Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 6:58 pm

"Hoff ich doch für dich..", ich lächelte, zog sie an mich und erwiederte den kopf sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:00 pm

Ich lächelte und drückte mich eng an ihn. Ich küsste ihn noch ein paar lange Momente liebevoll und seufzte glücklich bevor ich mich sanft von ihm löste. Ich blinzelte langsam und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:09 pm

Ich kicherte. "Du bist süß weißt du das?", ich lächelte sie an und malte mit dem Zeigefinger unsichtbare Kreise auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:10 pm

"Nein. Weiß ich nicht.", sagte ich und lachte. "Wieso bin ich süß?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:14 pm

"Ich mags wie du blinzelst.", ich lachte leise und küsste ihre Stirn. "Das verleith dir sowas unschuldiges."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:16 pm

Ich lachte leise. "Ich bin alles andere als unschuldig.", sagte ich und schmunzelte. Dann küsste ich ihn nochmal kurz und schmunzelte. Die, nciht ganz so unschuldige, Vampirin hier hat dich unglaublich lieb.", sagte ich leise und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:17 pm

"Und stell dir vor, ich hab dich auch unglaublich lieb.", ich lächelte sie an und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:21 pm

Ich lächelte. "Sehr gut.", sagte ich lächelnd und seufzte zufrieden. Ich kuschelte mich wieder an ihn und strich mit einem Finger über sein weißes Hemd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:22 pm

Ich zog sie eng an mich und lächelte. "Findest du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:27 pm

Ich nickte und lächelte. "Ja finde ich.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:33 pm

"Bevor du das nächste Mal das Haus verlässt, werd ich den Schutzzauber über dich legen...", ich schmunzelte und runzelte dann die Stirn. "Müsste das Menschlein nicht eigentlich auch was abbekommen haben?", fragte ich und tippte auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:38 pm

"Menschlein?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:39 pm

"Damons Freundin?", hakte ich nach. "Die, die mit dir verbunden ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:45 pm

"Ach die...", sagte ich und schmunzelte. "Wo du Recht hast....ja der müsste auch was passiert sein.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:46 pm

"Nicht so gut.", ich lachte leise. "Würd mich interessieren, obs geklappt hat.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:51 pm

Ich zuckte die Schultern. "Ich merks wenn ich Ruby morgen holen geh.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich seufzte und schaute auf meinen Finger der über seinen Oberkörper strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:54 pm

"Sicher du willst das überhaupt merken?", fragte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 7:57 pm

"Bin ich mir noch nicht sicher.", sagte ich und lächelte. Dann küsste ich ihn kurz und schmunzelte. "Au...", machte ich ud atmete tief durch als ich schmerzen in der Schulter spürte. Ich sah zu der Schulter und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 8:00 pm

Ich folgte ihrem Blick auf die Schulter und verzog das Gesicht. "Alles okay?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 8:02 pm

Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf. "Es schmerzt...", sagte ich und zog den Kragen so weit das ich meine Schulte sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 8:05 pm

Ich atmete erschrocken ein und betrachtete ihre Schulter. "Nicht gut....gar nicht gut...", murmelte ich vor mich hin und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 8:06 pm

Ich schluckte schwer als ich dort wieder eine Wunde sah. Dan atmete ich tief durch und sah Shane an. "Ich fürchte...das es nciht verheilt ist.", sagte ich nervös und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 8:10 pm

"Das seh ich....", ich nickte, schluckte und sah ihr in die Augen. "Jetzt nur nicht den Kopf verlieren.", sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihr und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 8:12 pm

Ich schluckte und sprang auf. Dann stellte ich mich vor den Spiegel und schaute die Wunde an. Ich schluckte und schluchzte dann. "Da muss man den Kopf verlieren....es ist wahr. Ein Biss tötet...ganz bestimmt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 EmptyMi Dez 15, 2010 8:17 pm

"Du musst gar nicht verlieren....du musst auch nicht sterben.", ich nickte langsam, sprang ebenfalls auf und ging zu ihr rüber. "Setz dich wieder hin....", sagte ich ruhig und blieb hinter ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: