Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:01 pm

Ich seufzte und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:02 pm

Ich nickte. "Ja. Danke. Die CD is cool.", sagte ich und lächelte. "Ich hab sie gehört bei Dad...ganz laut weil ich gedacht hab das kommt gut wenn ich so auftauche...aber es hat ihn nicht interessiert.", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:05 pm

"Jetzt bist du ja zu Hause und hast es warm und kriegst so viel Aufmerksamkeit, wie du willst.", ich lachte leise und lächelte sie an, dann stand ich auf und streckte mich leicht. "Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:08 pm

Ich hob sie auf die Arme und setzte mich dann wieder mit ihr aufs Sofa. "Armes Mäuschen.", seufzte ich und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:10 pm

Ich lächelte leicht und sah Shane an und dann Mom. Dann nickte ich. "aber nur auf Blut.", sagte ich leise und schluckte schwer. Ich sah kurz zu Shane und ihn entschuldigend an. Das war komisch immerhin war er ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:13 pm

"Ich geh dir welches holen.", sagte ich gleichmütig, ging dann in die Küche, füllte ihr Blut in eine Flasche und ging wieder ins Wohnzimmer, ich reichte ihr die Flasche, setzte mich dann wieder hin und nahm mir die Fernbedienung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:21 pm

Ich schluckte und sah Shane nach und lächelte ihn an als er dann wieder kam. Dann schmunzelte ich und küsste Ruby auf die Stirn bevor ich dann Shanes Hand in meine nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:24 pm

Ich schmunzelte und lächelte Shane an. "Vielen Dank.", sagte ich und begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:27 pm

"Gerngeschehen.", sagte ich lächelnd und drückte leicht Katherines Hand, dann lachte ich leise und sah Ruby an. "Deine Mom und ich, wir waren auch ziemlich beschäftigt musst du wissen.", ich runzelte leicht die Stirn. Ob sie wusste, was es hieß, wenn man verheiratet war? Ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:33 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Stimmt.", sagte ich und räusperte mcih kurz. "Shane ist jetzt mein Mann...", sagte ich nachdeklich und sah meine Tochter an. "Dein...Stiefdaddy.", sagte ich und schmunzelte. "Ich habe jetzt zwei Nachnamen. Einmal den selben wie du und einmal den von Shane.", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:35 pm

Ich runzelte die Stirn und trank langsam und nachdenklich weiter während die beiden oder besser gesagt Mom erzählte. Ich nickte und schürzte die Lippen. "Cool.", sagte ich dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:36 pm

"Und....", fügte ich hinzu und konnte mir das Grinsen jetzt gar nicht mehr verkneifen. "Du kriegst sogar noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester oben drauf.", ich lächelte und küsste Katherine dann aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:41 pm

Ich lächelte und nickte. "Genau.", sagte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:42 pm

Ich schmunzelte und grinste dann. "Das is so unglaublich cool.", sagte ich und krabbelte dann weiter auf die beiden zu und setzte mich zwischen sie. "Das wird toll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:44 pm

Ich lachte leise und küsste Ruby aufs Haar. "Freut mich, dass du dich freust.", sagte ich lächelnd und dann küsste ich Katherine kurz. "Ich denke genauso....das wird klasse.", ich strich ihr über die Wange. //Ich werd Damon noch eine rein hauen....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:50 pm

Ich schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf. //Wirst du nicht. Lass das meine Sorge sein.//, dachte ich zurück und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:55 pm

Ich schmunzelte und sah die beiden an. Dann seufzte ich zufrieden und runzelte die Stirn. Ich kuschelte mich an die beiden und sah zum Fernseher. "Können wir was cooles gucken?", fragt eich und trank weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 10:57 pm

//Es sollte nicht deine Sorge sein, du hast mir was versprochen.//, erinnerte ich sie und reichte dann Ruby die Fernbedienung. "Such dir was aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 11:07 pm

Ich seufzte. //Was soll ich tun? Erst regt er sich auf ich würde mich nicht kümmern und dann geht Ruby zu ihm und es kümmert ihn nicht, stattdessen erfriert sie fast.//, dachte ich und schluckte schwer. Dann schüttelte ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 11:08 pm

Ich nahm die Ferbedienung und schaltete rum bis ich die Backyardigans fand und kichert leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 11:10 pm

Ich runzelte die Stirn. //Nichts....erstmal....//, ich schmunzelte. //Du bist immer noch mit Katie verbunden oder?//, ich betrachtete Ruby einen Moment. //Das sollten wir irgendwie ausnutzen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 11:16 pm

Ich zog die Augenbrauen zusammen und nickte leicht. Dann seufzte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter nachdem ich Ruby aufs Haar geküsst hatte. //Die Frage ist nur wie..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 11:17 pm

Ich schmunzelte und trank die Flasche aus und stellte sie auf den Tisch um mich danach dann voll und ganz der Sendung zu widmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 11:18 pm

//Wir sollten damit vielleicht warten, bis das Baby da ist...//, meinte ich nachdenklich und nickte dann leicht. //Oder, es muss etwas einfaches sein, was dich nicht....zu sehr körperlich beansprucht.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 EmptySo Jan 30, 2011 11:21 pm

Ich nickte. //Wir haben ja noch Zeit zu überlegen.//, dachte ich und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine...
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: