Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:07 pm

Ich grinste. "Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du dir ein paar Regale nimmst.", sagte ich lächeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:18 pm

Ich lächelte sie an. "Find ich gut.", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:21 pm

Ich grinste und legte den Kopf schief. Dan seufzte ich zufrieden und stand auf. Ich setzte Nikita aufs Bett, aber sie hüpfte dann runter und maschierte aus dem Zimmer. Ich schmunzelte. "Ich habe gar kein Katzenklo...oder hast du das auch besorgt?", fragte ich nachdenklich. Dann lachte ich leise. "Willst du mich als Katze sehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:30 pm

"Ich hab alles was du brauchst schon in die Küche gestellt.", sagte ich lächelnd. "Ich hab mitgedacht.", ich legte den Kopf schief, sah sie an und schmunzelte. "Zeig mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:49 pm

Ich lächelte und legte den Kopf schief. Dann schmunzelte ich und verwandelte mich in meine Tiergestalt der kleinen Katze.


( http://www.findix.com/data/adpix/picture_L/weise-maine-coon-babys--11789.jpg such dir eine aus xD sehen eh alle gleich aus xD vllt die hinten am Kratzdings xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:51 pm

"Süß.", lachte ich und hob sie hoch. Ich kraulte sie hinterm Ohr. "Ich werd dich ab jetzt überall mit hinnehmen.", ich grinste und küsste ihr Köpfchen. "Du bist wirklich süß als Katze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:54 pm

Ich schnurrte amüsiert und strich mit meinem Kopf an seinem Shirt vorbei. Dann schaute ich zu ihm auf und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 10:58 pm

"Du Knuffige.", ich lächelte, küsste sie aufs Köpfchen und setzte sie dann wieder auf dem Bett ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:06 pm

Ich verwandelte mich wieder zurück und lachte leise. "Ich sag doch ich bin süß.", sagte ich und stand vom Bett auf. Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn dann kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:12 pm

Ich zog sie an mich und lächelte. "Allerdings finde ich dich als Mensch wirklich viel attraktiver.", ich schnurrte leise, zog die Nase krauss und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:15 pm

"Ich würde mir auch Gedanken machen wenn du Katzen attraktiv finden würdest.", sagte ich und lachte. Ich seufzte zfrieden und küsste ihn kurz,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:20 pm

"Ja, ich mir denke ich auch.", ich schmunzelte und strich ihr eine Haarsträhne hinter Ohr. "Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir besser geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:26 pm

"Ich auch. Ud ich bin froh das es dir gut geht. Wärst du gestorben bei dem Zauber um mir zu helfen...hätte ich mein Leben danach ciht mehr gewollt.", sagte ich ehrlich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:33 pm

"Bin ich ja aber nicht und mir geht's gut...", ich lächelte sie an. "Ich muss mir nur was überlegen, wie ich das Band brechen kann, ohne das diese Hexe dich umbringt...", ich seufzte. "Theoretisch steht sie aber in meiner Schuld, genau wie Damon und....keine Ahnung wie sie hieß.", ich runzelte die Stirn und lächelte aber gleich wieder, ich wusste noch nicht genau wie, aber irgendwie ließ sich darauß bestimmt ein Vorteil ziehen. Ich sah kurz aus dem Fenster und lachte, als ich sah, dass mein Schneemann noch stand. Dann fiel mir etwas anderes ein. "Ich hab dir gestern den Schutzzauber auf dein Haus gelegt.", sagte ich. "Allerdings hab ich ihn fürs erste mit meinem Blut verbunden, du bist aber dennoch die einzige, die jemanden ins Haus einladen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:40 pm

Ich seufzte leise. "Jap daran dachte ich auch schon, das sie sofort auf mich losgeht sobald Katie und ich nicht mehr miteinander verbunden sind. Das war ja der Sinn hinter dem Band...das ich sicher bin.", sagte ich und schluckte schwer. Dann runzelte ich die Stirn und legte den Kopf schief. "Wie kanns sein das der Zauber mit dir verbunden ist aber ich die einzige bin die jemanden einladen kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:43 pm

Ich lächelte leicht. "Schon klar, was der Sinn hinter dem Band war...lösen müssen wirs trotzdem, sonst tötet Damon mich...", ich seufzte. "Das hier ist dein Haus, aber richtig formuliert, hätte ich jeden dazu bevollmächtigen können jemanden in dein Haus einzuladen...ich hab mich da wirklich verausgabt...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:48 pm

Ich schluckte und drückte ihn kurz. "Verausgab dich nie mehr. Obder ich muss dir das Zaubern verbieten.", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:50 pm

Ich küsste ihre Stirn. "Es musste einfach sein.", sagte ich schlicht. "Ich konnte dich nicht sterben lassen, nicht nur wegen mir, auch wegen Ruby nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptyFr Dez 17, 2010 11:58 pm

"Und du hasts geschafft, ich lebe und jetzt hast du mich bis zum Tod an der Backe.", sagte ich und lachte leise. Ich küsste ihn nochmal kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptySa Dez 18, 2010 12:05 am

"Siehste und wenn ich das geschafft habe, krieg ich das mit dem Band auch noch hin....", ich schmunzelte. "Ohne euch in einem Raum zu haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptySa Dez 18, 2010 12:15 am

"Oh bitte...", sagte ich und schluckte. "Nicht verausgaben..", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptySa Dez 18, 2010 12:18 am

"Tu ich schon nicht Kleines.", ich streichelte ihre Wange. "Versprochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptySa Dez 18, 2010 12:22 am

"Gut.", sagte ich und atmete erleichtert aus. Ich drückte ihn nochmal an mich und nahm meine Arme dann von seinem Hals und strichelte mit eienr Hand über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptySa Dez 18, 2010 12:29 am

Ich nahm ihre Hand von meiner Wange, drückte ihr einen Kuss auf die Handfläche und verschränkte dann ihre Finger mit meinen. "Fertig für die Weihnachtsfilme?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 EmptySa Dez 18, 2010 12:32 am

Ich lächelte ihn an und seufzte zufrieden. "Total bereit.", sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: