Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySa Dez 18, 2010 12:38 am

"Dann auf ins Wohnzimmer.", ich grinste und zog sie mit mir nach unten.

[tbc. Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:16 am

[pp Wohnzimmer]
Ich grinste und ließ mich von ihm ins Schlafzimmer tragen. Ich grinste und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:20 am

Ich lachte leise und legte sie aufs Bett, ich küsste sie liebevoll und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:32 am

Ich zog ihn eng an mich und erwiederte den Kuss liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:33 am

"Mrs Dawson?", flüsterte ich leise und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:36 am

"ja, Mr Dawson?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:36 am

"Ich bitte um Erlaubnis sie auszuziehen.", ich lachte leise und strich ihre Seite entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:39 am

Ich schmunzelte und lachte leise. "Erlaubnis erteilt.", sagte ich und nickte. Ich zog ihn wieder enger an mich, grinste und zog ihm dann langsam das Shirt über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:42 am

Ich lachte leise, zog sie enger an mich und öffnete den Reißverschluss ihres Kleides.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:44 am

Ich ließ sein Jackett und Hemd auf den Boden fallen, streichelte seinen Oberkörper rauf und runter und schob eine Hand in seinen Nacken und die andere zu dem Verschluss seiner Hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:46 am

Ich zog ihr das Kleid aus und küsste dann wieder ihren Hals, wobei ich den BH öffnete und ihr von den Schultern zog. Ich lächelte sie an und küsste sie dann wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:50 am

Ich zog ihm die Hose aus, erwiederte den Kuss leidenschaftlich und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:52 am

Ich lächelte an ihren Lippen zog sie enger an mich, entledigte mich meiner Boxershorts und sie ihres Slips und wir schliefen miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:56 am

[timejump]

Ich atmete tief durch udn kicherte leise. Dann kuschelte ich mich eng an ihn. Ich lächelte und sah zu ihm auf. "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 4:58 am

"So wie ich dich liebe.", ich lächelte, streichelte ihre Wange und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:00 am

"Für immer.", sagte ich und lächelte. Ich streichelte seine Wange und hauchte dann einen Kuss darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:02 am

"Das war der Plan.", sagte ich, nickte und zog sie enger an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:05 am

Ich biss mir auf die Unterlippe, lächelte und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:06 am

Ich küsste ihre Stirn nochmal und seufzte zufrieden, dann strich ich ihr über die Wange. "Bleibt Ruby eine Pierce?", fragte ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:09 am

Ich schmunzelte. "Sie ist der Grund wieso ich Pierce behalten habe...", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich hatte keine Chance das mir ihr zu besprechen...vielleicht werde ich nach der kirchlichen Trauung eine richtige Dawson.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:11 am

Ich lächelte und nickte dann. "Du kannst Pierce gern behalten.", sagte ich und schmunzelte. "Dawson heißt du ja trotzdem...vielleicht fragen wir Ruby nächstes Mal, bevor wir wichtige Entscheidungen die sie mehr oder weniger mit einbeziehen ohne sie treffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:13 am

Ich lachte leise. "Wir sollten uns angewöhnen sie zu fragen.", sagte ich und nickte. Ich küsste ihn nochmal kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:14 am

"Das definitiv.", ich lachte leise. "Wäre sie öfter hier, könnten wir das auch wirklich tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:18 am

Ich lachte leise und legte den Kopf schief. Ich schmunzelte und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn und sah zu ihm auf. "Wie stehst du zu Kindern?", fragte ich dann wirklich neugierig. "Willst du irgendwann welche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 EmptySo Jan 02, 2011 5:20 am

Ich schmunzelte, strich über die Falten auf ihrer Stirn und küsste sie dann aufs Haar. "Ich liebe Kinder.", sagte ich lächelnd und nickte dann. "Und ja...eigentlich hätte ich schon gern irgendwann welche."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: