Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyDo Dez 16, 2010 11:54 pm

Ich kuschelte mich eng an ihn und nickte. "Klingt sehr gut. Ich bin wirklich nicht scharf drauf zu sterben...", sagte ich leise und atmete seinen Duft tief ein. Ich lächelte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyDo Dez 16, 2010 11:56 pm

Ich zog die Decke über uns, bist du auch so müde wie ich?", fragte ich sie und kuschelte mich ins Kissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyDo Dez 16, 2010 11:58 pm

Ich nickte. "Total müde...", sagte ich und seufzte leise. "Aber...merk dir jetzt schonmal das ich dich nciht versuchen lassen werde das Band zwischen mit und Katie zu lösen. Das bekommst du niemals hin. Ich werde Saphira darum bitten...", murmelte ich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 12:01 am

Ich lachte leise. "Ich weiß schon wie das geht.", ich seufzte. "Das ist einfach.", ich gähnte. "Sag einfach nichts mehr....", ich schmunzelte. "Abhalten kannst du mich eh nicht...", ich streckte ihr die Zunge raus und schloss dann die Augen. "Schlaf gut.", sagte ich, presste die Lippen zusammen und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 12:04 am

Ich seufzte leise. "Schlaf gut, Darling...", murmelte ich und kuschelte mich nochmal näher an ihn und unter die Bettdecke. Ich lächelte und schlief bald vor lauter Erschöpfng ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 12:06 am

Ich beobachtete sie noch eine Weile beim Schlafen und schlief dann irgendwann selbst ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 11:23 am

Ich wachte auf als ich Licht ins Zimmer fallen spürte. Ich streckte mich und öffnete dann erst die Augen und sah zum Fenster. Der schnee auf dem Balkon blendetemich durch das Sonenlich das darauf einfiel. Ich seufzte und schaute dann zu Shane auf. Sofort lächelte ich wieder und küsste seine Wange. Ich runzelte die Stirn, stand dann auf und stellte mich vor den Spiegel. Ich sah wieder ganz normal aus. Ich seufzte erleichtert. Also könnten noch ein paar Jahrhunderte auf mich zukommen. Ich runzelte die Stirn bei dem Gedanken. Ein paar Jahrhunderte. Ich schluckte und sah über die Schulter hinweg zu Shane. Vielleicht aber auch nur ein paar Jahrzehnte. Je nach dem wie das mit uns weiter ging, würde ich nicht ohne ihn weiterleben wollen. Aber ich würde ihn wohl auch nicht verwandeln. Davor hatte ich viel zu viel Angst. Schlechte Erfahrung mit Exfreunden die ich verwandelt hatte. Ich seufzte lautlos und drehte mich wieder meinem Spiegelbild zu. Langsam sollte ich mich entscheiden ob ich die böse oder die liebe sein wollte. Es war die perfekte Situation mit Damon und Katie ohne Hass und Tod auszukommen und Ruby eventuell freiwillig zu mir holen zu können. Ich schmunzelte und schluckte dann schwer. Die Hexe würde mich töten, wenn kein Band mehr zu Katie besteht. Ich runzelte die Stirn. Das war nicht gut. Ich wollte nicht in Angst leben von dieser Hexe getötet zu werden. Ich seufzte und setzte mich dann auf die Bettkante. Ich sah eine Weile zu Boden und runzelte die Stirn. Dann sah ich aus dem Fenster, biss mir auf die Unterlippe und legte mich dann wieder zurück ins Bett, diesmal nicht so eng an Shane gekuschelt. Ich überlegte nch, bis mir dann bewusst wurde das heute Weihnachten war. Ich lachte leise, sprang wieder auf undging dann aus dem Zimmer. Ich schnappte mein Laptop, setzte mich in Rubys Zimmer und suchte nach ein paar Geschenken. Als och einiges zusammen hatte, und um einiges an Geld erleichtert war, brachte ich meinen Pc wieder ins Wohnzimmer und ging wieder in mein Zimmer. Ich zog die Vorhänge der Fenster zu und legte mich dann wieder ins Bett und beobachtete Shane ein wenig beim schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 2:01 pm

Ich hatte eine ziemlich ruhige Nacht, wenn man das so sagen konnte. Ich hatte nicht geträumt, was gut war. Nach und nach bekam ich wieder ein Gefühl für meinen Körper und meinen Geist und mir wurde erst richtig bewusst, was alles passiert war. Ich brauchte eine Weile um alles richtig zu verarbeiten, dann öffnete ich irgendwann die Augen und stellte erleichtert fest, dass Katherine immernoch neben mir lag. Ich seufzte zufrieden und küsste sie auf die Stirn. Ich runzelte leicht meine eigene und drückte sie etwas fester an mich. "Morgen.", sagte ich lächelnd und küsste sie kurz, dann schmunzelte ich, als mir einfiel, welcher Tag heute war. "Frohe Weihnachten.", wünschte ich ihr und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 2:36 pm

Ich lächelte als er mich an sich drückte. "Guten Morgen.", sagte ich fröhlich. "Dir auch frohe Weihnachten.", sagte ich und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 2:51 pm

"Du hast gar keinen Weihnachtsbaum.", ich schmunzelte und lachte leise. "Fällt mir grade so ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 2:57 pm

Ich lachte leise. "Ich weiß. Ist mir auch aufgefallen.", sagte ich und lächelte. Dann zuckte ich die Schultern. "Ich hatte soweit ich denken kann noch nie einen seit ich ein Vampir bin.", sagte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 2:58 pm

"Dann sollten wir dir einen besorgen gehen.", ich lächelte sie an und sah zum Fenster. "Sicher finden wir im Wald noch was passendes...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:05 pm

Ich lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Schon okay. Ich brauche keinen Baum.", sagte ich und küsste seine Wange. "Da weder ich Sachen verschenke die unter einen Baum passen, noch Geschenke bekommen werde...ist so etwas überflüssig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:12 pm

"Du denkst also du bekommst keine Geschenke?", ich schmunzelte. "Nicht einmal ein kleines?", ich lachte leise und sah sie einen langen Moment an. "Dann wäre ich ganz umsonst mitten in der Nacht hier rausgeschlichen um es holen zu gehen.", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:19 pm

Ich blinzelte überrascht. "Du musst mir nichts schenken.", sagte ich dann. "Du bist sowieso das größte Geschenk.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann küsste ich ihn kurz und streichelte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:21 pm

"Ist schon zu spät.", ich lachte leise. "So einfach kann man das Geschenk auch nicht direkt zurückgeben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:25 pm

Ich runzelte die Stirn. "Das macht mich neugierig...", sagte ich und lachte leise. "Aber ich bin ja geduldig.", sagte ich ud zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:30 pm

"Ich hoffe wirklich, es gefällt dir.", sagte ich und schürzte die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:39 pm

Ich lachte leise. "Sicher wirds mir gefallen.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann küsste ich ihn nochmal kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:40 pm

"Ich sollte es dir bald geben, nicht das es mir noch erstickt.", ich lachte, schmunzelte und küsste sie dann sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:45 pm

Ich runzelte die Stin. "Bitte was?", fragte ich vewirrt. "Was hast du gekauft?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:51 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Was kleines.", sagte ich ehrlich und stand dann aus dem Bett auf, ich holte die kleine rosa Box mit der Schleife und sah Katherine an. "Wirklich was kleines.", wiederholte ich, grinste und legte ihr das Paket ganz behutsam auf den Schoß. "Vorsicht, nicht das sie erschrickt."


( http://www.findix.ch/data/adpix/picture_L/bkh--kaetzchen-zum-verkauf-28729.jpg Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 3:59 pm

Ich setzte mich auf und sah auf den Karton. Dann runzelte ich die Stirn und band die Schleife auf und öffnete das Paket. Ich schmunzelte und linzelte dann überrascht als ich das Kätzchen sah. "Och wie goldig.", sagte ich und lächelte. Dann seufzte ich. "Das ist total nett gemeint...aber ich denke nciht das das geht...Tiere hassen Vampire..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 4:00 pm

Ich runzelte die Stirn und schmunzelte, dann seufzte ich schwer und betrachtete das Kätzchen. "Und was jetzt?", fragte ich sie und starrte sie eine Weile lang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 EmptyFr Dez 17, 2010 4:04 pm

Ich schluckte und zuckte die Schultern. "Ich weiß es ehrlich nicht...", sagte ich ud seufzte. Ich runzelte die Stirn und streckte meine Hand vorsichtig in den Karton. Wie erwatet zuckte das Kätzchen zurück und och schürzte nachdenklich die Lippen. "Zu schade...", sagte ich leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: