Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Zimmer 224

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 6:11 pm

Ich rannte zum Schulhof, damit Matt nicht zu lange warten musste.
Ich sah ihn sofort, er war der Einzige dort.

[tbc : Mystic Falls Highschool - Schulhof - Schulhof]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 8:05 pm

[pp. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Sekretariat - Papierkram]

Der Raum war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Ich entdeckte einen der letzten freien Tische in der vorletzten Reihe, neben einem blonden Mädchen und setzte mich neben sie.
Kritisch beäugte sie mich, als ich mich setzte, aber sie würde nichts an meinen Sachen aussetzen können. Heute war einer der wenigen Tage, an denen ich ein paar Chucks rausgesucht hatte. Ich wäre vermutlich als Tussi durchgegangen, wenn ich direkt an meinem ersten Tag mit meinen normalen Schuhen, mit den hohen Absätzen, gekommen wäre. Und auch sonst ließ mein Outfit nicht viel Kritik zu. Ich trug eine schwarze Röhrenjeans, ein graues, figurbetontes Top, eine kurze Lederjacke und einen blauen Schal. Nichts Besonderes.
Der Lehrer, laut Stundenplan Mr Tanner, bat um Ruhe und begann seinen Unterricht. Als er mich entdeckte, sah er auf seine Unterlagen und meinte dann:
"Sind sie Katherine?" "Katie", korrigierte ich. "Also, Katherine.." Natürlich war er einer der Lehrer, die so penibel waren und einen mit dem vollen Namen ansprechen mussten. "Hat es einen Grund, wieso du gestern nicht in meinem Unterricht warst?" "Ich war gestern in überhaupt keinem Unterricht, Sir." Es war etwas komisch, ihn mit Sir anzusprechen. Er war dem Anschein nach nicht viel älter als wir.
"Ich lag gestern krank im Bett." Er nickte. Scheinbar schluckte er es. Dann drehte er sich von mir weg und setzte seinen Vortrag von vorhin fort. Aber er hatte bewirkt, dass mich jetzt wieder alle anstarrten. Als ich vorhin rein gekommen war, hatten sich sämtliche Köpfe in meine Richtung gedreht, aber die Unruhe hatte sich schnell wieder gelegt. Jetzt flüsterten sie einander irgendwas zu und warfen mir schnelle Blicke zu.
Nachdem Tanner seinen Vortrag beendet hatte, fing er an, Fragen zu stellen. Ich befürchtete, ich würde komplett auflaufen, weil ich ihm kein bisschen zugehört hatte, aber nach dem ersten paar Fragen beruhigte ich mich wieder. So ziemlich niemand schien die Antworten zu wissen. Mich ignorierte er. Zum Glück.
Schließlich klingelte es zum Stundenende. Ich musste nicht auf den Plan sehen, um zu wissen, was ich als nächstes hatte: Bio. Mein Paradefach neben Spanisch.
Schnell packte ich meine Bücher weg und ging zur Tür. Wieder stand das blonde Mädchen, das eben neben mir gesessen hatte, neben mir.
"Hallo. Ich bin Katie." Ich hoffte, sie war nicht eins dieser überheblichen Mädchen, die alle Anderen von oben herab behandelten. Wenn es eins gab, das ich nicht leiden konnte, dann waren es Leute, die sich zu viel auf ihr Aussehen einbildeten und meinten, sie wären was Besseres.
"Ich bin neu hier. Gerade erst her gezogen." Ich lächelte sie freundlich an und hoffte, sie würde auf das Gespräch eingehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 6:00 pm

[pp. Mystic Falls - Haus der Salvatores - Badezimmer]

Ich setzte mich auf den gleichen Platz wie gestern schon, direkt neben Elena. Tanner sah mich kurz mit zusammengekniffenen Augen an, wandte dann aber den Blick von mir ab.
Eigentlich wollte ich Elena begrüßen, aber ich wurde abgelenkt. Jemand, den ich gestern definitiv nicht gesehen hatte, kam in den Raum. Sämtliche Köpfe drehten sich in ihre Richtung, um die Neue anzusehen. Ich lächelte. So wie sie hatte ich mich gestern auch gefühlt.
Gezielt steuerte sie einen Platz in der Reihe hinter mir an, direkt neben Caroline. Diese sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an, wandte sich dann aber überrascht ab. Scheinbar hatte sie den kurzen Check bestanden. Typisch High School.
Mister Tanner rief uns zur Ruhe und begann seinen Unterricht. Dann sah er in die Runde und fragte: "Sind sie Katherine?" Er konnte nur die Neue meinen. Überrascht drehte ich mich um und sah sie genauer an. Braune Haare, die in Locken fielen, aber das war auch schon sie einzige Gemeinsamkeit, die sie mit der Katherine hatte. Diese Schule wollte mich ernsthaft in den Wahnsinn treiben. Erst Elena, die als Katherines Zwilling hätte durchgehen können, dann Catherine, die mich gestern im Sekretariat angesprochen hatte und heute eine andere Katherine, die auch noch in meine Klasse ging.
"Katie", sagte sie. Ihre Stimme klang etwas heiser und kratzig. "Also, Katherine.. Hat es einen Grund, wieso du gestern nicht in meinem Unterricht warst?" Als er darauf bestand, sie mit ihrem vollen Namen anzusprechen, ging ein leises Stöhnen durch die Klasse.
"Ich war gestern in überhaupt keinem Unterricht, Sir. Ich lag krank im Bett." Tanner nickte, und redete weiter, als wäre nichts gewesen. Dann fing er wieder an, Fragen zu stellen. Er hatte unsere gestrige Auseinandersetzung mit keiner Silbe erwähnt. Entweder hatte er vergessen, nachzusehen oder er wollte mich schlichtweg nicht Recht geben. Also ignorierte er mich.
Er wurde vom Klingelzeichen unterbrochen. Wütend sah er auf die Uhr und sagte, er würde morgen an genau dieser Stelle weiter machen. Jetzt stand Bio auf dem Plan. "Guten Morgen." Mit einem Lächeln wandte ich mich an Elena. "Würde es dir etwas ausmachen, mir wieder zu zeigen, wo ich hin muss? Sonst bin ich aufgeschmissen." Eigentlich hatte ich ja Caroline versprochen, sie zu fragen, wenn ich das nächste Mal irgendwo hin musste. Aber sie schien jetzt mit Katie beschäftigt zu sein.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Schulhof - Parkplatz]


Zuletzt von Stefan Salvatore am Do Jul 29, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Jul 24, 2010 1:52 pm

Ich hatte Glück mit meiner ersten Bekanntschaft. Ihr Name war Caroline. Zwar dachte ich am Anfang, sie würde sich wünschen, ich hätte sie nicht angesprochen, aber dann war ihre abweisende Haltung abgefallen und sie übernahm den Großteil der Konversation. In Bio setzte sie sich zu mir und erzählte mir einiges über unsere Klassenkameraden. Ein paar der Namen konnte ich mir bereits merken, wie Matt und Elena. Vermutlich weil sie am meisten über die beiden sprach.
Nach der Schule sagte sie, ich könnte in den Mystic Grill fahren, wenn ich wenigstens etwas interessantes machen wollte. Das sei der einzige Ort, an dem was los ist. Und ich folgte ihrem Rat. Auch wenn ich mir etwas seltsam vorkam, wenn ich da allein rumsitzen würde. Aber vielleicht würde ich ja jemanden treffen, den ich heute bereits gesehen hatte.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Grill
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich für dich gesprochen hab, Caroline Very Happy Ich kontne nur nicht warten, bis der Tag vorbei ist]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 6:53 pm

[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer]

[Katie - Bonnie - Elena]

"Tanner macht mich echt fertig", seufzte ich, als wir und auf den Weg zu Bio machten. Elena und Bonnie liefen neben mir her. Caroline hatte mich vorhin keines Blickes gewürdigt. Vermutlich hatte ich sie gekränkt, als ich mich mit den beiden angefreundet hatte und sie sah mich jetzt als Verräterin an.
Mr Tanner hatte sich heute mich als Opfer ausgesucht. Er schien nicht müde zu werden, während er mich mit immer neuen Fragen überschüttete. Und sie wurden nicht leichter. Glücklicherweise hatte ich die meisten Antworten gewusst. Aber wehe, wenn nicht. Dann durfte ich mir erst Vorträge darüber anhören, dass ich nicht aufpasste, blah blah, und dann zitierte er die richtige Antwort herunter. Es klang mehr als nur auswendig gelernt.
"Ist er immer so pedantisch?" Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es mit ihm weiter gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Sep 11, 2010 9:43 am

[pp. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Raum 177]

Ich sah immer wieder auf die Uhr. Die Minuten vergingen qualvoll langsam. Tanner nahm jemanden in meinem direkten Umfeld dran. Das hieß, es würde nicht mehr lange dauern, bis er mich dran nahm. Und tatsächlich. "Hmm.. Alexander Watkins Terrell, was können sie mir dazu sagen, Katherine?" "Was Jurist und als Richter tätig, gab dies aber auf um den Streitkräften der Konföderierten Staaten von Amerika beizutreten. Eröffnete 1871 eine Anwaltskanzlei in Texas." Er nickte. Scheinbar schien er unzufrieden zu sein. Tja, ich war wohl nicht ganz so dumm wie er vermutete. Den Rest der Stunde feuerte er noch ein paar Fragen auf mich ab, aber als es klingelte war ich ihn endlich los. Bis morgen.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und ging nach draußen.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Schulhof]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 4:59 pm

[pp. Schulhof - Parkplatz]

Ich setzte mich auf den Platz neben sie und setzte die Sonnenbrille ab. Tanner war noch nicht aufgetaucht. Ein Mädchen vor mir sah mich an und als ich ihrem Blick begegnete, drehte sie sich schnell weg. Ich seufzte. Ich zog die Aufmerksamkeit auf mich wie ein Magnet. Was willst du machen, Stef? Find dich damit ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 5:21 pm

[pp. Katies Haus - Schlafzimmer]

Ich riss die Tür auf und streckte den Kopf herein. Dann atmete ich erleichtert aus und ging zu einem Platz in der vorletzten Reihe. Tanner war noch nicht hier und ich wollte es nicht riskieren in der Tür zu stehen, wenn er auftauchte. Ich streckte mich ein wenig und zuckte zusammen, als ich meinen Knöchel überstreckte. Idiotin. Leg es nicht drauf an. Ich hatte zwar nicht mehr so starke Schmerzen wie am ersten Abend, aber ich konnte nicht behaupten, dass es mir prächtig ging. Ich hatte darüber nachgedacht, Montunas Angebot anzunehmen, aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie sie einen Knochen reparieren konnte. Ich nahm meinen Block und kritzelte darauf herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 9:17 am

(first post)

Ich saß neben Kathie und sie schien genauso gelangweilt zu sein wie ich.
Erst vor kurzem hatte ich diese Montuna kennen gelernt und ich nahm mir vor mehr über dieses Mädhcen herauszufinden.
Ihr pentagramm auf dem Decolete war ja nicht zu übersehen.
Der lehrer würde jetzt einige zeit was an die Tafel kritzeln sodass ich zeit hätte mit Kathie zu reden.
"Hey Kathie, wie gehts denn deinem fuß heute?"
Ich wollte erst einmal mit ein bisschen S,malltalk anfangen, nicht dass es sich so anhörte, als wollte ich sie verhören. AUßerdem wollte ich wirklich wissen wie es ihr geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:55 pm

Ich fuhr etwas erschrocken zusammen, als Bonnie mich ansprach. Ich atmete tief durch und lächelte. "Besser", sagte ich aufrichtig. "Auch wenn ich immer noch nicht so gut laufen kann wie sonst immer. Und auf meine Absätze muss ich immer noch verzichten", seufzte ich wehmütig. Ich setzte eine Unschuldsmiene auf, als Tanner mich ansah. "Und du? Wie geht's dir?", fragte ich, als er seinen Vortrag fortsetzte.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:39 pm

[pp: Mystic Falls Highschool - Schulhof - Parkplatz]

[Stefan - Bonnie - Katherine Claire - Elena]

Und schon kam Mr. Tanner. Bonnie saß wie immer neben mir und Kathie. Sie sprachen miteinander und ich wollte mich nicht einmischen, obwohl mir total langweilig war. Ich beteiligte mich so gut wie gar nicht am Unterricht, obwohl ich mich anstrengen sollte. Mr. Tanner war sehr streng, was der Benotung anging. Ich kritzelte auf einen Zettel etwas und legte ihn auf Bonnies Tisch.

Hey, Bonnie. Wir müssen mal wieder reden. Treffen wir uns heute bei mir ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:47 pm

[Stefan - Bonnie - Katie - Elena]

Ich bemühte mich wirklich, die ganzen geflüsterten Gespräche auszublenden, aber sie machten keinen Halt vor meinen Ohren. Ich wusste, dass Katie was mit ihrem Fuß hatte, dass heute die Play-Offs für das Footballteam waren, recht banale Dinge also, die mich nicht wirklich interessierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:24 pm

(Bonnie-KAhtie-Elena-Stefan)

"Mhm ja, mir gehts momentan sehr gut würd ich mal sagen, wie lange kennst du diese Montuna eigentlich schon? Wir haben uns ja erst vor kurzem am Parkplatz kennengelernt"
Sie war ja schließlich dabeigewesen, als sie mich vorstellte, dann kam ich direkt zur Sache, denn Grams hatte mir als kleines Mädchen immer viele Geschcihten erzählt.
"Kann es sein, dass sie ziemlich auf so Hexenzeugs steht? Ich meine das Pentagramm ist ja kaum zu übersehen"
Ich wollte dieses Mädchen keinesfalls bei Kathie schlecht machen, denn sie wirkte ziemlich nett.
Dann schob sich etwas in meinem Blickfeld und ich erkannte sofort Elenas Handschrift.
Ich riss schnell und leise ein kleines Papierstückchen von meinem Block und schrieb meine ANtwort darauf.

Natürlich, Ich werde pünktlich sein =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:30 pm

"Seit ihrem ersten Tag hier", antwortete ich. "Ich hab sie angesprochen, weil ich das Gefühl kannte, die Neue zu sein." Ich knetete meine Unterlippe, als sie etwas auf einen Zettel schrieb und überlegte, was ich zu ihrer Frage mit dem Hexenzeug sagen sollte. "Ich weiß es nicht", sagte ich ehrlich. "Außer dem Pentagram hab ich so nichts bemerkt." Ich dachte an das Armband, von dem sie sagte, die Steine hätten eine Art Schutzfunktion. "Aber das wäre doch toll, wenn man wirklich Hexenkräfte hätte", sagte ich eher zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:36 pm

Ich nahm den Zettel von Bonnie und faltete es auf.
Dann schrieb ich zurück und versuchte es auf ihren Tisch zu legen, ohne dass Mr. Tanner es bemerkte.

Gut. Um 5 Uhr bei mir ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:47 pm

Bonnie-Kathie-Elena

Elena schob mir schon den nächsten Zettel rüber und ich schaute sie an grinste und nickte.
Ich würde pünktlich sein, denn es war echt mal wieder Zeit für einen unserer Nachmittage.
Dann wandte ich mich wieder Kathie zu, weil ich hörte was sie leise zu sich sagte.
"ohja, es wäre echt schön wenn es sowas wie Magie gäbe, aber man kann eben nicht alles haben. Dasselbe ist auch so mit den Jungs. Die meisten sehen noch so gut aus, aber du bekommst keinen, der aussieht wie ein Supermodel, nicht schwul ist und noch dazu ein netter MEnsch ist, Diese Sorte ist wahrscheinlich shcon ausverkauft"
Ich lächelte sie an und drehte mich dann zu Elena als die Klingel zum SChulschluss ertönte.
"Kennst du diese Montuna?"
Ich stand auf und wartete auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:50 pm

Ich lächelte, als sie das mit den Jungs sagte und lächelte. Wo sie Recht hatte.. Als es klingelte, sammelte ich meine Sachen zusammen, hievte meine Tasche auf meine Schulter und stellte mich zu Bonnie.

[tbc. Katies Haus - Katies Zimmer]


Zuletzt von Katherine Claire Waldorf am Di Nov 02, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 6:56 pm

Bonnie nickte und ich freute mich da drauf. Endlich wieder ein Mädelsabend.
Es klingelte und Bonnie fragte mich : "Kennst du diese Montuna?"
"Nur vom sehen. Sie scheint ganz nett zu sein.", antwortete ich. Wir gingen zum nächsten Unterricht.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 11:48 am

Ein neuer Schultag.. Wie ich keine Lust hatte, zur Schule zu gehen. Aber ich hatte mir vorgenommen, einen Schulabschluss zu machen. Und einen guten. Außerdem hatte ich etwas zum freuen : Stefan Salvatore.
In der ersten Stunde hatten wir Geschichte. Ich stöhnte bei dem Gedanken. Ich setzte mich auf den gewohnten Platz und wartete darauf, bis der Unterricht anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 12:27 pm

[pp. Haus der Salvatores - Stefans Zimmer]

Als ich den Raum betrat, war das Erste, das ich sah, Elenas braunes Haar. Sofort hellte sich meine Miene auf und ich ging zu meinem Platz neben ihr. "Guten Morgen." Ich lächelte sie freundlich an. Eigentlich sollte man meinen, wir wären weiter, nach all der Zeit, die wir bereits miteinander verbracht hatten, aber wie jedes Mal wusste ich nicht wirklich, wie ich an sie heran treten sollte.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 12:34 pm

Endlich kam Stefan und er begrüßte mich auch schon. "Guten Morgen.", grüßte ich zurück und erwiederte sein lächeln. Nach einiger Zeit, fragte ich ihn : "Weißt du eigentlich, was los ist ? Mr. Tanner kommt doch nie zu spät.." Es sind schon 10 Minuten nach dem Gong vergangen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 12:45 pm

Ich lehnte mich zurück, schürzte die Lippen und verschränkte die Arme vor der Brust. Schnell sah ich auf eine Uhr. Tanner war tatsächlich zu spät. Ich schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung, vielleicht verschläft selbst er." Skeptisch runzelte ich die Stirn.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 1:15 pm

"Hm", machte ich und schaute Richtung Tür. Bis jetzt hat Tanner noch nie verschlafen..
Dann kam plötzlich ein junger Mann rein und schrieb etwas auf die Tafel :
Alaric Saltzman
"Ich bin euer neuer Geschichtslehrer.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 1:31 pm

Ich kam nicht dazu, irgendwas zu erwidern, da die Tür aufging. Doch statt wie erwartet, Tanner zu sehen, kam ein völlig unbekannter Kerl rein, der sich als Alaric Saltzman, unser neuer Geschichtslehrer vorstellte. Ein Raunen ging durch die Klasse und an manchen Plätzen kicherte jemand. "Entschuldigen sie, Mister.. Saltzman", sagte ich und es wurde automatisch still. "Was ist mit Mister Tanner?" Er sah schnell auf seine Unterlagen, dann wieder zu mir. "Stefan Salvatore, richtig?" Ich nickte. "Nun, Mister Tanner ist ums Lebe gekommen. Man hat seine Leiche gefunden." Der Ton, in dem er das sagte, ließ mich daraus schließen, dass er dazu nichts mehr sagen würde. Jetzt regten sich langsam wieder alle und flüsterten aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 1:42 pm

Stefan war schließlich der erste, der fragte, wo Mr. Tanner sei. Mr. Saltzman's Antwort erschreckte mich..
Mr. Tanner ist.. tod ? Niemand mochte ihn, doch auch niemand wünschte ihn den Tod..
Wie ist das nur passiert ? Ich erinnerte mich zurück, als Mr. Tanner noch da war. Er wirkte sehr gesund..
"Oh mein Gott.", flüsterte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 224 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 224
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201
» Zimmer 100
» Zimmer 117
» zimmer 115
» Zimmer 208

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Klassenzimmer-
Gehe zu: