Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Mystic Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 9:40 pm

Ein komischer Typ tauchte auf, er kam wie gerufen und nahm monta mit nach draußen.
Jetzt waren wir alleine. Ich spähte wieder zu meinen Freunden, die enttäuscht monta hinterherschauten.
Ich lachte leise.
DAnn wandte ich mich wieder Kati zu.
Sie sagte ich hätte was wichtiges vergessen? Was konnte man bitteshcön an so einem Haus vergessen, Monta hatte extra noch einen Pool ekommen, den sie immer noch nciht ausprobiert hatte. Darüber wollte ich mit ihr eigentlihc noch spechen.
"oh ja ein begehbarerer kleiderschrank fehlt, ich nehme mal stark an das du einen hast", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 9:56 pm

Ich sah Monta und Stefan kurz hinterher, dann wandte ich mich kopfschüttelnd ab. Ich fuhr mir durchs Haar und warf es über eine Schulter. "Natürlich habe ich eins", antwortete ich lächelnd und biss mir auf die Unterlippe. "Anders könnte ich meine Sachen gar nicht unterbringen. Du bist nicht aus Mystic, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 10:06 pm

"Mhm nein, ich studiere in Virginia Beach und wohn da auf dem Campus mit meinen freunden, dass sind diese chaoten da drüben"
ich nickte in die Richtung von Alex und David die gerade einen Wettbewerb veranstalteten, wer ein STreichholz länger in den Fingern halten konnte.
Ich schüttelte den Kopf, nicht mal eine Sekunde konnte man die alleine lassen. Wie sollten die das nur ohne mich aushalten, wenn ich dann nciht mehr studiere?
"Aber ich hab jetzt mal beschlossen meine Shwester zu besuchen, weil ich gerade nun äh in der Nähe war"
Ich shcuaute sie wieder freundlich an ich konnte ihr ja shclecht erzählen, dass sie vor nem Vmap saß und dann zu seiner Schwester ging und halb tot auf der Veranda lag.
Nein das war keine gute Story.
Ich rückte näher zu Katie hin, sodass ich ihren Duft riechen konnte. Und sie roch gut. (<- jetzt nicht auf vmapart), nein sie roch sinnlich.
Ich schaute ihr wieder direkt in die augen. sie hatte wunderschöne blauen augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 10:22 pm

Ich nickte, als er meinte, er würde in Virginia Beach studieren und sah seine Freunde an. Lächelnd schüttelte ich den Kopf. Als ich mich wieder zu ihm drehte, war er näher gekommen. Überrascht blinzelte ich ihn an, machte aber keine Anstalten, zurück zu weichen. Stattdessen biss ich mir vorsichtig auf die Wange, um ein Grinsen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 10:34 pm

Sie machte keine Anstalten zurückzuweichen. Ich war ermutigt und stütze mich am Tisch ab, sodass ich mit meinem Gesicht noch näher an ihr dran war. Irgendwie verstand ich sie nicht, es wären shcon lange die meistens Mädchen an mir dran gehangen, doch sie saß ruhig da. Ich schaute ihr wieder in die Augen und bemerkte mit meinen Haarscharfen sinnen, dass sie noch kurz zuvor geweint haben musste.
Mhm dann konnte sie nur einen Tröster wie mich gut gebrauchen. Ich überlegte sogar einen Moment diese Ich-mach-alles-was-du-willst-BLick nummer abziehen, doch so wie ich Monta kannte, hatte sie bestimmt schon alle ihre Freunde mit Eisenkraut eingedeckt. ich hätte mich in dem moment in Gedacnekn echt schlagen können. Ich schaute auf ihr Armgelenk und entdeckte ein Armband von Monta, Ich konnte mich noch daran erinnern, wie Mum und sie das zusammen gemacht hatten. Rein aus Reflex nahm ich sanft ihr Hand und schaute mir die Steine genauer an.
"Weißt du, wogegen Dieses Armband hilft?", fragte ich sie, mit dieser Frage konnte ichgut herausfinden ob sie shcon von vamps wusste oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 10:46 pm

Ich hörte mein Blut in meinen Ohren rauschen, als er immer noch näher kam. Dann griff er plötzlich nach meiner Hand und fragte, ob ich wüsste, wogegen mein Armband helfen würde. Ich nahm einen der Anhänger zwischen meine Finger. "Die sind mit Eisenkraut gefüllt. Du bist ihr Bruder, vermutlich weißt du, was das bedeutet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 11:00 pm

Ich nahm ebenfalls einen Anhänger in die hand und schaute ihn mir an, dann ließ ich ihn los und fuhr mit meinen Fingern ihre Hand ab bis zu den finger spitzen.
Dann Hauchte ich, aber noch so laut, dass sie es ohne Probleme hören konnte: "Es hilft um einen davor zu schützen von Vampiren beeinflusst zu werden"
Ich riss meinen blick von ihren zierlichen Händen los und shaute ihr wieder in die Augen.
Wenn sie nichts von Vampiren wusste, dann würde sie jetzt darüber lachen und mich für verrückt erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 11:16 pm

Ich wurde automatisch von einer Gänsehaut überzogen, als er meine Handinnenfläche abfuhr. Als er das mit den Vampiren sagte, war ich irgendwo erleichtert. Erleichtert, wenigstens einen Schutz vor ihnen zu haben. Wieso wusste ich davon nur nichts, als Damon bei mir war? "Wie beeinflussen sie einen?", fragte ich neugierig und hielt seinem Blick mühelos stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 11:34 pm

Sie bekam gänshaut als ich ihr über die Hand strich.
"Indem sie einen tief in die augen schauen"
Ich schaute ihr tief in die Augen
"und dann weiten sich ihre Pupillen, als wären sie auf DRoge und dann sagen sie was wie: Küss mich"
Ich hielt ihren Blick immer noch in meinem fest. Ich hatte nich vor sie zu beeinflussen.
Dann näherte ich mich ihr langsam bis ich nur zentimeter vor ihrem Gesicht war und unsere lippen berührten sich noch nicht als ich noch hinzufügte: "oder vergiss das wieder".
Ich legte miene lippen sanft auf Katies, sie passten perfekt aufeinander. Ich öffnete ihren Mund und ich küsste sie inniger. Der Kuss dauerte eine Weile bis ich mich sanft wieder von ihr löste. ICh hatte nicht mal ein enziges BLutlust verspürt. Ich jubelte innerlich.
DAnn lehnte ich mich zurück. Jetzt konnte sie mich schlagen oder irgendeine andere REaktion zeigen.
"so machen die Vamps dass.", sagte ich verzog meinen mund zu einem kleinen lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 11:46 pm

Lächelnd schürzte ich die Lippen. "Du scheinst kein Problem mit wildfremden Frauen zu haben, nicht wahr?", lachte ich. Dann beugte ich mich kurz rüber. "Aber ich bin alles andere als leicht zu haben", hauchte ich in sein Ohr und lehnte mich wieder zurück. Es war gut, dass Monta grade nicht hier war. Und vermutlich hatte er es auch aus diesem Grund getan. Vor seiner Schwester wäre das.. komisch gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 11:52 pm

"Nein, ich konnte shcon immer gut mit Frauen", sagte ich nahm aber ihre Aussage ernst, dass sie nicht leicht zu haben war. Dann musste ich mich wohl weiter anstrengen. WEnn ich so an meine Freunde dachte, die jetzt an der bar waren und sauften. kam mir der Abend wie immer vor. Die beiden saßen in einer Ecke und alberten rum und ich war beschäftigt.
"WEißt du jetzt wie hinterlistig Vampire sind?", sagte ich lächlete sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyMi Nov 10, 2010 11:59 pm

"Wenn du mir damit sagen willst, sie überrumpeln einen nach den ersten paar Minuten, die man sich kennt, dann ja, weiß ich Bescheid." Ich schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf. "Was deine Schwester wohl dazu sagen würde, dass du völlig ungeniert über ihre Freundin herfällst.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 12:06 am

"Mhm ich würde sagen nciht viel. Nur ein paar hysterische Aussagen"
Ich schaute sie mit funkelden augen an.
Monta würde ihr vorwerfen dass ich ein Vampir wäre, oder auch nciht, das liegt ganz bei ihr. Ich werde es nur nicht herausposaunen, abe rmir war es egal, was Monta anging.
"Aber was wird sie dazu sagen, dass du dich einfach so von mir überfallen lässt"
Ich grinste sie an und schaute ihr dabei tief in die AUgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 12:13 am

Ich seufzte. "Ein paar hysterische Aussagen", griff ich seine Worte auf und lächelte. Ich war verdammt kurz davor, mich hinüber zu beugen und ihn wieder zu küssen, aber das würde ihm nach einer Weile vermutlich zu langweilig werden. Also blieb ich standhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 12:20 am

"War das ihr Freund, der mit ihr nach draußen ist?", fragte ich, aber die knisternede Atmosphäre blieb und ich lächelte sie immer noch an.
Ich hatte den Verdacht, dass Kati keinen Freund hatte, sonst wäre sie nicht so weit gegangen.
Dann nahm ich wieder sanft ihre Hand und schaute mir die Anhänger an.
"Du musst für sie echt eine gute Freundin sien, sonst hätte sie dir das nie geschenkt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 1:02 am

"Stefan? Nein." Ich schüttelte schnell den Kopf. "Die beiden kannten sich bis vor kurzem noch überhaupt nicht." Ich sah auf meine Hand in seiner. "Monta sagt, wir wären Seelenverwandte. Als ich von einem Vampir gebissen wurde, hat sie alles genau gespürt und eine Wunde an der selben Stelle gehabt." Ich verstummte. Das war mehr als nur dumm gewesen, ihm alles zu erzählen. Schuldbewusst sah ich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 5:36 pm

Jetzt konnte ich mir sicher sein, dass sie von Vampiren wusste. Ich wusste so ziemlich alles über Hexen konnte ich sagen, nur Monta wusste mehr. Wollte sie eine Bestätigung, dass sie SEelenverwandte waren`?
Ich meine ich konnte das ja nicht wissen, dass konnten nur die beiden selber wissen.
"Gleubst du etwa nicht daran?", sagte ich und schaute sie leicht lächelnd an, Ihre Hand lag noch immer in meiner.
Ich spürte die Wärme, die ihr Körper abgab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 6:50 pm

Ich überlegte kurz, dann drehte ich mich seufzend wieder zu ihm. "Doch.. irgendwie. Ich meine, natürlich hört sich das total irre an, aber ich glaube ihr. Warum sollte sie mir sowas einfach so erzählen? Außerdem.. Wir sind uns ziemlich ähnlich, so abwegig ist das nicht..", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 7:46 pm

"Ja ähnlich, Seelenverwandtschaft heißt nicht, dass man sich aufs Haar gleicht. Man hat ein paar Gemeinsamkeiten.
Man war im früheren Leben vielleciht Geschwister oder beste Freunde, wer weiß?" sagte ich und lächelte sie an.
Es war schwierig seinen Seelenverwandten zu finden. Manche fanden sie gar nicht, andere schlossen erst verbindungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 7:58 pm

"Das hab ich auch gar nicht gesagt", lachte ich und drehte meine Hand, um in seiner Handfläche zu stochern. "Lediglich, dass wir uns ähnlich sind. Ich kenne sie wirklich noch nicht lange genug, um zu sagen, dass wir uns extrem ähnlich sind, aber wir haben bereits viele Gemeinsamkeiten ausgemacht." Ich zuckte mit den Schultern und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 8:02 pm

"Ich vermute mal, sie hat dir schon gebecihtet, dass sie eine Hexe ist. Bei uns in der FAmilie sind nur die Frauen mit MAgie gesegnet.", sagte ich und lachte leise.
Ich war nicht so scharf drauf zaubern zu können, mein jetziger Zustand langte mir.
"Ich bin ziemlich normal"
Ich schmunzelte an.
Jap, nur war ich ein Vmapir, aber ansonsten ganzh normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 8:13 pm

Ich nickte. "Ja, hat sie. Ich verstehe nicht, wie man so ignorant sein kann, und sie dafür nicht mehr mögen kann." Ich runzelte verärgert die Stirn und sah auf die Maserung des Tisches. Ich schluckte schnell und schüttelte den Kopf. "Aber wem sag ich das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 8:24 pm

"Ich kann dich verstehen, wenn sich dass alles verrückt wirkt, doch nach einiger Zeit wirst du merken, wie sich das legt und du mit Magie was anfangen kannst",
Ich nahm meinen Finger und fuhr die Blut venen an ihrem Arm nach, die ich deutlich sehen konnte, doch auch jetzt verspürte ich noch keinen Durst.
"Sie wird dich immer vor Vampiren beschützen, wenn du sie lässt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 8:33 pm

Ich nickte und sah auf seine Finger. "Das wird sie bestimmt. Als sie den Biss gespürt hat, meinte sie, sie würde ihn dafür umbringen. Ich konnte sie davon abbringen. Obwohl ich das vielleicht nicht hätte tun sollen..", sagte ich mürrisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 EmptyDo Nov 11, 2010 8:45 pm

ich schaute sie verständnisvoll an. "Glaub mir, so einfach wird sie sich nicht abbringen lassen. Sie wird es dir zuliebe wahrscheinlich gesagt haben, dass sie ihm nichts tut, doch wenn sie ihn trifft, wird sie im schon einige SChmerzen hinzufügen.", sagte ich etwas gedankenverloren, wei lich mich konzentrierte ihr über die Haut mit meinen fingern zu streichen. Sie fühlte sich samtweich an, noch weicher, als wenn ich noch ein Mensch gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem MF Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: