Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 4:28 pm

Ich schmunzelte und erzählte ihm dann von Ponys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 4:29 pm

Ich schmunzelte und hörte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 4:36 pm

Ich lachte leise und sah dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 4:40 pm

"Nette Geschichte.", ich lachte leise. "Dankeschön Rub.", ich grinste sie an und küsste ihre Wange, dann lehnte ich mich wieder zurück und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyMi Dez 29, 2010 4:45 pm

"Immer wieder gerne.", sagte ich und legte meinen Kopf auf seinen Schoß und schob mir meinen Daumen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 2:13 am

Ich öffente kurz die Augen, tätschelte ihr Köpfchen, strich ihr durchs Haar und schloss meine Augen dann wieder. "Du weißt das du bescheid sagen sollst, bevor du zu deinem Dad gehst?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 6:10 am

Ich hörte Rbyund zog noch einen weiteren Teller aus dem Schrank. Dann ging ich mitsamt den Pancakes und Besteck ins Wohnzimmer. "Morgen Engelchen.", sagte ich und lächelte meine Tochter an. Ich stellte alles auf dem Couchtisch ab und setzte mich neben die Beiden.


Ruby
Ich lachte leise und nickte. "Ja ich weiß das ich bescheid sagen soll.", sagte ich und schmunzelte. Dann sah ich zu Mom und grinste. "Essen is gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 5:29 pm

"Essen ist definitiv gut.", bestätigte ich Rubys Worte und lachte leise, ich nahm den Teller vom Tisch und tat mir dann Pancakes drauf . "Vielen Dank.", sagte ich lächelnd, dann sah ich kurz Ruby und schmunzelte. "Soll ich dir welche schneiden Rub?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 6:20 pm

Ich lachte leise, tat mir dann auch etwas auf einen Teller und begann zu essen.

Ruby
Ich lachte leise. Dann nickte ich und lächelte Shane an. "Ja...schneiden wär toll..danke." sagte ich und lächelte nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 6:22 pm

Ich stellte meinen vollen Teller kurz ab, nahm dann zwei kleinere Pancakes von der Platte und tat sie Ruby auf, dann schnitt ich die schnell klein und reichte ihr den Teller und eine Gabel. "Bitteschön.", sagte ich lächelnd, nahm mir dann meinen Teller und fing selbst an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 7:03 pm

Ich lachte leise und schaute den beiden zu. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief und aß weiter.

Ruby
"Danke.", sagte ich nochmal und lächelte. Dann begann ich zu essen und schmunzelte. "Darf ich heute mal zu Dad? Ich denke ich komme heute abend oder morgen früh dann wieder her. Aber ich muss sehen ob der Weihnachtsmann mir meine Barbies gebracht hat.", sagte ich lachend und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 7:15 pm

Ich zuckte die Schultern. "Das hab ich nicht zu entscheiden.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 7:45 pm

Ich hustete kurz und schluckte dann das Stück Pfannkuchen runter. "Du willst zu deinem Vater? Ehrlich?", fragte ich leise und schluckte schwer. "Ich weiß nciht Ruby...", sagte ich und seufzte. Ich hatte ehrlich angst um sie. Dann seufzte ich ergebend. "Ich kann dich nicht aufhalten. Ich kann nur hoffen das Damon dich wieder zu uns lässt..."

Ruby
Ich schmunzelte und aß auf. "Ich komme wieder. Daran kann Dad mich auch nicht hindern.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 7:58 pm

Ich runzelte die Stirn, sagte aber nichts dazu. Wie gesagt, lag diese Entscheidung nicht bei mir. Ich aß einfach schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:06 pm

Ich seufzte leise und nickte dann. "Wenn du unbedingt willst.", sagte ich und zuckte die Schultern.


Ruby
Ich nickte und seufzte dann. "Ich komm ja wieder Mommy..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:20 pm

"Also kein Kino heute?", fragte ich und schmunzelte, ich stelte meinen leeren Teller weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:27 pm

"kino?", fragte ich und lachte leise.


Ruby
Ich schüttelte den Kopf. "Das machen wir dann wenn ich wieder da bin, Daddy Shady.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:53 pm

Ich nickte. "Ich hatte dich doch gefragt, ob wir ins Kino wollen.", sagte ich und lächelte Katherine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 8:55 pm

Ich rieb mir die Stirn. "Stimmt...", sagte ich und lachte leise. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Wir beide könne ja ins Kino...", sagte ich und lächelte.


Ruby
Ich stand auf, wuscht mir den Mund ab und steckte mich. Dann umarmte ich Shady und dann Mommy. "Bis morgen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:13 pm

"Okay.", sagte ich und nickte Kaherine zu. "Bis morgen.", sagte ich dann zu Ruby und schmunzelte. "Hey...warte...", ich lachte leise und zog ein kleines verpacktes Geschenk für sie aus meiner Tasche. "Frohe Weihnachten.", ich lachte leise. "Hoffen wir mal dein Dad hat einen CD-Player."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:15 pm

Ich lachte leise und schmunzelte.


Ruby
Ich lächelte. "Vielen Dank.", sagte ich ehrlich und schmunzelte. Dann drehte ich mich um, rannte dann hoch in mein Zimmer und holte mein Troy Trikot. Ich kicherte, schloss die Augen und Portete mich zu Dad.
[tbc - Haus der Salvatores - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:16 pm

Ich sah Ruby nach und schmunzelte. "Damon wird sich freuen.", lachte ich leise und legte dann einen Arm um Katherine und küsste sie aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:28 pm

"Wieso?", fragte ich und lachte leise. "Was hast du ihr denn geschenkt?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:30 pm

Ich lachte und legte den Kopf schief. "Ne Highschool Musical CD, damit Ruby auch was zum singen hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2011 9:31 pm

Ich kicherte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich hoffe mal das er sie wieder zurücklässt...", sagte ich und schmunzelte. Ich kuschelte mich eng an Shane und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine...
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: