Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 10:17 pm

Ich atmete kurz durch und seufzte leise. Dann nickte ich. "Ich versuchs später nochmal. Wenn ich bis heute Abend nicht von ihr gehört habe...dann fahr ich nach MF."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 10:20 pm

Ich nickte leicht. "Okay.", sagte ich dann und seufzte. "Vielleicht sollten wir ihr nen Peilsender einpflanzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 10:22 pm

Ich schluckte und nickte. "Definitiv.", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 10:27 pm

"Ich wollte dir keine unnötigen Sorgen machen.", sagte ich leise und küsste ihre Stirn. "Sie ist bestimmt in Ordnung.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 10:37 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte dann. "Schon in Ordnung.", sagte ich und lächelte. "Lieber du sagst es mir als das du es verschweigst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 10:40 pm

"Ehrlich fährt am Längesten undso.", ich schmunzelte, seufzte wieder leise und drückte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 11:02 pm

Ich lächelte leicht und legte den Kopf schief. Dann küsste ich seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 15, 2011 11:15 pm

Ich lächelte und küsste sie dann kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySo Jan 16, 2011 2:14 am

Ich lächelte, legte den Kopf schief und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySo Jan 16, 2011 4:10 am

Ich zog Katherine enger an mich und strich ihr durchs Haar, ich musste lächeln. Ich liebte es ihr na zu sein und ich wollte sie ehrlich nie mehr los lassen. Sachte küsste ich sie aufs Haar und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyDi Jan 18, 2011 10:35 am

Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich an ihn. "Was haben wir heute so vor?", fragte ich und lachte leise. "Du hast echt so schnell alles erledigt?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 7:24 pm

"Naja, eingerichtet ist das Zimmer nicht.", ich lachte. "Aber ja, es ging ziemlich schnell.", bestätigte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 7:55 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Du bist eben der Beste.", sagte ich lachend und legte den Kopf schief. Dann kuschelte ich mich an ihn und versuchte weiter mit Ruby in Gedanken zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 8:06 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. "Hast aber ziemlich lange gebraucht, um das rauszufinden.", ich grinste und küsste ihre Wange. Ich strich ihr übers Haar und sah mich dann im Wohnzimmer um. "Der Weihnachtsbaum muss weg.", meinte ich nachdenklich, dann lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 8:11 pm

"Ach was so lange hab ich nun auch wieder nciht gebraucht.", sagte ich lachend und schüttelte leicht den Kopf. Dann seufzte ich und sah zum Weihnachtsbaum. "Stimmt...der müsste echt bald weg.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 8:16 pm

"Außer, du willst ihn behalten?", fragte ich lächelnd und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 8:20 pm

"Nein schon gut.", sagte ich lachend und tippte ihm mit einem Finger auf die Nase. Dann küsste ich ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 8:28 pm

Ich grinste und knuddelte sie dann fest. Leise lachend küsste ich sie aufs Haar. "Was wäre dir lieber, Junge oder Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 8:56 pm

Ich schmunzelte. "Weiß nicht. Ein Junge würde ich sagen.", sagte ich und nickte. "Und dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyMi Jan 19, 2011 8:59 pm

Ich schmunzelte und nickte leicht, dann grinste ich. "Da sind wir ja auf einer Wellenlänge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyDo Jan 20, 2011 8:15 am

Ich lachte leise und nickte. "Gut das wir uns oft so einig sind.", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptyDo Jan 20, 2011 9:49 pm

Ich lachte leise und küsste ihre Wange. "Sieht so aus, als hätte ich mir direkt die richtige Frau ausgesucht.", ich strich ihr übers Haar und zog sie enger an mich. "Ich bin so ein Glückspilz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 22, 2011 6:07 pm

Ich lachte leise und lächelte ihn dann an. "Hätte ich mal lieber auf dich gewartet, dann hätte ich mir so manchem Kummer und Herzschmerz erspart.", sagte ich und tippte mit einem Finger auf seine Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 22, 2011 7:07 pm

"Hättest du gewusst, dass ich komme, dann ja.", ich lächelte leicht, nahm ihre Hand und drückte ihr einen Kuss auf die Handfläche. "Aber, du hättest es nicht wissen können und wer weiß, vielleicht wärst du jetzt nicht die Frau, die ich liebe, wenn du dir das alles erspart hättest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 EmptySa Jan 22, 2011 7:11 pm

"Hm.", machte ich nachdenklich und nickte dann. "Alles sehr gut möglich.", sagte ich und lächelte. Dann seufzte ich zufrieden. "Es ist wie es ist. Und egal was vorher war...jetzt haben wir ja uns."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine...
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: