Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Mystic Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 10:54 pm

Ich runzelte die Stirn und stellte mein Glas schnell weg. "Was ist los? Was ist mit deiner Seelenverwandten?", fragte ich besorgt und schluckte schnell. Ich schaute auf ihren Arm. "Gehts dir gut? Gehts ihr gut?", fragte ich schnell. Ich rieb mir unbeholfen die Stirn und wusste nciht ob und wie ich ihr helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 10:58 pm

"oh äh, sieht wohl so aus, als ob sie gerade von einem Vampir gebissen wurde, in den Arm"
Ich legte meinen Arm auf den Tisch sodass er ihn auch unter die lupe nehmen konnte. Er war zienlich gerötet
"Au, das tut ziemlich weh. Das einzige um mir zu helfen ist ihr zu helfen, ich denke ich muss ihr mal ne STandpauke halten, dass sie sich nciht einfach so von Vampiren aussaugen lässt. Mensch, ich hab ihr doch eisenkraut gegeben, sie müsste alles eigentlich mnitbekommen haben und sich wehren müssen"
Ich rieb immer noch meinen arm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 11:01 pm

Ich seufzte und runzelte die Stirn. "Wie ich Vampire doch hasse.", sagte ich und schmunzelte. "Vielleicht sollte ich darauf verzichten mich anzuketten und auf Vampirjagd gehen. Ich sollte mich beim Salvatore-Haus aufhalten...dann sind wir schonmal zwei von den Blutsaugern los.", brummte ich und seufzte. "Tuts sehr weh?", fragte ich besorgt und strich vorsichtig mit einem Finger über die gerötete Stelle. Ich zog meine Hand schnell wieder zurück als ich bemerkte was ich tat. Ich runzelte die Stirn und fasste schnell wieder mein Glas mit beiden Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 11:28 pm

"Tut es sehr weh?", fragte er mich und stroich mit einem seiner finger an meinen ARm und viel zu schnell zog er ihn wieder weg.
"oh nein, geht schon wieder, es brennt nur"
Ich sah ihm in die augen und bemerkte erst jetzt, dass sie mein lieblingsfarbe hatten. iene Mischung aus Grün blau und grau.
Sie war mysteriös und schienen was zu verstecken, doch ich beschloss nicht einfach aufzugeben.
Ich shcaute ungeduldig auf mein Display, wollte Kati ncih ran ghen?
ich machte mir ernste sorgen.
"hast du eigentlich eine Freundin?"
Ich hatte kaum überlegt, mein Verstand ging mit mir durch und hatte diese Frage gestellt, obwohl ich mir kaum denken konnte, dass er keine Freundin hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMo Nov 08, 2010 11:32 pm

"Gut.", sagte ich fröhlich, darauf das sie keine Schmerzen hatte. Dann fragte sie mich ob ich eine Freundin hatte. Ich atmete tief durch. Ich schluckte schnell. "Nein...keine Freundin.", sagte ich knapp und trank von meinem Glas. Dann erst fiel mir auf wie unfreundlich die Antwort scheinen musste. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Tut mir leid...das Thema ist nur....etwas heikel.", sagte ich und zuckte ide Achseln. Ich ritt mich immer mehr hinen. Ich sollte einfach den Mund halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyDi Nov 09, 2010 1:05 pm

Wenn das Thema etwas heikel war?
Was das wohl zu bedeuten hatte.
DAnn zählte ich eins und eins zusammen.
Konnte es nciht sein, dass er ausversehen seine Freundin als erstes umbrachte (ausversehen versteht sich) und dann der FLuch in ihm erwachte?
DAs könnte eine plausible erklärung sein, dass er so vorsichtig mit mir umging und alles.
baer es war eben nur eine Vermutung.
"Mhm, du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst", sagte ich und schaute ihn aufrichtig an.
oder seine ex war eine potentielle STalkerin und machte allen Mädchen, die was von ihm wollten, das leben zur Hölle.
Ich grübelte weiter.
oder die Ex ist gar ncht die verrückte sondern er. (<- das konnte aber nicht sein!)
ich kam aber auf keinen grünen Zweig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyDi Nov 09, 2010 4:42 pm

Ich nickte. "Ich hatte auch nicht vor weiter darüber zu reden.", seufzte ich. Ich schmunzelte, schaute sie kurz an und ließ meinen blick dann durch die Gaststätte schweifen. Dann seufzte ich wieder und trank mein Glas aus. Ich schwenkte es noch eine Weile in meiner Hand, stellte es dann auf den Tisch und schob es beiseite. Dann lehnte ich mich im Sitz zurück und schaute Montuna wieder an. "Und was hast du heute noch so vor, außer heute Nacht in den Wald zu gehen?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyDi Nov 09, 2010 4:48 pm

"mhm ehrlich gesagt nicht viel. Irgendwann heute oder so kommt noch ein anderer Vampir vorbei und bringt noch ein bisschen bllut, außerdem zeigt er mir einen Zauber, damit mein Bruder wieder studieren kann", sagte ich und lehnte mich ebenfalls zurück.
"und was hast du heute noch schönes vor, außer ebenfalls in dne Wald zu gehn?"
ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyDi Nov 09, 2010 4:50 pm

Ich zuckte die Achseln. "Nichts eigentlich....mich betrinken.", sagte ich und lachte leise. "Dann muss ich früh genug los, zum Anwesen, mich festketten und dann einfach nur die Nacht überstehen. Am morgen werd ich nach Hause, ein schönes Bad nehmen, schlafen und dann wahrscheinlich zurück nach Virginia Beach.", sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyDi Nov 09, 2010 9:13 pm

Dann konnten wir uns gar nciht mehr sehen. ich winkte eine Bedienung zu mir und zahlte.
nachdem sie wieder abgerauscht war, sagte ich zu Nate: "Mhm es ist shcon spät und ich weißnciht, ob Eni alleine zuhause zurecht kommt, also gehe ich wohl lieber wieder, war aber schön dass wir uns wieder getroffen haben. Vielleicht sehen wir uns ja noch, bevor du wieder nach Virginia beach gehst"
Ich lächelte ihn an und stand auf und zog shconmal meinen Schal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyDi Nov 09, 2010 9:18 pm

Ich schaute sie an als sie aufstand und nickte. Ich lächelte und legte den Kopf schief. "Vielleicht könnte ich es einrichten einen Tag länger in Mystic Falls zu bleiben, dann können wir uns treffen.", sagte ich und lächelte sie an. Ich schmunzelte, schaute auf meine Uhr und seufzte leise. ICh bestellte mir noch einen Whiskey. "Dann pass mal auf dich auf, nicht das du von einem Vampir gebissen wirst...für meinen Geschmack sind es viel zu viele in dieser Stadt...die Gefahr gebissen zu werden ist ziemlich hoch.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyDi Nov 09, 2010 9:23 pm

Ich musste ebenfalls schmunzeln. Wie recht er hatte.
"Ja da kann ich nur zustimmen, aber ich bin zuhause besser ausgerüstet als der beste VMapirjäger", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
"Wäre schön wenn du es mal einrichten könntest dich mal mit mir zu treffen. Ich kann dir ja dann eine Sms shcreiben oder dich anrufen"
Dann nahm ich noch meine Jacke und verließ den Grill
ALs ich am Auto stand drehte ich mich nochmal um und lächelte Nate noch zum Abschied zu.
DAnn fuhr ich nach hause.

tbc: flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 7:00 pm

pp: Montas HAus: Montas Wohnzimmer

Wir gesellte uns alle gleich an eine ruhige Stelle an der Bar und ich bestellte ersteinmal die erste Runde.
Alex:"Hey Enrique, du weißt shcon, als du vom Campus verschwunden bist, hast du Natalia liegen lassen"
er scahute mich an und grinste über beide ohren, was hiéß, er hatte irgenwas versautes mit ihr Angestellt.
Ich seufzte, "lass mich wetten ihr hattet was miteinander?"
Mich interessierte Natalia nicht mehr, sie hatte sich einfach in mein Zimmer geschlichen und hatte sich in mienem Bett eingenistet.
Alex grinste sein übliches PMachogrinsen, "ohja, mehr als nur das . . ."
Er fing an mit David zu diskutieren, was frauen lieber beim Sex machten und all das. ich hörte einfach weg und trank mein getränk und schaute mich dabei im Grill um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 7:55 pm

[pp. Katies Haus - Katies Zimmer]

Leichtfüßig sprang ich aus ihrem Wagen und betrat den Grill. Um diese Zeit war es hier rappelvoll, aber ich fand einen freien Tisch. Ein paar Tische weiter hörte ich eine Gruppe Jungen grölen. Ich verdrehte die Augen und ließ mich auf die gepolsterte Bank sinken und lehnte mich zurück. "Männer", sagte ich genervt und nahm eine der Karten, die den Alkohol auflistete. Ich wusste nicht, ob es schlau war, meinen Frust zu ertränken, aber so würde ich noch etwas benebelt sein, wenn ich wieder allein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:10 pm

Montuna-Katie Enrique)

Ich betrat mit ihr den Grill und setzte mich neben sie und griff ebenfalls zur Karte.
Doch dann spürte ich einen Blick auf mir und ich sah hoch.
Wem sah ich in die Augen? Meinem Bruder.
Er hatte seine dusseligen Freunde mitgebracht, von denen er mir schon erzählt hatte.
Alex war der blonde und Davir der mit den braunen Haaren.
Sie sahen zwar nicht schlecht aus, jedoch waren sie von der Typ sorte, die Frauen wie Bier behandelten.
EIne Flasche getrunken und dann kommt die nächste.
Enrique behandelte die Frauen wenigstens noch anständig hoffte ich.
Er lächelte mich breit an.
Dann kam er zu uns rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:17 pm

Ich legte die Karte beiseite, als jemand auf uns zukam. "Du hast dir den ersten Typen angelacht." Ich grinste süffisant, ich hatte ihren Blickwechsel bemerkt. "Ich kann euch gerne allein lassen. Mit so jemandem will ich es dir gewiss nicht verscherzen." Ich legte den Kopf schief und sah ihn an, während ich die Lippen schürzte. "Guter Fang."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:21 pm

Monta_ENi

Als sie dass sagte, musste ich laut losprusten. Irgendwie konnte ich mich nicht mehr halten.
SCHon so viele dachten, dass eni mein Freund war undnciht mein Bruder.
Dann fing ich mich wieder und grinste sie nur noch an. "Ich bin ja mal gespannt was er zu sagen hat. Aber ich überlass ihn gern dir"
Ich grinste sie verschwörerisch an.
DAnn hatte ENi den Tisch erreicht und lehnte sich cool an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:26 pm

Ich sah, wie Monta reinkam mit einer wirklich hübschen Freundin.
"Hey leute, die rothaarige da ist meine Schwester, ihr könnt ja euer GLück versuchen, aber ich geh zuerst hin"
ALex und DAvid tauschtren verscwhörereische Blicke und ich zu den beiden hinüber.
DAnn lehnte ich mich lässig gegen den Tisch und schaute Montas Freundin in die Augen.
"SChwesterherz, willst du mich nicht deiner Freundin vorstellen?"
Ich lächelte sie Freundlich an und setzte mich dann auf den dritten STuhl, der am Tisch stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:31 pm

Stirnrunzelnd sah ich sie an, als sie sagte, sie würde ihn mir überlassen, aber bevor ich was erwidern konnte, stand er an unserem Tisch. Als er sie mit Schwesterherz ansprach blinzelte ich überrascht zwischen den beiden hin und her. "Das ist dein Bruder?" Ich sprach nur zu Montuna. Sofort kam ich mir total dämlich vor, da ich eben noch davon ausgegangen war, er würde rüber kommen, um sie anzumachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:36 pm

Ich saß immer noch grinsend da und ich merkte wie sich auch auf ENis gesicht ein grinsen ausbretete.
"Jap, das ist mein Bruder."
Ich schaute sie nochmal lächelnd an.
"Darf ich vorstellen, das ist mein Bruder Enrique. Eni, das ist Katherine, meine beste Freundin"
Ich lehnte mich zurück und sah beide grinsend an.
Eni beugte sich zu Katherine und hielt ihr die Hand hin, dabei sagte er: "SEhr erfreut Katherine"
er lächelte sie ebenfalls freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:41 pm

Ich nahm immer noch peinlich berührt sein Hand. "Gott, wenn ihr wüsstet, wie dämlich ich mir grad vorkomme.." Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Katie ist besser als Katherine", verbesserte ich ihn und schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 8:51 pm

Irgendwie fand ich Kati richtig süß.
"Ach macht doch nichts" sagte ich und lächelte sie wieder an. "Monta hat noch nnicht sonderlich viel über dich erzählt, also bin ich wohl gewzungen nachzufragen. Wohnst du hier in Mystic Falls oder in Virginia Beach?"
Ich lehnte mich am Stuhl zurück und wartete auf ihre Antwort.
Ich spähte ein wenig nach hinten und sah, dass meine Freunde immer ungeduldiger wurden.
aber die konnten noch ein weilchen warten.
Ich konnte mich nicht an Katie ranmachen, wenn Monta dabei ist, das wäre irgendwie unhöflich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 9:10 pm

"Kleine New Yorkerin aus Mystic Falls", sagte ich lachend und zog die Augenbrauen hoch. "Dafür hat sie dich erwähnt. Nettes Haus. Nur hast du was ganz Wichtiges vergessen." Ich schnalzte mit der Zunge. "Wo soll sie ihre ganzen Sachen unterbringen, wenn ich sie auf einen Shoppingausflug entführe?" Icu grinste schief und sah Monta an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 9:23 pm

[pp. Highschool - Schulhof]

Ich hatte Elena nach Hause gebracht und war dann sofort ins Krankenhaus gefahren. Problemlos kam ich an die Blutkonserven ran. Als ich bei Montuna war, hatte niemand geöffnet, also war ich ihrer Spur bis zum Grill gefolgt. Ich trat hinein und sah sie nahezu sofort. Katie war bei ihr und noch jemand, den ich davor noch nie gesehen hatte. Ich stellte mich hinter Montuna und tippte ihr auf die Schulter. "Ich hab.. alles, worum du mich gebeten hast. Kann ich dich kurz sprechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 EmptyMi Nov 10, 2010 9:29 pm

Ich erschrak richtig, als Stefan plötzlich hinter mir stand.
"entschuldigt mich schnell"sagte ich zu den beiden, diekonnte gut alleine klarkommen.
Ich stand sofort auf und ging mit ihm vor den MF grill.

tbc: vor dem MFgrill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem MF Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: