Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 9:36 pm

"Ruby scheint mir immer einen Weg zu finden zurück zu kommen.", ich lachte leise und zuckte de Schultern. "Sie ist ziemlich aufgeweckt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 9:37 pm

Ich lachte leise. "Sie hat eindeutig zu viel von mir und Damon.", sagte ich und schmunzelte.Ich seufzte zufrieden und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Und was machen wir dann heute so schönes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 9:45 pm

"Irgendwelche Vorschläge Miss Pierce?", fragte ich und schmunzelte. "So außer Kino?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 9:58 pm

"Nein eigentlich nciht...sie denn Mr Dawson?", fragte ich und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 9:59 pm

Ich schmunzelte. "Lust auf was verrücktes?", fragte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:02 pm

"Verrückt ist mein zweiter Vorname Schätzchen.", sagt eich und lachte leise. "Was ist dein Plan?", fragte ich und schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:07 pm

Ich schmunzelte und summte dann den Hochzeitsmarsch. "Heirate mich.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:09 pm

Ich blinzelte überrascht. "Bitte was?", fragte ich verwirrt und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:14 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. "Heirate mich Katherine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:20 pm

Ich lachte leise. Dann schmunzelte ich und wiegte den Kopf hin und her. "Nicht das was ich mir immer unter einem Heiratsantrag vorgestellt habe....aber was soll ich erwarten? Perfekter Mann und perfekter Heiratsantrag?", fragte ich und lachte leise. Ich grinste und küsste ihn kurz. "Dann nehm ich lieber den perfekten Mann", sagte ich leise und nickte dann. "Heiraten klingt klasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:22 pm

"Du kriegst den coolsten Heiratsantrag aller Zeiten, wenn wir kirchlich heiraten.", ich lachte leise. "An dem muss ich noch eine Weile arbeiten, schließlich muss er dir ja gerecht werden Darling.", ich lächelte und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:30 pm

"Was ich frü ein Glück hab.", sagte ich udn lachte. "Den coolsten Mann und den coolsten Heiratsantrag bekomme ich auch noch.", ich lachte leise und legte eine Hand an seine Wange. Dann nickte ich. "Wann hattest du gedacht soltlen wir heiraten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:35 pm

"Na jetzt.", ich lachte leise. "Oder willst du warten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:48 pm

Ich lachte leise. "Jetzt?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Gib mir eine Stunde um mir ein hübsches Kleid zu besorgen. Selbst nur im Standesamt möchte ich keinen alten Fummel anziehen.", sagte ich und grinste. Ich küsste ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:52 pm

Ich grinste leicht, lachte und nickte dann. "Du kannst auch mehr Zeit haben, wenn du willst Liebes, schließlich hat das Standesamt für uns bestimmt rund um die Uhr geöffnet.", ich lachte leise und seufzte zufrieden, als sie mich küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 10:54 pm

Ich lachte leise und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich und lächelte. "Nein...in einer Stunde klingt gut. Eine Stunde reicht vollkommen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2011 11:03 pm

Ich lachte leise. "Eine Stunde.", ich nickte und küsste ihre Wange. "Dann besorg ich uns Ringe und meinen Anzug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 12:33 am

Ich nickte, lachte leise und legte den Kopf schief. "Gut dann in einer Stunde am Standesamt.", sagte ich und küsste ihn. Dann stand ich auf und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 12:43 am

Ich lachte leise. "Oki doki.", sagte ich lächelnd und küsste sie dann kurz. "Wir sehen uns gleich Darling.", ich stand auf, streckte mich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 12:47 am

Ich kicherte. Dann zog ich mir meine Jacke an, gab ihm meinen Autoschlüssel und lachte leise. Dann ging ich aus dem Haus und in die Stadt. Ich kaufte mir ein Kleid und machte mich auf den WEg zum Standesamt.


[tbc Innenstadt - Standesamt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 12:51 am

Ich nahm ihren Autoschlüssel und fuhr dann ins Studentenwohnheim, dort packte ich meine Sachen zusammen und schob sie erstmal in einer Kiste unters Bett, ich suchte nach meinem Anzug und zog dann an, danach ging ich Ringe kaufen und fuhr schließlich ebenfalls zum Standesamt.

[tbc. Innenstadt - Standesamt]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 3:49 am

[pp. Innenstadt - Standesamt]

Ich parkte den Wagen vor dem Haus, stieg aus und lachte leise, ich wartete, bis Katherine ausgestiegen war und hob sie dann auf meine Arme. "Tradition weißte?", ich lachte leise, ging zur Tür, schloss auf und trug sie über die Schwelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 3:54 am

Ich kicherte und schlang meine Arme um seinen Hals. "Du kannst mich ruhig öfter durch die Gegend tragen.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 3:55 am

"Sooft sie wollen Mrs. Dawson.", ich lachte leise. "Ou Katherine, du bist ne MILF.", stellte ich fest, schlug die Tür hinter uns zu und ging ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 3:58 am

Ich lachte leise. "Aber nur dir ist das Privileg vorbehalten mit mir zu schlafen.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine...
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: