Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Mystic Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 2:31 pm

PP: Montunas zimmer

Ich parkte vor dem Grill und ging gemütlich in das Lokal und setzte mich wieder an den Platz, an dem ich gestern noch mit Nate gesessen war.
Nun ich musste zugeben unser gesrpäch war gewühnungs bedürftig, trotzdem hatte er mir geschrieben und das war definitiv ein gutes zeichen.
Ich bestellt mir einen Cappuccino und Speck mit Rühreier.
Die Bedienung verschwand in der Kche.
Der grill war noch ziemlich leer, hatte aber was gemütliches. Ich entdeckte eine Ablage, wo man sich Zeitungen kaufen konnte und ich schnappte mir eine bezahlte und setztem ich weider auf meinen Platz.
Mein Cappuccino kam und ich blätterte die erste seite auf, als ich den Shcaum von meinem Cappuccino schlürfte.
Dann stutzte ich.
Fett als SChlagzeile stand geschrieben:

VAMPIRE IN VIRGINIA BEACH


[...]Vorgestern ereignete sich ein unfall in der Nähe eines ehemaligen Kraftwerkes,
dessen Bauruine, aber noch nicht abgerissen wurde. Nicht weit davon entfernt verläuft eine Straße,
die meist von Brummis benutz wird um der maut zu entgehen, allerdings gibt es dadurch mehr unfälle durch
Tiere, da gleich neben an ein Waldgebiet ist.
Doch dieser Unfall ist ungewöhnlich, da kein Tier angefahren wurde und doch der Lasterfahrer, an der STelle
leblos liegt, an der das opfer liegen sollte.
Augenzuegen gibt es keine, doch die polizei ermittelt zur zeit erfolglos.
Verschwörungstheoretiker glauben an einen Vampir Angriff, denn es wurden keine blutspuren am Laster oder am
Boden von dem Angefahrenem Etwas gefunden. Nur eine große Delle ist am Laster zu sehen.
Nach der Annahme der Polizei wollte der 56-jährige Lasterfahrer, nachsehen ob es demjenigen gut geht, den er
überfahren hatte, doch allen Anschein nach, erwachte dieser oder diese wieder zum Leben und riss dem Fahrer
die Kehle aus. Die LEiche ist vollkommen ausgeblutet.
Die Polizei erklärte öffentlich, dass es sich um einen Bärenangriff handle, doch der ganze unfall, lässt Fragen
offen. [...]


Mhm, irgendwie erinnerte mich das an Eni, den ich kurz zuvor noch in mienem Such ritual an genau demselebn Industrie gelände gesehen hatte. wenn diieser Bericht ENis Tod schilderte, so konnte ich nur hoffen, das niemals eine Spur zu ihm führen würde.
Ich legte die Zeitung ein stück weit weg auf den Tisch, da die Bedinung mit meinen Gericht kam und es vor mich hinstellte.
"Grausam nicht wahr?"
Etwas erschrocken schaute ich auf, als die Bedienung mich ansprach.
Nach einer Weile, verstand ich dass sie den Artikel meinte.
"Oh ohja, schon irgendwie"
Ich fasste mien Grausam aber anders auf, ich fand es nämlich grausam, dass ENi so verwandelt wurde, und keine Wahl hatte, als der FAhrer nach ihm sehen wollte.
Die Bedienung, an ihrem Namensschild stand SALLY, lehnte sich gegen den Tisch und sagte wieder." solche Leute verstehe ich nciht, die so auf Vampirismus stehen und dafür sogar Menschen umbringen, solche leute sollte man ewig wegsperren"
Entrüstet stellt ich die Tasse hin, eigentlich wusste sie jancit, was sie gerade falsches gesagt hatte, dennoch, wollte ich nciht wieter darüber reden wie grausam eni doch war.
"Entschuldigen sie Sally? WEr hat ihnen das REcht gegeben über andere zu urteilen? Dieser Unfall könnte nur ein riesiges Missverständnis sein und solche LEute wie sie, kann ich nicht ab, wenn es um sowas geht."
Ich hatte sie richtig angefaucht. ERschrocken lief SAlly von mir weg,
Das war n ciht richit gvon mir, sie kannt emienen Bruder ja gar nciht
Ich as mein zeug und beobachtete die Umgebeung um mich herum



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 2:46 pm

[pp Haus der Lockwoods - Nathaniel's Zimmer - Wiedermal Zuhause]

Ich parkte meinen Wagen vor dem Grills. Dann stieg ich aus, schloss das Auto ab und fuhr mit meinen Händen über den Lack. Ich lachte leise. Ich war ja so klischee haft. Man hatte mir ab und an gesagt ich sehe aus wie Dean aus Supernatural. (XD) Also...was fahre ich für ein Auto? Natürlich das perfekte Ebenbild vom Wagen dieses Deans. Meinen 67er Chevrolet Impala. Ich seufzte, stieg aus und ging in die Bar. Ich schaute mich nicht um, ging geradewegs auf die Bar zu und bestellte mir ertmal eine Cola. Ich wollte ja nicht sofort mit dem trinken anfangen. Aber das würde sofort nach der Cola anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 2:54 pm

Ich bemerkte, dass Nate den Grill betrat, als ich von meinem Essen hochschaute. ER ging sofort an die Bar und bestellte sich gleich irgendwas.
Nun saß ich da und wusste nicht wie ich auf mich aufmerksam machen konnte, ich konnte ja schlecht durch den ganzen Grill sienen namen brüllen, das äme irgendwie doof.
Doch dann entschloss ich mich nach ihm zu pfeifen.
Ich nahm miene Finger in den Mumd und überlegte kurz, ob es ncht ziemlich peinlich war einem Typen in einem Grill anzupfeifen, doch ich hatte shcon so viel peinliches hinter mir, viel schlimmer konnte das hier auch nicht werden.
Ich ließ einen lauten Pfiff in nates richtung los und stellt meinen STuhl schief, damit ihc ihn besser sehen konnte.
Meine Beine waren überschlafen und mein lilaner SChal, hing über dem STuhl.
Auf meiner schwarzen Glanz-leggins waren ienige Brösel, die ich schnell wegwischte, auch meinen langen schwarzen Roll pulover befreite ich von Brösel. Denn ich hatte zu mienem CAppuccino auch einen Keks dazu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:01 pm

Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und dann pfiff jemand. Ich lachte leise und schaute mich dann um. Eher unwahrscheinlich das ich gemeint war aber irgendwie schaute sich sowieso jeder in der Bar danach um. Ich entdeckte Montuna...die wohl gepfiffen hatte, weil jeder sie anschaute. Ich legte den Kopf schief. Sie sah mich an, also galt der Pfiff doch mich. Ich grinste, nahm mein Glas und ging zu ihr rüber. "Mutig, mutig.", sagte ich und lächelte sie an. "Hey...", sagte ich und setzte mcih ihr gegenüber. "Ich hoffe du hast ncihts dagegen das ich mich zu dir setze?", fragte ich im nachhinein und schmunzelte. Ich hielt mein Glas noch in der Hand, für den Fall das ich doch wieder gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:07 pm

Wie ich erwartet hatte, starrte mich jeder in der Bar an.
Naja, sowas konnte man auch ohne besondere Fähigkeiten vorhersehen, doch ich hatte mein Ziel erreicht und Nate kam zu mir rüber.
"ja nartürlich darfst du dich setzen, sonst hätte ich ja wohl kaum dich angepfiffen"
ich kicherte, weil sich das wirklich dumm anhörte. Der VAmpir bericht lag noch immer auf dem Tisch und ich wog ab, ob ich ihn nicht lieber einpackte oder ihn einfahc liegen lies.
Es war wohl am auffäligsten wennich ihn einfach einpacken würde, also ließ ich in da wo er lag.
"und was machst du hier? Es ist noch ziemlich früh das trinken anzufangen"
Ich shcaute auf sein Glas und bemerkte zu spät, dass da nur Cola drin war.
Ich errötete leicht
Okkey, das war jetzt definitv peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:13 pm

Ich schaute auf mein Glas, lachte leise und stellte es auf dem Tisch ab. "Ich weiß das es zu früh ist. Deswegen ja auch erstmal eine Cola...der Alkohol kommt gleich.", sagte ich und lächelte. Ich seufzte leise. "Ich trinke ja nur weil ich weiß was heute abend auf mich zu kommt. Und wenn ich mich betrinke...sind die schmerzen am nächsten Tag wesentlich erträglicher...", murmelte ich und nippte an meiner Cola. "Nenn es einildung...aber ich fühl mcih besser wenn ich vorher trinke.", sagte ich und schmunzelte. Ich schaute auf meine Uhr und seufzte erleichtert. Heute durfte ich es definitiv nicht verpassen früh genug los zu gehen. Ich runzelte die Stirn und schaute Montuna an. "Bisschen spät für Frühstück, oder?", fragte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:19 pm

Ich hörte ihn aufmerksam zu bis er wieder auf mich zu sprechen kam.
Dann überlegte ich ob ich ihm das mit Enrique erzählen sollte oder nicht, und ich beshcloss ihm es nur sagen, sollte er danach fragen.
"oh äh schon irgendwie, aber ich bin erst vor einer halben stunde aufgestanden, Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Bruder, das eigentlich bis jetzt noch dauert"
Konnte man enis >Problem< überhaupt lösen? eigentlich nciht, man konnte es ihm nur erleichtern. Da fiel mir ein, dass Stefan mir noch das mit dem zauber zeigen wollte, damit Eni am Tag rumlaufen konnte.
ich dachte dann ncoh ein wenig über WErwölfe nach und mir kam völlig eine Frage über die Lippen, wo ich ncht mal nachgedacht hatte.
"Haben werwölfe auch ein ewiges LEben wie Vamps?"
Sofort tat mir die Frage leid, ihn musste es sicherlich nerven über Werwölfe zu reden.
Nur ihc knant emich mit ihnen überhaupt nicht aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:31 pm

Ich nickte nur als sie meinte sie hätte ein Problem und frühstückte deshalb erst jetzt. Ich runzelte die Stirn als sie nach meinem ewigen Leben fragte. Ich lächelte leicht und leerte mein Glas. "Nein. Ich altere und sterbe igendwann. Ich weiß nicht genau wie es mit ermorgen aussieht...ob man mich erschießen kann, das hat noch keiner ausprobiert. Aber ich hatte schonmal ein Messer im Bauch...es ist danach sofort wieder verheilt.", sagte ich und lachte leise. "Aber sonst, abgesehen von der Fähigkeit schnell zu heilen, bin ich genauso sterblich wie alle anderen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:38 pm

Ich atmete erleichtert aus. Irgendwie war ich froh, dass nicht nur ich alt werden würde und irgendwann sterben würde. Denn alle um mich herum hatten ewiges Leben, okke ynicht alle, aber es kam mir so vor.
Ich aß genüsslich mein Essen und trank dann weiter meinen Cappoccino.
Ich liebte CAppoccino und dne konnte ich mir in der FRüh nicht mehr wegdenken.
"mhm, mein Bruder bringt zur Zeit alles durcheinander."
Ich seufzte
"Werd ich dich heute nacht sehen? Ich meine, ich werd ziemlich tief im Wald sein und was richtig Hexenmäßiges abzuziehen"
Ich grinste ihn verschwörerisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:44 pm

Ich überging den Kommentar mit ihrem Bruder. Weil es mich irgendwie panisch machte das sie so über die Idee grinste mich im Wald anzutreffen. Ich seufzte und spielte mit dem leeren Glas. "Ich denk nciht das wir uns sehen. Ich werde mich später auf den Weg machen. Im Wald habn wir ein altes Grundstück...in dessen Keller ketten mein Vater und ich uns an.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Zur Sicherheit aller Menschen in dieser Stadt, versteht sich.", meinte ich und zuckte die Achseln. "Jedenfalls werde ich dort die ganze Nacht verbringen und am frühen morgen...da weiß ich nicht genau ob wir uns über den Weg laufen. Aber ich werde wahrscheinlich solche Schmerzen haben das ich keine Lust haben werde noch länger da rumzustehen und mit dir zu reden...", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 3:54 pm

schon tat mir mein kommentar leid, Hatte man als Werolf schmerzen? ich hatte mir das immer anders Vorgestellt.
"oh tut mir leid, muss bestimmt nicht so schön sien"
Mir selber würde das auch nicht gefallen, jeden Vollmond unter schmerzen mich zu verwandeln.
Gibt es keinen STein oder zauber wo man die Schmerzen und die Kontrolle über einen wiederbekommt?
äh unt natürlich die SChmerzen wegbekommt, meinte ich.
Ich beshcloss mal zuhause nachzusehen, ob es da nicht was gibt.
ich lehnte mich zurück und gähnte herzhaft.
Dann kam Sally, diese Bedienung wieder. Anscheinend war sie lebensmüde. sie nahm meinen leeren Teller.
"Darf es noch was sein?", fragte sie dermaßend genervt, dass ich sie am liebsten geköpft hätte.
"äh nein, von ihnen bestimmt nicht, ich zahle dann später", sagte ich etwas giftig und lächelte sie zuckersüß an.
Dann verschwand sie wieder und ich hoffte, ich würde sie nie wieder hier antreffen.
Theoretisch könnte ich den chef von ihr kontaktieren und sie feuern lassen, aber das wäre nicht richtig, nur wegene iner klienen Meinungsverschiedenhait.
Dann setzte ich mich wieder gerade hin und nippte wieder an meinem Cappociino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 4:01 pm

Ich schmunzelte und winkte eine andere Bestellung zu mir, da Montuna mit dieser Frau anscheinend nciht auskam. Ich bestellte mir einen Whiskey und schaute Montuna dann wieder an. "Jep...das ist so ganz und gar nciht toll.", murmelte ich und zuckte die Schultern. "Ich bins ja irgendwie selber Schuld. Mein Vater hat mich gewarnt. Er hat mir alles erzählt über das Werwolf-Dasein. Ich denke das ich einfach nur viel zu vorsichtig gewesen bin, und wie es dann immer ist in solchen Situationen...hat meine Vorsicht alles herbeigerufen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 4:07 pm

"Mhm, in mener Familie kann man sich nciht dagegen wehren keine Hexe zu werden, denn siie erwacht einfach mit 14 in einem. Ich hab mit 14 alle meine Freunde verloren, manchmal kann man sagen es ist ein fluch manchaml ein Segen, obwohl das letztere noch nicht allzu oft eingetreten ist. Ich weiß, dass kann man nicht wirklich mit deinem FLuch vergleichen."
Ich trank meinen Cappoccino aus und lehnte mich dann ganz zurück.
"Was glaubst du ist gefährlicher? Ein Vampir oder ein WErwolf?"
Da war ich wirklich gespannt auf die Antwort, obwohl ich mir schon irgendwie doof vorkam, sie zu stellen.
Abe sie hatte einen gewissen WErt für mich, falls er das sagte, was ich erwartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 4:12 pm

Ich runzelte die Stirn und überlegte. "Das kommt immer drauf an wie man es sieht. Vampire sind immer gefährlich...für Menschen. Aber dennoch töten sie nur um sich zu ernähren. Ein Werwolf hingegen...ich habe keinerlei Kontrolle über mich selbst wenn ich ein Wolf bin. Ich laufe, hetze und töte einfach was mir in den Weg kommt. Außerdem sind Werwölfe die einzigen natürlichen Feinde der Vampire. Ein Biss eines Werwolfs, tötet einen Vampir.", sagte ich und lachte leise. "Ist ziemlich lustig anzusehen wie er so verendet nur weil man ihn einmal gebissen hat.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Also alles in allem würde ich sagen beides ist gefährlich aber ein Werwolf ist unberechenbarer und nicht aufzuhalten wenn er einmal mordet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 4:18 pm

Ich nahm das ziemlich gelassen, doch bekam ich angst als er sagte, ein biss und ein Vamp wäre tod.
Hoffenltihc kommt nei nicht in Versuchung mal nen WErwolf doof anzumachen oder so.
"Mhm, dann mal so gesehen kann ich besser auf mich aufpassen als du denkst, weil bei mir lebt seit neuesten ein Vamp und der hat ebenfallsnoch nciht viel Kontrolle"
ER war zwar nicht mein Freund, was ich mir aber irgendwie wünschte, aber dennoch hoffte ich diese Aussage würde ihn nciht suaer machen.
Ich konnte mich zwar gegen ENi mit einem Zauber wehren, dennoch kam ich noch nicht sonderlich klar damit, dass er ein Vamp ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 4:21 pm

Ich hob die Augenbrauen. "Ein Vampir wohnt bei dir?", fragte ich und lachte leise. "Das erklärt den merkwürdigen Geruch den du an dir hast. Nichts gegen deinen Duft...aber ich hab mich schon gefagt wieso du so riechst wie du riechst. Letztes mal war das aber noch nciht so, richtig?", fragte ich und lächelte leicht. Ich trank von dem Whiskey der mir gebracht wurde und schaute Montuna wieder an. Dann runzelte ich die Stirn. "Ist der Vampir das 'Problem' das du vorhin erwähnt hast?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 4:28 pm

Ich lächelte leicht.
"Jap, er ist das 'problem, genauer gesagt ist er mein Bruder und ich hab ihn gestern in blut getränkt vor meiner Hasutür gefunden, er war in einer Kuppel eingesperrt und nicht wenige MEter davor lag eine kraftlose Hexe am Boden. Ich hab gedacht ich seh nciht richtig"
Ich shcüttelte den Kopf als ich mich wieder an diese Szene erinnerte.
"Er studiert auch in Virginia BEach, hab ich gluab ich shconmal erzählt"
Aha, man roch es also an mir und mit Duft meinte er also, dass ich gut roch.
Irgendwie war er schon verdammt süß.
Mein innerliches kleines Kind sprang quietschend umher.
Wenn jemand irgendwann mal meine Gedankenlesen würde, der würde sich nur an den Kopf fassen.
Ich grinste ihn unwillkürlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 4:49 pm

Ich hob die Augenbrauen. "Hört sich ja nach einem ziemlichen Chaos an.", sagte ich und lacht eleise. "Bin ich froh das ich nur einmal im Monat mit diesem übernatürlichen Zeug zu tun habe.", seufzte ich und runzelte die Stirn. Ich nippte an meinem Glas und sah dann wie sie über das ganze Gesicht grinste. Ich lacht eleise in mich hinein und erwiederte das grinsen dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 10:03 pm

"ohja, kannst du obwohl ich mir das mit der Verwandlung ziemlich schmerzhaft vorstelle. Wie ist es dann ein Wolf zu sein, ich meine, bekommst du übehraupt alles mit?"
Meine Fragen mussten ihn ziemlich nerven, doch irgendwie konnte ich es nicht lassen.
alles war einfach zu interessant.
Höhö, Interview mit einem WErwolf, dass wäre doch mal ein geiler Kinofilm.
Alles handelte imme rnur von Vampire, obwohl WErwölfe auch ziemlich (okey: Gottverdammt) Heiß waren.
Nate war das beste Beispiel dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 10:09 pm

Ich lachte leise. "Es ist überaus Schmerzhaft. Was verständlich ist wenn man bedenkt das ich mich....verwandel.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Nach all den Jahren ist es immernoch echt eine kranke Vorstellung das aus einem Menschen ein Wolf werden kann." Ich trank einen Schluck. "Und ja. Ich bekomme alles mit. Ich bin wie ein gefangener in meinem eigenen Körper. Ich erlebe jede einzelne Sekunde...aber kann mich nicht kontrollieren. Der Körper gehört ganz und gar dem Wolf.", sagte ich und schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 10:17 pm

Ich stutze erstmal, weile s sich so anhörte, als ob noch eine Seele in ihm wohnte und dann bei vollmond zu erwachen schien. Mhm das wäre eine plausible erklärung. doch hielt ich es für unwahrscheinlich.
"Mhm danke dass du nciht allzu genervt von meinen vielen Fragen bist"
CIh schaute ihn anerkennend an. ES war schon eine Kunst mich zu ertragen.
DAs kliene kind in mir schaute mich trotzig an und machte mir klar, dass ich mich mehr antrengen sollte.
Mensch in solche momenten kam ich mir sleber schon verrückt vor und wieder dachte ich mir, was wenn wäre. dass jemand gedanken lesen konnte.
Einfach nur peinlihc.
"Ist dein BRuder auch ein Wolf`? ICh meine Tyler"
Ich konnte diesen Typen nciht ausstehen, er war ungehobelt und machte sich an andere WEiber ran, die ihm offensichtlich sagten er solle disch verpissen.
Ich konnte mir gar nciht vorstellen, dass Nate mit ihm verwandt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 10:26 pm

Ich lachte leise. "Frag ruhig so viel du willst.", sagte ich und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. "Es hört sich vielleicht komisch an, aber es tut irgendwie gut mit jemandem darüber zu reden.", sagte ich und runzelte die Stirn. Dann schaute ich sie einen Moment lang an undlächelte. Ich nippte an meinem Glas und verschluckte mich als sie von Tyler sprach. "Er weiß ncihts davon. Und bitte sag ihm nichts...mach keine Andeutungen und einfach...nichts. Ich hatte damals das Pech es zu wissen und hab es mit meiner Angst wahrscheinlich raufbeschworen jemanden zu töten. Er soll ncihts davon wissen solange es nicht soweit ist.", sagte ich schnell und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 10:35 pm

"oh da brauchst du dir keine sorgen machen, denn sorry nichts gegen dich, aber Tyler ist ein wenig behindert, wenn man es mal sachte ausdrückt. Ich mag ihn nciht besonders und ich hoffe das beruht auf gegenseitigkeit"
DAs kind in mir schrie wie am Spieß, okkey man sollte sich eigentlich in der FAmilie einschleimen, von dem Jungen auf den man sthet.
Mhm.
Moment mal!
ich stand auf Nate?
Wir kannten uns doch gerade erst seit gestern, mensch mensch. (oder sollte ich liber Hexe hexe sagen?)
ich errötete auf einmal obwohl es für Nate wahrscheinlich keinen Sinn geben würde.
(böser körper!)
Doc ich musste zugeben, dass ich ihn schon sehr mochte.
"er hat also auch dieses Gen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 10:43 pm

Ich lachte leise. "Sorry ich kann das nicht beurteilen. Ich weiß das Ty ein Spast ist, aber trotz allem ist er mein Halbbruder und ich komm gut mit ihm klar.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Ich weiß das er nciht so der Gentleman den Frauen gegenüber ist.", sagte ich und legte den Kopf schief. 2In der Sache sind wir eben total verschieden.", meinte ich und grinste. Dann wurde sie rot und ich runzelte kurz die Stirn. Ich lachte leise und trank von meinem Whiskey. Ich nickte dann. "Alle Männer in unserer Familie haben das Gen. Und sobald man jemanden tötet wird der Fluch freigelassen und man verwandelt sich bei Vollmond..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 EmptyMo Nov 08, 2010 10:52 pm

"Ja, vielleciht wäre es besser gewesen, dass ich tyler unter anderen Umtsänden kennengelernt hätte." murmelte ich.
Und plötzlich spürte ich einen unbändigen SChmerz im linken Arm,
Mein ganzes Gesicht war schmerzverzerrt, doch ich musste weiter fühlen um zu sehen was es war.
Es fühlte sich wie Zähne an, die sich in meinen Arm bohrten, es brennte höllisch.
Ich nahm meinen anderen ARm und presste ihn gegen den linken und ich wusste was dies bedeutete.
". . .meine Seelenverwandte", sagte ich unwillkürlich.
Sie war in Gefahr.
Ich keuchte, der schmerz benebelte mich und dann war er weg. Es brennte nur noch höllisch, aber die imaginären Zähen spürte ich nicht mehr.
ich setzte mich wieder gerade hin, rieb aber immer noch meinen Arm.
"Entshuldigung" sagte ich atemlos.
Katie wurde anscheinend von einem Vampir gebissen.
ich nahm men Handy und tippte hetkisch eine Sms an katie.
dann stekcte ich es weider weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem MF Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: