Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:22 am

Ich lächelte. "Schön.", sagte ich und nickte. Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:23 am

Ich schmunzelte und strich ihr über den Arm. "Wie steht's bei dir?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:25 am

"Natürlich.", sagte ich und lächelte. "Irgendwann möchte ich eine kleine, oder einen kleinen Dawson hier rumrennen haben.", sagte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:27 am

"Ein kleines du, mit ganz viel von mir.", ich lachte leise und lächelte sie dann an. "Das freut mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:29 am

Ich lachte leise. "Schöne Vorstellung.", sagte ich und kicherte. Ich seufzte zufrieden und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:30 am

"Find ich auch.", ich lächelte und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:33 am

Ich lachte leise. "Wir sind verheiratet.", sagte ich und kicherte. "Das ist nglaublich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:35 am

Ich kicherte und nickte dann. "Hättest du nicht gedacht, als du mich angerufen hast wegen dem Ring oder?", ich lachte. "Das ging schon alles ziemlich schnell.", sagte ich nachdenklich. "Aber ich bin mir sicher, ich hab die richtige Entscheidung getroffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:39 am

Ich lacht eleise und schüttelte den Kopf. "Nein...das hab ich allerdings nicht erwartet als ich dich her gerufen ahbe.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:41 am

"Das liegt an meinem mörderischen Charme.", ich lachte leise. "Ich hab dich einfach mal ganz ohne Magie verzaubert.", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:43 am

Ich lachte leise und schmunzelte. "Ich bin froh das ich von dir verzaubert bin. Das ist mit abstand das allerbeste in meinem Leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:45 am

"Dann sind wir mal froh, dass ich das Kunststück hin bekommen habe.", ich lächelte sie an und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:47 am

Ich kicherte und nickte. "Unendlich froh.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:49 am

"Das ist super.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:54 am

ich lachte leise. "Hoffen wir mal das du mcih nciht so bald wieder loswerden willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 5:55 am

"Hey....", ich lachte leise und küsste sie. "Bis das der Tod uns scheidet schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 6:00 am

Ich schluckte und nickte. "Bis das der dumme Tod uns scheidet.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 6:01 am

"Das ist noch lange hin mein Schatz.", sagte ich und streichelte ihre Wange. "Mach dir mal keinen Kopf okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 6:08 am

Ich kicherte und nickte. "Oki doki. Wir haben noch ein paar lange Jahre bis dahin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 6:10 am

"Ich bin mir sicher, es gibt ne Menge Kerle die wären beeindruckt, wenn sie alt wären und hätten dich als ihre Frau, damit kann man im Altersheim angeben.", ihc lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 1:08 pm

Ich lachte leise. "Ja wahrscheinlich.", sagte ich und kicherte. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Dumm nur das wir dann nie jemandem sagen können wie lange wir schon verheiratet sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 1:33 pm

"Wir wissen es ja, das muss schon reichen.", ich lächelte und zog sie eng an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 1:35 pm

Ich lächelte und küsste seine Wange. Ich kuschelte mich an ihn und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 1:37 pm

Ich strich über ihre Wange, starrte an die Decke und seufzte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 EmptySo Jan 02, 2011 1:43 pm

Ich öffnete die Augen wieder und sah dann zu dem Ring an meinem Finger. Ich seufzte zufrieden und sah Shane an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: