Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 6:48 pm

Ich zuckte die Schultern. "Dann wärst du mcih ehtue los.", sagte ich und grinste. "Würde ich dich nicht nerven.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 6:50 pm

"Eigentlich bin ich sicher ich wäre jetzt nicht hier.", lachte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 6:54 pm

"Ob das gut oder schlecht ist...das s liegt bei deinem Empfinden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 6:59 pm

"Soll ich heulen, weil ich noch lebe?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:02 pm

"Nein...ich meine das ich noch lebe und du mir halt ncihts getan hast.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:08 pm

"Achsooo.", ich lachte. "Sag mir das doch gleich, ich bin etwas schwer von Begriff heute."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:09 pm

"Woran liegt?", fragt eich und lachte leise. "Verdreh ich dir den Kopf?", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:14 pm

"Ich denke du hast mir vorhin mein Gehirn rausge....", ich lachte leise und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:22 pm

Ich lachte leise. "Spinner...", sagte ich und küsste seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:23 pm

"Ja so bin ich wohl.", ich lachte leise. "Aber du musst zugeben seit dem bin ich wirklich etwas durch den Wind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:29 pm

"Stimmt schon.", sagte ich und lächelte. "Wars so schlimm für dich?", fragte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:29 pm

"Nope.", sagte ich grinsend. "Um ehrlich zu sein wars sogar mehr als angenehm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:32 pm

Ich lächelte. "Schön zu hören.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:36 pm

Ich lachte leise. "Freut mich, das dir das gefällt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 7:56 pm

Ich grinste und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 8:01 pm

"Was gibt's zu grinsen?", fragte ich und legte schmunzelnd den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 8:20 pm

Ich kicherte. "Du.", sagte ich und küsste seine Nasenspitze. Dann gähnte ich und kuschelte mich an ihn. "Schlaf gut, Hübscher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 8:27 pm

"Oki doki.", ich lachte leise, küsste ihre Stirn und schloss die Augen. "Nacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 8:42 pm

Ich lächelte und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 11:50 pm

Irgendwann wachte ich dan auf, lächelte und streckte mich leicht. Ich schloss nochmal kurz die Augen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 12:08 am

Ich schmunzelte und wachte dann ganz langsam auf. Ich gähnte, strekte mich und rollte mich ann zu Shane. Ich kicherte, legte meinen Kopf auf deine Brust und schmatzte leise. "Morgen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 12:20 am

Ich lächelte, küsste ihre Stirn und strich ihr übers Haar. "Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 12:23 am

Ich kicherte. "Na...gut geschlafen? Oder hast du dich unwohl gefühlt neben einem Vampir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 12:29 am

Ich lächelte und runzelte die Stirn. "Welcher Vampir?", fragte ich nachdenklich und schmunzrrzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 12:30 am

Ich lachte leise. "Na mir du Dödel...", sagte ich und schaute zu ihm auf. "Oder hast du mich heimlich wieder in einen Menschen verwandelt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: