Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Mystic Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Sep 28, 2010 5:36 pm

Ich seufzte. Natürlich war es mir nicht gelungen, diesem Minenfeld auszuweichen. Stattdessen hatte ich beide erwischt. Katherine war sauer, dass ich mich in Ausreden flüchtete und Elena sah enttäuscht aus. Und ich konnte einfach in keins dieser Gesichter blicken. Schnell stand ich auf, sagte Katherine, ich müsste vor die Tür und ging nach draußen. Die kühle Abendluft tat mir gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Sep 28, 2010 5:42 pm

Ich sah mir das alles immer noch an und war innerlich enttäuscht das es schon so schnell zu Ende war wie es angefangen hatte. Elena sagte zu mir und Stefan das wir uns in der Schule sehen würden. Ich machte mir daraus nichts. Ich sah das Katherine leicht wütend zum Tresen ging und sich was bestellte. Wir vemutet war sie sauer auf Stefan als er sich mit seinen lächerlichen Ausreden helfen wollte. Ich hörte auf zu Billiard zu spielen und ging wieder zum Tresen und setzte mich neben Katherine und bestellte mir wieder eine Cola. Nach angesicht der Tatsachen sprach ich Katherine nicht auf diese Situation an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Sep 28, 2010 5:45 pm

ICh schaute Stefan verwirrt nach und bestellte mir noch einen Whiskey. "Männer.", brummte ich. Dann schielte ich zu dieser Caroline. "Wenn du schlau bist lässt du die Finger von Männern. Die bringen einem nur Kummer und Sorgen.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Sep 28, 2010 5:48 pm

[ Stefan - Caroline - Katherine - Elena ]

Zum Glück ging Stefan nach draußen. Natürlich folgte ich ihm, ohne einen Blick zurück zu werfen.
Er stand ein bisschen abseits der Eingangstür. "Woher kennt ihr euch ?", fragte ich sofort, ohne drumherum zu reden.
Es interessierte mich brennend, woher oder wieso sie sich kannten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Sep 28, 2010 5:56 pm

Ich war nur kurz allein. Als ich hörte, wie die Tür aufging, musste ich nicht rüber sehen, um die leichten und dennoch selbstbewussten Schritte zu erkennen und den Geruch zu realisieren. Elena. Als sie fragte, woher wir uns kannten, wusste ich, dass sie Katherine meinte. Ich atmete noch einmal tief durch und öffnete die Augen, sah in den dunklen Himmel und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Sie ist eine Freundin von früher. Wir.. wir waren eine Zeit lang zusammen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Sep 28, 2010 6:02 pm

Zu meinem entsetzten sprach Katherine mit mir. Sie warnte mich, das ich mich nicht mit Männern einlassen sollte. ,,Naja, ich habs nicht so mit den Männern wie eine gewisse andere Person." sagte ich und die letzten Worte kamen leicht biestig rüber und meinte mit den letzten Worten Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Sep 28, 2010 6:11 pm

Ich lachte leise. Ich sah in ihren Gedanken wen sie meinte. "Tja...Männer...sag ich doch.", sagte ich und seufzte. Dannlauschte ich den GEspräch von Stefan und Elena. Ich schnaubte leise und trank den Whiskey in einem Schluck aus. "Wir sehen uns, Caroline.", sagte ich lächelnd. Dann stand ich auf, ging aus dem Grill und sah kurz zu Stefan und Elena. Ich schüttelte den Kopf, über mich, über ihn...über alles eigentlich. Dann seufzte ich, schlang meine Arme um meine Brust und ich schluckte schwer. ICh drehte auf dem Absatz um und eilte in schnellem Schritt nach Hause.


[tbc - Haus der Salvatores - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 4:03 pm

,,Wir sehen uns." sagte sie zu mir und verließ dann den Grill und war dann weg. Ich fragte mich leicht, wieso sie das sagte aber naja, ich fand sie irgendwie netter als Elena. Aber naja. Ich zuckte mit den Schultern und bezahlte meine Getränke und ging dann auch aus dem Grill. Als ich draußen war, standen Stefan und Elena neben der Tür und redeten. Ich lächelte innerlich und ging dann an ihnen vorbei nach Hause.

[tbc: Haus der Forbes - Flur]
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 5:19 pm

[Jetzt hat Caroline die Reihenfolge nicht beachtet. -.- ]

Ich schluckte bei seiner Antwort. "Und..und jetzt ?", fragte ich leise.
Irgendwie war ich eifersuchtig.. Obwohl ich gar keinen Grund hatte.
Ich hatte auch ein bisschen Angst vor seiner Antwort.. Blieb dann für uns noch Hoffnung ? Ich habe gemerkt, dass es nicht so schlimm war, dass er anders war.. Es war vielleicht besser so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 5:27 pm

Ich atmete wieder tief durch, bevor ich antwortete. "Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist.." Ich wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen und sagen, dass wir zusammen waren. Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte, wie ich das so sagen konnte, dass es Elena am wenigsten verletzte. Denn die Wahrheit war, dass sie mir nicht so egal war, wie ich es Katherine gegenüber behauptet hatte. "Du hast doch meinen Bruder Damon bereits gesehen. Jedenfalls ist da etwas Ungeklärtes zwischen den Beiden und solange kann ich nicht mit ihr zusammen sein", seufzte ich. Es gab einfach keinen anderen Weg als den direkten.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 5:45 pm

Ich schluckte. Schnell wechselte ich das Thema, weil ich nicht mehr wissen wollte.
"Damon ? Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast.. ", murmelte ich.
Ich schaute mich um, denn es wurde kühl und auch langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 5:47 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Er ist das ein Alptraum als Bruder, glaub mir, du willst ihn nicht kennen. Erinnerst du dich daran, dass ich dich, Bonnie und Katie so schnell wie möglich zum Unterricht buchsiert habe? Er war der Grund. Er stand auf der anderen Straßenseite und hat uns beobachtet." Dich beobachtet, ergänzte ich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 5:50 pm

Ich nickte nur. "Tja, ähm.. es ist schon dunkel und ich glaube, Tante Jenna macht sich schon Sorgen. Bis Morgen.", sagte ich schließlich und drehte mich um, um mich erstmal zu orentieren. Es ist verdammt schnell dunkel geworden und ich sah fast gar nichts.
Musste ich nicht in diese Richtung gehen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 5:59 pm

Natürlich sah ich, dass es ihr unangenehm war, über Katherine und mich zu sprechen. Sie verabschiedete sich schnell und ging in die andere Richtung davon. Seufzend sah ich in den Himmel. Der Mond war nur ein schmaler Strich, er erhellte die Nacht kein bisschen. Ich war von Dunkelheit umgeben, so wie es die letzten Jahrzehnte immer war. Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und machte mich auch auf den Weg nach Hause.

[tbc. Haus der Salvatores - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Sep 29, 2010 6:05 pm

Ich blieb stehen und sah mich noch einmal um. "Kommt dir hier etwas bekannt vor ?", fragte ich mich selber.
Dann erkannte ich ein Haus und sah ein Straßenschild. Na toll, ich bin in eine völlig falschen Richtung gelaufen.
Schnell drehte ich um und ging den richtigen Weg.

[ tbc : Haus dier Gilberts - Elena's Zimmer - Alleine ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 10:00 am

pp: Mystic Falls - Haus der Salvatores - Damon Zimmer - Langschläfer

Immernoch mit diesen verrückten Bildern und dem Schreien im Kopf, was langsam etwas leiser wurde, betrat ich das Grill und setzte mich an den Tresen.
Es war Morgens und somit war hier kaum was los. Doch das war mir eigentlich ganz recht. Ich hatte ehrlich gesagt grade keine Lust auf Gesellschaft.
Die letzten zwei Tage waren einfach zu viel für mich gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass Katherines Rückkehr mir so wehtun könnte. Ich schüttelte den Kopf und wartete bis der Typ an der Bar zu mir kam um meine Bestellung aufzunehmen.
Ich bestellte ein Glas Whisky, so wie ich es immer tat, und als er mir mein Glas brachte drank ich es in einem Zug aus. Sofort bestellte ich mir noch eins.
Schnell hatte ich dann schon ganz schön viel intus. Aber nicht nur Whisky sondern alles mögliche. Ich wollte einfach, dass dieser Traum, beziehungsweise die Reste davon, aus meinem Kopf verschwanden. Das Schreien war zum Glück schnell verschwunden und war nur noch ein leichtes Rauschen in meinen Ohren, was jedoch auch an anderem liegen konnte. Die anderen Geräusche um mich herum versuchte ich so gut wie auszublenden was als Vampir nicht so einfach war.
Als ich an einer Flasche Bier hing sah ich mich schließlich einmal genauer im Grill um. Keiner war hier den oder die ich schon einmal gesehen hatte.
Es waren wirklich wenig Leute hier. Eigentlich war es mir ja auch ganz egal. Ich brauchte niemanden. Im Moment war es wohl das beste mit niemandem zusammenzustoßen. Dennoch muss ich zugeben, dass ich schon gerne mit jemandem über Katherine geredet hätte. Aber vielleicht lag das auch nur am Alkohol. Ich drehte mich wieder zur Bar und trank mein Bier aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 1:32 pm

[pp Waldgebiet - Ruinen - Gruft unter der alten Kirche]

Ich eilte ins Grill, sah Damon und schritt auf ihn zu. Ich setllte mich neben ihn an die Bar und bestellte mir einen Whiskey. Ich trank einen Schluck und drehte mich dann leicht zu Damon. "Du siehst schlecht aus.", bemerkte ich und hob eine Augenbraue. Ich wollte so selbstbewusst und gut gelaunt wie nur möglich rüberkommen, lächelte und nippte an meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 1:50 pm

Als Katherine plötzlich neben mir stand sah ich sie nur stumm an. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie gekommen war. Ich richtete meinen Blick wieder auf mein Glas. In welchem wieder Whisky war. Die ganze Zeit hatte ich weitergetrunken um mich völlig taub zu machen. Nicht einmal, dass Katherine jetzt neben mir stand konnte ich richtig realisieren. Der Alkohol hatte wohl mächtig auf mich gewirkt. Also musste ich auch schon ganz schön viel intus haben. Immerhin war ich ein Vampir. Dass der Barkeeper mich noch nicht weggeschickt hatte wunderte mich. Und es war ja auch gerade noch Morgens und er hatte hier jemanden sitzen der schon ziemlich viel Alkohol getrunken hatte. Ich kam mir vor wie ein elender Alkoholiker. Doch wenigstens waren jetzt diese Bilder aus meinem Kopf verschwunden.
Ich sah Katherine an und nuschelte auf ihre Bemerkung: "Kann schon sein... Was willst du?"
Ich kippte den Rest meines Whiskys herunter und sah sie mit etwas trüben Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 1:54 pm

Ich runzelte die Stirn, trank mein Glas aus und legte Geld auf den Tisch. "Ich werde gehen. Und ich wollte mich verabschieden.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Meine Zeit in Mystic Falls ist vorbei und ich verspreche dir nie mehr herzukommen.", sagte ich und seufzte leise. Ich strich ihm über die Wange und küsste ihn auf die Stirn. "Led wohl, Damon Salvatore...", nuschelte ich gegen seine Stirn und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 2:00 pm

Ich lachte auf, als Katherine sagte sie würde sich verabschieden und nie wiederkommen. Sie machte ja ganz sicher einen Witz.
"Ja klar, Katherine. Na dann, tschüß Liebste.", sagte ich mit einem Grinsen.
Ich wollte mir gerade noch etwas zu trinken bestellen als ich bemerkte, dass Katherine wirklich dabei war das Grill wieder zu verlassen. Mit geweiteten Augen wandte ich mich ihr zu und stand auf. Schwankend lief ich hinter ihr her und hielt sie fest.
"Was? Du willst gehen? Einfach so? Warum?", nuschelte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptySa Okt 02, 2010 2:11 pm

Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihm in die Augen. "Ja ich will gehen, aber nicht einfach so...ich habe meine Gründe.", sagte ich hart und verengte die Augen. "Es gibt nichts das mich hier hält.", sagte ich und zuckte mit der Schulter. Ich schüttelte den Kopf. "Wärst du jetzt bitte so freundlich und lässt mich los...ein Wagen wartet vor dem Haus auf mich.", sagte ich und schnaubte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:08 pm

Alles um mich herum verschwamm als ich Katherine's Worte hörte und wie betäubt ließ ich meine Hände sinken. Ich sah sie nur trüb und verständnislos an. Ich wollte sie um keinen Preis wieder einmal verlieren. Mir war klar, wenn sie jetzt gehen würde, dann wohl wirklich für immer. Sie würde dieses Mal nicht wiederkommen.
"Aber...aber...", ich wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Du kannst nicht gehen! Du kannst mich nicht wieder allein lassen! Ich habe dich schon zu oft verloren! Und jetzt schon wieder. Ich würde das nicht aushalten, Katherine. Wenn du jetzt gehst wird mein Dasein heute enden... Erst verliere ich dich an meinen Bruder und jetzt willst du auch noch ganz gehen! Das kannst du nicht! Das darfst du nicht...!"
Ich stammelte nur noch jämmerliche Versuche sie aufzuhalten. Ich benahm mich wie ein kleiner Junge der von seiner Mutter im Kindergarten allein gelassen wird. Doch das war mir jetzt egal. Ich wollte sie nur einfach nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMo Okt 04, 2010 7:56 pm

Ich drehte mich leicht zu ihm, lächelte und strich ihm über die Wange. "Doch ich kann, Damon.", hauchte ich leise. Ich legte meine Stirn an seine und schaute ihm tief in die Augen. Ich seufzte und küsste ihn kurz stürmisch und leidenschaftlich. Dann löste ich mich schwer atmend von ihm. Ich löste mich von ihm und nahm meine Hand zurück. "Willst du wissen wieso? ...Ich habe dich niemals geliebt, Damon. Keine meiner Worte waren echt. Weder bei dir, noch bei Stefan. Ihr wart Spielzeuge...ich fühle nichts für euch...", sagte ich todernst. Ich lächelte leicht, blinzelte ein paar Mal und drehte mich dann wieder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyDi Okt 05, 2010 7:31 pm

[pp: Mystic Falls Highschool - Sporthalle]

Nach einiger Zeit kam im Grill an und blieb davor stehen. Ich überlegte ob ich nun reingehen sollte oder nicht. Es war eh noch niemand da den ich kannte und wenn würden sie eh nicht mit mir reden, wie ich es gewohnt war. Dann seufzte ich kurz und ging dann doch rein. Ich blieb am Eingang stehen und sah mich um. Ich sah Katherine an der Bar mit jemand anderem. Na ... die hat aber auch gut Männer fang, dachte ich und kümmerte mich nicht weiter drum. Dann ging ich an die Bar und setzte mich auf ein Hocker und bestellte mir eine Cola. Ich saß etwas weiter weg von Katherine und dem Kerl und wartete auf mein Getränk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 EmptyMi Okt 06, 2010 7:29 pm

Tausend kleine Stiche wurden mir versetzt als ich Katherines Worte verstand. Völlig außer Stande etwas zu antworten oder mich auch nur einen Millimeter zu rühren sah ich ihr nur nach als sie sich wieder von mir abwandt.
Ich war völlig geschockt über das was sie gerade zu mir gesagt hatte und konnte es einfach nicht glauben. Wie konnte sie das einfach so sagen? Jetzt? Nach den letzten Tagen? Sie hatte so viel angerichtet und jetzt behauptete sie einfach keinen von uns beiden zu lieben? Mich nicht zu lieben? Ich konnte das einfach nicht glauben. Und ich wollte das auch nicht glauben. Ich wollte es nicht wahr haben. Mein Verstand weigerte sich einfach dagegen.
Doch ich war völlif erstarrt und konnte mich nicht von der Stelle rühren um sie noch einmal zurückzuhalten um sie aufzuhalten. Doch endlich kam mir etwas über die Lippen.
"Nein. Das stimmt nicht. Du lügst...", sagte ich leise und hoffte sie würde sich noch einmal umdrehen. Ich hoffte sie würde mir sagen, dass sie wirklich gelogen hatte. Ich hoffte es so sehr.
Das Mädchen was das Grill betrat bemerkte ich kaum. Ich hörte nur wie sie sich eine Cola bestellte. War aber dennoch völlig auf Katherine fixiert und beachtete das Mädchen keines Weges weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem MF Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: