Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:22 pm

"Weil er ein gefühlloses Arschloch ist, das nichts anderes als den Tod verdient hat.", sagte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:24 pm

"ich bin genauso ein gefühlsloser Klotz...", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:27 pm

Ich verdrehte die Augen. "Du leidest...das ist ein Gefühl Katherine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:33 pm

Ich schmunzelte und kuschelte mich an ihn. "Stimmt auch wieder.", sagte ich und seufzte. Dann runzelte ich und legte den Kopf schief. Ich legte eine Hand an seine Wange und streichelte sanft darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:34 pm

Ich lächelte sie an und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:36 pm

Ich schmunzelte und küsste ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:44 pm

Ich lächelte und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:45 pm

Ich kicherte leise und schmunzelte. "Jetzt wollte ich mich gerade wieder entschuldigen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:51 pm

"Du entschuldigst dich wohl gerne oder?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:52 pm

Ich lachte. 2Ich glaubs langsam...", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:53 pm

"Gewöhnen wir dir schon noch ab.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:56 pm

Ich lachte. "Wow...und das wo ich eigentlich vorhatte keine Gefühle mehr zuzulassen und einfach Damon das Leben zur Hölle zu machen..", sagte ich schmunzelnd. "Du hast wohl positiven Einfluss auf mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 5:58 pm

"Wie mach ich das nur?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:02 pm

"Das wüsst ich auch gerne...", sagte ich und lachte leise. "Ich fand dich schon immer süß...", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:09 pm

Ich lachte und runzelte nachdenklich die Stirn. "Das nehm ich mal als Kompliment."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:12 pm

Ich schmunzelte. "Sollte auch eins sein.", sagte ich und tippte ihm auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:18 pm

"Dann vielen Dank dafür Miss Pierce.", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:20 pm

Ich grinste. "Immer wieder gerne.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:23 pm

Ich sah an die Decke und schmunzelte. "Du fandest mich also schon immer süß? Hast du eigentlich auch schonmal darüber nachgedacht mich umzubringen?", fragte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:25 pm

"Jep find ich schon immer. Und nein...ich hab noch nie drüber achgedacht dich umzubringen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:29 pm

Ich nickte leicht und grinste sie an. "Gibt es viele Leute die von sich behaupten können, du hast noch nie dran gedacht sie zu töten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:31 pm

"Eigentlich...nein.", sagte ich und lachte leise. Dann legte ich den Kopf schief. "Du schonmal daran gedacht mir was anzutun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:39 pm

"Ja...in dem winzig kleinen Moment, indem ich dachte du tötest mich auch noch, nachdem du die zwei Noobs in der Gasse umgebracht hattest.", ich lachte leise und schmunzelte. "Ich dachte echt ich bin der Nächste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:42 pm

Ich lächelte und legte den Kopf schief. 2Hab ich ja nochmal glück gehabt...", sagte ich und küsste seine Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 6:46 pm

"Sieht ganz so aus.", sagte ich lächelnd. "Oder ich hatte Glück, dass ichs nicht versucht hab."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: