arm und griff lachend nach dem Schlüssel. "Ich saß auch schon komplett dicht hinter dem Steuer, so ist es nicht." Ich zog eine Augenbraue hoch. Das war nicht meine klügste Entscheidung gewesen, aber es war nichts passiert. Ich sah die Straße entlang, wusste aber nicht, welches Auto das Richtige war. "Welches von denen?", fragte ich schnell, ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 5:54 pm

"der hässliche Pick up dort drüben" ich deutete auf einen scon heruntergekommenen Pick up. Dessen graue Farbe schon langsam abbröckelte. Ich mochte das Auto nciht gerne. Mein eigenes war mir lieber, viel lieber.
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, wäre ich mit meinem schwarzen Sportwagen hier aufgekreuzt.
Ich fand es zwar nicht gut, betrunken autozufahren, abe rich musste zugeben ich hatte dies auch schon getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 6:03 pm

"Deins?", fragte ich skeptisch, als ich den Wagen ausmachte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand, der selbst ziemlich gepflegt war, solch ein Auto fuhr. Als ich mich dann aber wieder zu ihm drehte, war sein Gesichtsausdruck ziemlich leicht zu deuten. Also war es nichts seins und er schien es auch nicht wirklich zu mögen. "Also doch nicht." Ich legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 6:10 pm

"Nein, ich fahre einen Stilvolleres Auto", sagte ich lächelnd.
Alex´s Eltern waren nicht sehr reich und konnten sich dementsprechend nicht so viel liesten. aber ich mochte es, nict so sehr unter verwöhnten kindern zu leben. Alex war einfach normal, wofür er auch mein bester Freund geworden war. Ich hatte mir einen Traum erfüllt, indem mir meine Mum einen Audi R8 gekafut hatte.
Er war so schwarz wie die Nacht und mein ganzer stolz.
Alex fuhr auch gerne damit, wenn ich es ihm erlaubte oder wenn mein SChlüssel unbeobachtet war.
ich vertaute Alex, da er ein guter Fahrer war.
David hingegen kam wieder aus reichem Haus, gab aber auch nicht zu sehr damit an. Er hatte aber auch ein etwas extravagantes Auto. Einen lamborghini, doch er fuhr nicht gern damit rum, denn er hatte angst, sonst würde etwas kaputt gehen. Wenn er mal eine Freundin hatte, dann muss sie sich damit zufireden geben, dass sie David mit dem Auto teilen musste.
Ich grinste sie an und wir gingen zusammen zu dem Wagen hin.
Wir waren bei der FAhrer Tür und ich hielt ihr die Tür auf, damit sie einsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 6:21 pm

Ich grinste schief, als er mir die Tür aufhielt und stieg ein. Hier drin war es wenigstens warm. Ich sah in den Rückspiegel und stellte ihn für mich ein, dann wartete ich geduldig, bis er ebenfalls eingestiegen war. Ich startete den Motor und er dröhne etwas, aber er lief. Gekonnt parkte ich aus und fuhr die bereits vertraute Straße nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 EmptyFr Nov 12, 2010 6:25 pm

Ich stieg ein und sie fuhr zu ihrem Haus

Tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem MF Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: