Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 4:07 pm

"Ging wohl direkt nach hinten los.", seufzte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 4:12 pm

Ich seufzte. "Tut mir leid...ich dachte du weißt wie Tiere auf Vampire reagieren...", sagte ich und schmunzelte. Dann blinzelte ich und sah in de Karton als das Kätzchen mit der Nase gegen meine Hand stupste. Ich lächelte leicht. "Vielleicht hast du aber auch einen Glücksgriff gemacht..", sagte ich leise und lächelte. Dann kraulte ich das Tier vorsichtig hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 4:14 pm

Ich lachte leise und beobachtete das Kätzchen. "Vielleicht hab ich ja ein Händchen für sowas?", ich schmunzelte und küsste Katherine's Schläfe. "Oder sie unterliegt wie so viele vor ihr einfach deinem Charme?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 4:19 pm

Ich schmunzelte und hob die Katze dann aus dem Karton, welchen ich dann beiseite schob, und das kleine auf meinen Schoß setzte. "Die ist so süß.", sagte ich und lachte leise. "Fast so süß wie ich wenn ich eine Katze bin.", sagte ich grinsend und sah Shane an. Ich schmunzelte und steichelte das Kätzchen. "Ein mönnchen oder weibchen?", fragte ich nachdenklich und sah das Tierchen wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 8:19 pm

Ich lachte leise. "Woher weißt du bitte, wie süß du bist, wenn du eine Katze bist? Stehst du dann stundenlang vorm Spiegel und beobachtest dich selbst?", fragte ich grinsend. "Weibchen.", sagte ich dann schmunzelnd. "Da ist noch ein rosa Halsband in der Tüte da drüben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 8:21 pm

Ich lachte leise. "Nein das nciht. aber ab und an lasse ich durchschimmern das ich ziemlich von mir selbst überzeugt und eingebildet bin.", sagte ich und lächelte. Dann schmunzelte ich und küsste Shane kurz. "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 8:34 pm

"Keine Ursache Lieblingskatherine.", ich lächelte sie an und streichelte ihre Wange. "Ich mag dich so eingebildet und selbstüberzeugt, das ist süß.", ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 8:41 pm

Ich lachte leise. "Wenn du mir jetzt noch einen tollen Namen für das Kleine Miez hier nennst, bist du mein Held.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 8:50 pm

"Mhhh....", ich schmunzelte und lachte leise. "Lass mich überlegen....Katy?"., ich lachte und runzelte die Stirn. "Ich bin echt so einfallslos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 8:55 pm

Hm.",machte ich und sah das Tierchen an. Ich strich ihr über den Rücken und sah ihr zu wie sie von mir runter und zu Shane tapste. "Nikita...", sagte ich und lächelte. "Nikita heißt sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 8:57 pm

"Nikita ist süß.", ich lächelte und strich dem kleinen Kätzchen über den Kopf. "Hey Nikita.", ich lächelte und hob sie auf meinen Schoß. "Es freut mich, das sie dir gefällt Katherine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:09 pm

Ich lächelte. "Es freut mich das ich ihr gefalle...ich hätte nur wirklich ungerne dein Geschenk nciht annehmen können.", sagte ich und seufzte leise. Ich legte mich wieder zurück und sah Shane und Nikita zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:13 pm

Ich grinste und küsste Katherine's Stirn, dann seufzte ich leise und runzelte meine Stirn, bevor ich Nikita streichelte. "Hast du...eigentlich was für Ruby gekauft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:15 pm

Ich nickte. "Ja.", sagte ich und seufzte. "Ich habs gekauft auch wenn ich denke das Damon sie mir nciht geben wird.", sagte ich leise und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:18 pm

"Es tut mir leid Darling.", sagte ich ehrlich und zog sie in meine Arme. "Ich denke aber, er wird ihr nicht verbieten dich zu sehen, schließlich bist du ihre Mom."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:27 pm

Ich schluckte. "Ich denke nciht das er was dagegen sagen wird...aber ich denke genauso das er sie mir niemals geben wird. Er wird sie nciht aus dem Haus lassen, weil er denkt ich würde sie schnappen und mit ihr abhauen.", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:31 pm

"Und wenn du ihm sagst, du tust es nicht, denkt er du lügst...", ich seufzte schwer und schluckte. "Das ist wirklich nicht gerade einfach...Lass uns lieber über was anderes reden...heute ist Weihnachten, da lässt man die Sorgen eigentlich vor der Tür."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:36 pm

Ich nickte. "Über was anderes reden klingt gut.", sagte ich und lächelte leicht. Ich seufzte leise und kuschelte mich an ihn. "Was haben wir heute so vor? Oder willst du schon bald wieder zur Uni?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:37 pm

"Was soll ich an Weihnachten in der Uni Liebes?", ich lächelte sie an, streichelte geistesabwesend Nikita und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:42 pm

"Weiß ich ja nicht. Wilde Parties feiern mit den Studenten und Studentinnen die über die Feiertage lieber feiern als zuhause langweilige Ruhe zu haben?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:48 pm

"Sonst hab ich keine Hobbies oder?", ich lachte leise und schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:55 pm

Ich zuckte die Schultern. "Hätt ja sein können.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 9:57 pm

"Ich bin viel lieber bei dir, als auf irgendeiner Party mit willenlosen Mädchen, die überall hinkotzen...", sagte ich schmunzelnd und seufzte zufrieden. "Wir könnten uns warm anziehen und uns den ganze Tag lang Weihnachtsfilme reinziehen.", ich lachte leise. "Laufen ja genug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 10:01 pm

Ich lachte leise. "Hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich eher selten Willenlos bin und noch seltener kotze.", sagte ich und schmunzelte. "Filme gucken klingt ganz gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 EmptyFr Dez 17, 2010 10:03 pm

Ich lächelte, streckte mich und gab ihr dann Nikita. "Dann zieh ich mir mal was frisches an.", ich lachte leise und ging dann zu meiner Tasche, ich legte meine Schlafsachen ab, schnappte mir dann einen Pullover und eine frische Jeans und zog mich um. "Kann ich ein paar Regale in deinem Schrank haben?", fragte ich und sah Katherine an. "Nicht, dass ich immer aus der Tasche lebe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: