Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySa Jan 22, 2011 7:21 pm

"Was auch ziemlich lange Zeit so bleiben wird.", ich lächelte und küsste ihre Wange. "Du bist meine Gegenwart und meine Zukunft.", ich zog sie enger an mich und seufzte zufrieden. "Der Gedanke, ich gehöre für immer dir, ist ein Traum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySa Jan 22, 2011 7:38 pm

Ich lächelte und kuschelte mich enger an ihn. "Kein Traum...Wirklichkeit.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySa Jan 22, 2011 7:39 pm

"Heftiger Scheiß.", ich lachte leise und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyMo Jan 24, 2011 11:37 pm

"Übel.", sagte ich udn lachte leise. Ich streckte mich und schmunzelte. Dann stand ich auf und ging in die Küche um mir Blutbeutel zu besorgen. Dann ging ich wieder zu Shane, setzte mich zu ihm aufs Sofa und begann langsam zu trinken. Ich schmunzelte und lächelte leicht während ich den Fernseher anschaltete und mich an meinen Mann kuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyDi Jan 25, 2011 12:58 pm

Ich legte einen Arm um sie und küsste sie sanft aufs Haar, dann strich ich ihr leicht über die Schulter und sah zum Fernseher. "Sehen wir uns was bestimmtes an?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyMi Jan 26, 2011 7:10 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Ich hab nichts bestimmtes im Sinn.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Möchtest du irgendwas bestimmtes sehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyMi Jan 26, 2011 9:28 pm

"Ne...mein Lieblingsprogramm halte ich grade im Arm.", ich lächelte und küsste sie liebevoll. "Also...mir egal, was du dir ansiehst, ich schau nur dich an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyMi Jan 26, 2011 10:41 pm

Ich kicherte. "Du bist so verdammt sueß." sagte ich und streichelte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyDo Jan 27, 2011 5:36 am

Ich lachte und küsste ihre Schulter. "Vielen Dank.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyDo Jan 27, 2011 8:30 pm

"Doch nicht dafür.", sagte ich und machte eine abwinkende Handbewegung. "Nicht für die Wahrheit.", sagte ich leise und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyDo Jan 27, 2011 8:41 pm

Ich girnste schief und nickte dann. "Wie sie befehlen, Teuerste.", lachte ich leise und sah dann kurz zum Fernseher, bevor ich sie wieder ansah und ihr Gesicht studierte. "Schon gewusst, dass ich dich Liebe?", fragte ich und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptyDo Jan 27, 2011 8:50 pm

Ich sah zum Fernseher und dann ihn wieder an. Ich nickte und lächelte. "Ja. Aber ich kanns nicht oft genug hören.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 6:42 pm

"Dan werd ich aufhören es zu sagen.", ich lachte leise und zuckte die Schultern. "Hab ich ehrlich keine Probleme mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 8:19 pm

Ich schmunzelte und seufzte. "Ich hab nie gesagt das du aufhören sollst oder?", fragte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 8:20 pm

pp MF - Haus der Samras - Wohnzimmer

Ich blinzelte die Augen wieder auf und sah Mommy und Shane von hinten auf dem Sofa sitzen. Ich schauderte, zog die Nase hoch und trat dann aus dem Flur ins Wohnzimmer und ging ums Sofa rum so dass die beiden mich sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 8:54 pm

Ich sah sie an und lachte leise, dann nickte ich. "Hast du nicht nein.", ich küsste ihre Wange und sah dann hinter die Couch, als ich die Geräusche hörte. Ich verfolgte Ruby mit den Augen und blinzelte dann. "Was istn mit dir passiert?", fragte ich und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:12 pm

Ich runzelte die Stirn und blinzelte ein paar Mal. "Gott Ruby.", sagte ich und stand auf. Ich ging zu ihr und legte meine Hände an ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:14 pm

Ich schluchzte. "Ich war bei Daddy. Er war da und hat mich auch gehört aber mich nicht beachtet. Dann war ich böse und bin einfach gegangen, hab mich im Wald verlaufen und es war eiskalt.", weinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:33 pm

Ich stand auf und ging erstmal ins Bad ein frisches Handtuch holen und dann hoch in Rubys Zimmer und holte ihr frische Sachen zum anziehen. Ich ging ins Wohnzimmer und wickelte sie erstmal fest in das Handtuch ein. Ich rieb ihr über die Arme. "Warum bist du nicht gleich heim gekommen?", fragte ich sie und machte ihr magisch die Haare trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:37 pm

Ich seufzte. "Och Ruby....du hättest nicht in den Wald gehen sollen.", sagte ich udn schüttelte den Kopf. Ich schnaubte leise. Dafür würde ich meinem Ex wohl mal einen Besuch abstatten müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:39 pm

Ich zuckte die Schultern. "Weil ich traurig war und nicht hier sein wollte da so...", sagte ich und schluckte. "Danke.", murmelte ich und sah Shane an als er mich in ein Handtuch einwickelte und mir die Haare dann trocknete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:44 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf und grinste schief. "Dir hätte viel schlimmes pssieren können, so alleine im Wald.", ich seufzte schwer und machte dann auch ihre Klamotten trocken. Ich runzelte leicht die Stirn. "Nicht besonders nett von deinem Dad...erst über deine Mom beschweren und jetzt das..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:53 pm

Ich schmunzelte und seufzte. Dann zog ich ihr die nassen Sachen aus und die neuen, die Shane geholt hatte, an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:54 pm

Ich schmunzelte und nickte. Dann ließ ich mich von Mom anziehen und schlang dann einen Arm um jeden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 EmptySo Jan 30, 2011 9:59 pm

Ich schmunzelte und umarmte sie dann ebenfalls. "Arme kleine Maus..", ich seufzte. "Hattest du wenigstens Zeit, dein Geschenk aufzumachen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine...
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: