Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 3:55 pm

[pp Küche]

Ich ing mit ihm ins Schlafzimmer und schaute mich kurz um. Dann ging ich schnell und hob die Scherben von dem Bilderramen auf den ich zertrümmert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:02 pm

Ich nickte und ließ mich dann von Katherine mitziehen. Oben beobachtete ich wie sie die Scherben aufhob und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:04 pm

Ich räusperte mich und warf den Bilderramen und das Bild in den Müll. Dann schmunzelte ich und seufzte leise. "Du kannst das Bett nehmen..", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:05 pm

"Und du schläfst dann wo?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:08 pm

Ich zuckte die Schultern. "Sofa...", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:11 pm

"Ist dein Bett also schlaf ich auf dem Sofa.", ich zuckte die Schultern. "Passt schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:15 pm

"Du bist aber mein Gast.", sagte ich grinsend und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich. "Wir können auch beide im Bett schlafen...hab ich kein Problem mit.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:17 pm

"Ich auch nicht.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:23 pm

"Oki doki.", sagte ich lächelnd. Dann schmunzelte ich und ging zum Schank. Ich zog mir ein paar Schlafsahcne raus und ging dann ins Bad um mich umzuziehen.Ich kam wieder zurück, streckte mich und lächelte Shane an. Dann ging ih zum Bett und krabbelte unter die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:24 pm

Ich runzelte die Stirn und zog meine Jeans aus, dann legte ich mich ebenfalls ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:31 pm

Ich lachte leise und rutschte dann vorsichtig näher an ihn. "Darf ich?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:34 pm

"Natürlich.", sagte ich und legte meinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:36 pm

"Danke...", sagte ich aufrichtig und kuschelte mich an ihn. Ich seufzte leise und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:39 pm

"Bitte.", ich lächelte. "Du brauchst dich nicht für alle zu bedanken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:41 pm

Ich lachte leise. "Doch muss ich. Weils nicht selbstverständlich ist.", sagte ich und seufzte leise. Ich küsste ihn auf die Wange und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:44 pm

"Für mich schon.", lächelte ich und strich ihr über die Wange. "Jederzeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:49 pm

Ich schmunzelte und seufzte. "Shane..", sagte ich und strich mit einem Finger über sein Shirt. 2Ich habe vorhin kurz deine Gedanken gelesen...tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:50 pm

"Toll...", stöhnte ich. "Welche genau?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:55 pm

Ich schluckte schwer. "Die das Damon mich nicht verdient hat...und so.", sagte ich udn schmunzelte. "Es tut mir leid. Ich hab nicht damit gerechnet das ich sie höte. Und als ichs gehört hab hab ich aufgehört sie zu lesen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 4:57 pm

Ich rieb mir die Stirn und dachte darüber nach, was ich gedacht habe,
"Peinlich...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 5:01 pm

Ich seufzte leise und kaute mir auf der Lippe rum. "Tut mir wirklich leid.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 5:06 pm

"Egal las gut sein...halb so wild.", ich zuckte die Schutlern und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 5:08 pm

Ich schmunzelte und nickte. Dann lachte ich leise. "Findest du wirklich Damon hat mich nciht vverdient?", fragte ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 5:13 pm

"Jap, das denke ich.", bestätigte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    EmptyFr Dez 10, 2010 5:19 pm

Ich schmunzelte. "Und wieso genau?", fragt ich und schaute ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: