Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schlafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:39 am

"Nope.", ich schmunzelte. "Ich seh nur leider keinen Vampir, alles was ich sehe ist eine bildhbsche Frau und wie könnte ich mich neben einer bildhbschen Frau unwohl fühlen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:42 am

Ich kicherte leise. "Du Schleimer.", sagte ich und streichelte seine Wange. Dann setzte ich mich auf und streckte mich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:43 am

Ich lachte leise. "Schmeicheln muss gelernt sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:48 am

Ich lachte leise und runzelte die Stirn. "Stimmt auch wueder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:50 am

Ich lachte leise, seufzte und setzte mich ebenfalls auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:52 am

"Was gibts zu seufzen großer?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:56 am

Ich lachte leise. "Kein Bock zum Aufstehen.", stöhnte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:58 am

"Dann bleib halt liegen, Schnuggi.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:03 am

Ich lachte leise. "Und was machst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:05 am

Ich zuckte die Schultern. "Soll ich dir Gesellschaft leiste, oder duschen gehen...oder gehen wir zusammen duschen?", fragt eich und grinste veschmitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:11 am

"Ist das eine Einladung?", fragte ich lachend. "Oder eine rhetorische Frage?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:13 am

"Wenn dus annimmst ist es ne Einladung. Aber wenn du es nciht annimmst, nur eine rethorische Frage, sonst stehe ich doof da wenn du die Einladung nicht annimmst.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:14 am

"Na wenn du schon so nett fragst.", ich lachte leise und stand auf. "Sag ich natürlich nicht nein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:17 am

Ich lachte leise. "Und plötzlich hast du lust aufzustehen...", sagte ich und kicherte. Ich krabbelte aus dem Bett und ging dann mit ihm zum Badezimmer.

[tbc Badezimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:12 pm

[pp Wohnzimmer]

Ich duschte zuende, stieg dann aus der Dusche und sah nochmal schnell in den Spiegel. Die Wunde war wirklich einfach verheilt. Ich atmete erleichtert aus, trocknete mich ab und zog mich an. Dann ging ich aus dem Bad und rüber ins Schlafzimmer. Ich lächelte Shane an und ging dann zum Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:21 pm

[pp. Wohnzimmer]
Ich stieg die Treppen hoch und ging dann in Katherine's Zimmer, ich schloss die Tür hinter mir und zog meine Schuhe und meine Jeans aus, ich zog den Pullover aus und strich das weiße Unterhemd glatt, dass ich drunter hatte. Ich setzte mich aufs Bett und sah an die Wand. Ich runzelte die Stirn und strengte meinen Kopf ein wenig an. Wusste ich wie der Biss eines Werwolfes auf einen Vampir wirkte? Ich rieb mir die Stirn und lehnte mich leicht ins Kissen. Wahrscheinlich hatte ich da nicht richtig augepasst. Ich hatte schon oft davon gehört, dass Vampire starben wenn sie gebissen wurden....aber ich hatte mich nie weiter damit beschäftigt wie. Ich machte mir Sorgen, sehr große sogar..Warum hatte ich sie nicht bereits gestern schon mit dem Schutzzauber belegt? Oder bevor sie nach Mystic Falls gegangen war? Ich hätte es tun sollen....ich schluckte schwer und war kurz davor mir selbst eine zu kleben. Vermutlich kompensierte ich das ganze jetzt maßlos über. Erst jetzt merkte ich, dass ich meine Hände nervös klebte, während ich langsam nach und nach mehr Erinnerungen an die Bücher die ich gelesen hatte in meine Erinnerungen rief. Das war nicht ganz einfach und mein Schädel tat ziemlich weh, aber wozu hatte ich denn diesen magischen Speicher? Ich fing an auf meiner Unterlippe rumzkauen und schloss wieder die Augen. Ich rief mir die Bilder wieder in Erinnerung, die sie mir gesendet hatte und versuchte herauszufinden, was jetzt passieren würde. War vielleicht wirklich nichts dran an der Geschichte mit dem Biss? Verlier jetzt nicht den Kopf Shane...du gehst nur auf Nummer sicher... Langsam aber sicher wurde ich also paranoid, warum freute ich mich nicht einfach darüber, dass es ihr gut ging und sie lebte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:24 pm

Ich legte den Kopf schief und sah Shane an. Dann verstaute ich den Mondstein in meinem Nachttisch und legte mich zu ihm aufs Bett. Ich lächelte und rutschte vorsichtig näher an ihn. Dan schmunzelte ich. "Du siehst konzentriert aus...", sagte ich nachdenklich und streichelte seine wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:28 pm

Ich schüttelte kurz leicht den Kopf und sah Katherine dann an. Ich lachte leise. "Hab gar nicht gemerkt, dass du hier bist.", sagte ich, was natürlich unterstrich, dass ich konzentriert gewesen war. "Ich hab nachgedacht.", ich zuckte die Schultern und legte einen Arm um sie. "Ein bisschen zu intensiv würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:32 pm

"Mich übersieht man eben leicht.", sagte ich und lächelte. Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich eng an ihn. "Was geht in deinem Köpfchen vor?", fragte ich neugierig und schaute zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:34 pm

"Nichts besonderes.....ich mach mir nur Sorgen.", gab ich zu und tippte ihr auf die Nasenspitze. "Und Vorwürfe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:36 pm

Ich runzelte die Stirn. "Brauchst du beides nciht. Ich lebe...und ich wollte zu Lockwood. Ich häte eben besser auf mich aufpassen müssen.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:39 pm

Ich nickte kurz. "Mag sein, aber ich hätte dich aufhalten können...mir hätte genauso einfallen können das Vollmond ist...", ich schluckte und küsste ihre Stirn. "Aber jetzt ist ja alles gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:41 pm

Ich lachte leise und ickte. "Genau. Ist vorbei.", sagte ich und atmete kurz durch. Dann schmunzelte ich. "Das sieht echt....krank aus wenn ein Mensch sich in einen Wolf verwandelt.", sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:48 pm

"Muss ja so sein.", ich runzelte ebenfalls die Stirn und schauderte alleine bei der Vorstellung, wie sich mein Körper verformen musste, damit ich so aussehen würde. Schnell schüttelte ich den Gedanken wieder ab. "Hab aber nicht vor, mir das anzusehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 6:51 pm

Ich lachte leise. "Ich werds mir auch nicht mehr aus der Nähe ansehen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann seufzte ich leise und kuschelte mich an ihn. Ich lächelte und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafen    - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlafen    Schlafen    - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafen
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Schlafzimmer-
Gehe zu: