Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptySo Jan 02, 2011 1:50 pm

Ich lächelte sie an und streichelte ihre Wange. "Ich liebe dich Mrs Dawson.", sagte ich grinsend und küsste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptySo Jan 02, 2011 1:56 pm

Ich lachte leise. "Und ich liebe dich, Mr Dawson.", sagte ich lächelnd und erwiederte den Kuss ebenso liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptySo Jan 02, 2011 1:58 pm

"Und was machen wir jetzt?", fragte ich und lachte. "Kino?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptySo Jan 02, 2011 2:01 pm

"Ich weiß es ehrlich nciht.", sagte ich und schmunzelte. "Kino..oder essen gehn oder...deine Klamotten herholen? Dein Zimmer als frei melden?",, fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptySo Jan 02, 2011 2:09 pm

"Oh Jesus.", ich lachte. "Das klingt nach richtig viel Arbeit.", ich schmunzelte. "Lass uns das verschieben. Das muss nicht an unserem Hochzeitstag sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptySo Jan 02, 2011 5:44 pm

Ich lachte leise und nickte. "Nicht am Hochzeitstag.", sagte ich und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptySo Jan 02, 2011 7:42 pm

Ich lachte leise. "Ich bin so glücklich wie nie zuvor.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyMo Jan 03, 2011 3:30 pm

Ich grinste und küsste seine Wange. "Frag mich mal...ich wusste nicht das es noch glücklicher geht...Aber ich glaube heute hats seinen Höhepunkt erreicht.", sagte ich udn lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 3:07 pm

"Man tut was man kann.", sagte ich lachend, rollte mich rum und auf sie, ich lachte und stüzte meine Hände rechts und links von ihr ab. "Alles um dich glücklich zu machen.", ich küsste ihre Nasenspitze und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 4:25 pm

Ich kicherte und legte meine Hände an seine Wangen. "Das hast du auch sehr gut hinbekommen, Darling. Ich bin überglücklich.", sagte ich ehrlich und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 5:00 pm

"Mehr wollte ich gar nicht.", ich lächelte, ließ mich wieder neben sie fallen und zog sie eng an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 9:16 pm

Ich lachte leise und nickte. "Sehr gut.", sagte ich und schmunzelte. "Bist du denn auch glücklich?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 9:23 pm

Ich nickte eifrig und küsste sie liebevoll. "Bin ich ja.", flüsterte ich leise und lehnte meine Stirn gegen ihre. "Sehr sogar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 9:27 pm

Ich lachte leise und küsste ihn nochmal. "Also Schatz...was machen wir jetzt? Heute ist unser Hochzeitstag, den wollen wir doch nicht komplett im Bett verbringen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 9:29 pm

"Mhhh...", ich schmunzelte und lachte leise. "Essen gehen? Kino? Tanzen?", ich lächelte sie an. "Fällt dir nichts ein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 9:41 pm

ICh schmunzelte und lachte leise. "Kino und dann essen gehen?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 10:15 pm

"Klingt nach einem Plan.", ich lächelte und streckte mich leicht. "Einen bestimtmen Film?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 10:21 pm

Ich lachte leise, dann rollte ich mich aus dem Bett, ging zum Schrank und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 10:42 pm

Ich lächelte, stand ebenfalls auf und zog mich dann langsam an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 11:09 pm

Ich machte mir die Haare und drehte mich dann lächelnd zu Shane um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 11:14 pm

"Gott sei dank hab ich keine Haare.", ich lachte leise, fuhr mir über den Kopf und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 11:22 pm

Ich kicherte leise und verdrehte die Augen. "Ich fänds ganz hübsch wenn sie ein kleeeeein wenig länger wären.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 11:23 pm

"Dann lass ich sie für meine herzallerliebste Frau ein klein wenig wachsen.", ich lachte leise und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 11:28 pm

Ich kicherte und nahm seine Hand. "Du bist so gut zu mir.", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 EmptyDi Jan 04, 2011 11:31 pm

Ich drückte ihre Hand leicht und lachte. "Ich weiß.", ich lächelte und küsste ihre Wange. "Ehrensache."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: