Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Zimmer 117

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 1:00 pm

Die Spanischstunde verlief wie jede andere auch. Die Lehrerin hatte sich als Mrs. Crawford vorgestellt und unterrichtete zudem noch Französich und Musik.
Sie teilte die Bücherlisten für das nächste Jahr aus.
"Oh, una neuva cara? Ein neues Gesicht?", fragte sie. "Si." Ihre Aussprache war grässlich. Vermutlich fiel das nur mir auf. Aber ich konnte ja nicht erwarten, dass jeder akzentfrei sprach.
"Dann hoffe ich auf gute Zusammenarbeit, Mister.." "Salvatore. Stefan." "Also gut, Stefan. Hier, die Bücherliste." Sie ging wieder nach vorne und erzählte irgendwas über Bücher, die wir noch besorgen mussten. Aber ich hörte ihr bereits nicht mehr zu.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 1:06 pm

[pp : Mystic Falls Highschool - Sekretariat - Papierkram]

Und schon kam Mrs. Crawford und der Unterricht fing an. Ich kam erst gar nicht dazu, mit Bonnie zu reden, wie ihre Ferien waren, ob sie alles hier vermisst hatte und solchen Kram.
Der Unterricht ist langweilig verlaufen, so wie immer. Doch ich lugte immer wieder zu Stefan rüber.
Ich fand es erstaunlich, dass er mich zum lächeln gebracht hatte. Und ich habe mich auch schon beim grinsen erwischt.. Also gab es doch noch Hoffnung für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 1:17 pm

Ich hatte Elenas Blicke die ganze Stunde über auf mir gespürt. Un dich musste mich zwingen, nicht zurück zu sehen. Ich hatte mir doch nur vorgenommen, sie ein wenig zu beobachten, nicht sie sofort zu überfallen. Der Sinn der Sache war es eigentlich, so unauffällig wie möglich zu sein. Das war mir perfekt gelungen.
Ein Mal trafen sich unsere Blicke. Sie schlug die Augen ertappt nach unten und ich lächelte sie freundlich an. Das war aber auch das letzte Mal, dass wir uns so offensichtlich ansahen.
Hin und wieder drehte sie ihren Kopf leicht, aber sah sofort wieder nach vorne. Ich seufzte tief. Auf was hatte ich mich hier eigentlich eingelassen?
Es klingelte zum Stundenende und ich packte alles schnell in meine braune Umhängetasche, um zur nächsten Stunde zu eilen: Geschichte. Gott bewahre.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 1:23 pm

Endlich war die Stunde um. Ich wollte Stefan irgendwie mehr kennen lernen..
Er war so geheimnisvoll und das machte mich neugierig. Ich ließ Bonnie links liegen und ging auf Stefan zu.
"Was hast du jetzt ?", fragte ich ihn und lächelte dabei.
"Geschichte.", antwortete er. Ich war überrascht, denn ich hatte auch Geschicht. "Bei Mr. Tanner ?", fragte ich.
Stefan nickte. "Oh, wie ich finde ist das hier der schrecklichste Lehrer.." Mr. Tanner liebte es, die Schüler dumm darzustellen. Er fragte uns immer ab und über die Sachen, die total uninteressant sind. "Vielleicht verschon er dich.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 1:33 pm

Völlig selbstverständlich kam Elena auf mich zu. Ihre Freundin, die scheinbar gerade etwas zu ihr sagen wollte, stand ratlos hinter ihr.
"Was hast du jetzt?" "Geschichte." "Bei Mr Tanner?" Ich nickte. Wenn sie jetzt sagte, dass sie auch dorthin musste..
"Oh, wie ich finde ist das hier der schrecklichste Lehrer.. Vielleicht verschon er dich." "In welchem Sinne? Ich meine, Geschichte ist immer furchtbar, aber wieso verschonen?" Ihre Freundin tippte sie kurz an, und sagte, sie müsste jetzt zu Biologie und wollte nicht schon am ersten Tag zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 1:39 pm

Als ich gerade antworten wollte, kam Bonnie und flüsterte mir zu, dass sie jetzt zu Biologie gehen würde. Ich nickte nur und die ging. "Also er ist einfach gemein.. Er fragt die schlechten Schüler aus und macht sie auch noch nieder, wenn sie falsch antworten.." Ich seufzte. Er ist ein schlechter Lehrer, meiner Meinung nach.
"Jedenfalls habe ich jetzt auch Geschichte. ", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 1:53 pm

"Also er ist einfach gemein.. Er fragt die schlechten Schüler aus und macht sie auch noch nieder, wenn sie falsch antworten..", seufzte sie. Sehr sympathisch.
"Dann denke ich, werde ich auch keine Ausnahme darstellen." Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er mich in Ruhe ließ, nur weil ich neu war.
"Jedenfalls habe ich jetzt auch Geschichte." Während wir zum nächsten Raum gingen, verglichen wir unsere Stundenpläne. Wie sich herausstellte, hatten wir noch die vierte und fünfte Stunde zusammen, Englisch und Mathe, und nach der Mittagspause zwei Stunden Sport.
Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, Sport zu belegen, aber es war ein Pflichtfach. Also musste ich mich damit abfinden.
Der nächste Raum lag im zweiten Stockwerk, Nummer 224. Am Lehrerpult stand bereits ein kleiner Mann, nicht wesentlich älter als die Schüler. Vermutlich war er nach der Uni sofort hierher gekommen.
"Schön, dass sie uns auch mit ihrer Anwesenheit beehren." "Noch hat es nicht geklingelt", erwiderte ich höflich und setzte mich neben Elena. Vielleicht war es ein Fehler, ihn herauszufordern, aber daran dachte ich im Moment nicht. "Ich freue mich jetzt schon auf ein Jahr mit ihm", sagte ich und verdrehte die Augen.

[tbc. Mystic Falls High School - Zimmer 224]
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySo Jul 18, 2010 2:00 pm

"Vielleicht hast du Recht. Aber man darf nie die Hoffnung verlieren..", murmelte ich. Dass das mal aus meinem Mund kommt, hätte ich nicht gedacht.
Wie gingen zusammen zu dem Klassenzimmer 224.
Auf dem Weg stellten wir fest, dass wir Mathe, Englisch und Sport zusammen haben.
Mr. Tanner war wie immer überpünktlich da und mal wieder schlecht gelaunt. Na toll, das kann noch heiter werden.

[tbc : Mystic Falls Highschool - Klassenzimmer - Zimmer 224]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptyFr Aug 13, 2010 2:08 pm

[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer]

Ich eilte als letzte in den Raum rein. Elena hatte mir wie versprochen einen Platz neben sich frei gehalten.
"Danke", sagte ich völlig außer Atem, als ich mich setzte. "Ich hab verschlafen." Sie lächelte mich an. Die Lehrerin, die sich als Mrs Crawford herausstellte, rief uns zu Ruhe. "¡Buenos Días!" "Hola, Señora", antwortete ich mit den anderen und sah mich in der Klasse um. Etwas weiter hinter mir saß Stefan, der uns Freitag Beine gemacht hatte. Caroline saß in der letzten Reihe und würdigte mich keines Blickes. Bonnie sah konzentriert nach vorne. Und sonst erkannte ich niemanden.
"Miss Waldorf?" "Äh, ja?" Ich drehte mich nach vorne. "Können sie wiederholen, was ich grade gesagt habe?" "No hay más que los niños y los locos que dicen las verdades", wiederholte ich. "Ein spanisches Sprichwort. Nur Kinder und Narren sagen die Wahrheit." Ich bekam eigentlich immer alles mit, selbst wenn ich gerade mit was ganz anderem beschäftigt war.
Mrs Crawford nickte nur und fuhr fort. Ich lehnte mich zurück und kritzelte auf meinem Block herum, völlig gedankenlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptyMo Aug 16, 2010 1:07 pm

[Time jump]

Ich steig mal wieder mit ein, damit ich wieder reinkomme.

[Stefan - Elena - Katherine Clarie - Caroline]

Ich saß da und macht irgendwas auf jedenfall hörte ich nicht zu was Mrs Crawford sagte oder machte. Es war mir auch ziemlich egal, wie immer. Ich schaute aus dem Fenster oder kritzelte auf meinem Collegeblock rum. Ich bekam dann nur kleine Wörter mit die Mrs Carwford auf Spanisch sagte, erklärte und deutete. Ich sah ab und zu mal hoch und dann wieder runter damit unsere Lehrerin wenigstens den Eindruck hatte das ich mitmachte. Ich sah rüber zu Elena und Bonnie. Und dann zu Stefan rüber, dann wieder zurück zu Elena und sah sie giftig an.
Typisch Miss Gilbert. Prima Donna aller erster Sahne. Wie es sich gehört. dachte ich und murmelte etwas davon etwas lauter. ,,Qué usted dice, Seniora Forbes?" Was haben sie gesagt Miss Forbes? fragte Mrs Crawford. Ich sah auf. ,,Nichts!" sagte ich. Aber sie sah mich an als wenn sie mich nicht verstehen würde. ,,Nada!" sagte ich dann auf Spanisch und sie nickte und fuhr mit dem Unterricht fort. Ich verdrehte die Augen und kritzelte weiter auf meinem Collegeblock rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptyMo Aug 16, 2010 6:48 pm

Ich steig auch einfach mal als Stefan wieder mit ein

[Stefan - Elena - Katherine Clarie - Caroline]

Ich saß gelangweilt in Spanisch. Mrs Crawford erwischte wirklich ausnahmslos jeden, der unaufmerksam aussah. So auch Caroline. Nur machte sie den Fehler, auch noch dabei zu reden.
"Prima Donna aller erster Sahne", murmelte sie. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich hatte diese kleinen High School Sticheleien vermisst. ,,Qué usted dice, Seniora Forbes? Was haben sie gesagt Miss Forbes?" "Nichts! Nada!"
Außer mir hatte es vermutlich auch niemand verstanden. Miss Crawford drehte sich weg und setzte ihren Unterricht fort, auch wenn sie jetzt verärgert aussah.
Als es klingelte, stellte sie sich hinter ihr Pult und sagte: "Wenn ihr morgen wieder so unaufmerksam seid, lass ich mir ein schönes Aufsatzthema für euch einfallen. Am Anfang des Schuljahres. Bringt mich lieber nicht dazu."
Wow. Sie schien mir ja kein Mensch zu sein, der wütend werden konnte, aber ich hatte sie scheinbar unterschätzt. Plötzlich standen Elena, Bonnie und Katie vor mir. Ich seufzte. Scheinbar gab es keine Möglichkeit, Elena von ihnen abzukapseln. Also musste ich die beiden auch hinnehmen. Selbst wenn ich nichts gegen sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptySa Sep 11, 2010 9:07 am

[Timejump aus Katies Zimmer]

Mein Wochenende war grausam gewesen. Das Essen bei den Lockwoods hatte ich wirklich nur noch ertragen. Der Sohn, von dem Dad gesprochen hatte war TYLER Lockwood. Wieso war ich eigentlich nicht selber darauf gekommen? Elena hatte mich bereits vor ein paar Tagen über ihn aufgeklärt und gesagt, ich sollte mich lieber von ihm fernhalten. Und ich war auch noch so dumm und kam zu ihm nach Hause.
Angefangen hatte es mit einer dämlichen und überaus billigen Anmache, als wir kurz allein waren. Ich hatte es belächelt, da ich nicht unhöflich sein wollte. Das war ein Fehler. Es schien ihn nur zu ermutigen. Mein Vater musste mich ein Mal zurückhalten, sonst hätte ich ihm vermutlich eine geknallt. Den Rest des Abends hatte ich schweigend am Tisch gesessen und ihn ignoriert. Wenn ich sein dämliches Grinsen heute auch nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen würde, würde ich ihm definitiv eins rein würgen.
"Seoñora Waldorf, la entrevista, traduca del español al alemán." "Sí. La entrevista es Interview." "Muy bien." Was war das? Fünftklässlerspanisch? Wir waren im Abschlussjahrgang, da konnte man doch wohl etwas anspruchsvolleres erwarten.
Als es klingelte seufzte ich genervt. Geschichte. Es gab nichts besseres, wenn man ohnehin schon schlechte Laune hatte. Mr Tanner würde es nur noch schlimmer machen. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, alles an ihm auszulassen aber ob das am Anfang des Schuljahres so schlau war, war eine andere Frage. Immerhin konnte er mich durchfallen lassen. Das wäre es dann mit Abschluss.
Schweigend lief ich neben Bonnie her. Sie hatte mich zurück gehalten, als ich auf Elena zugegangen war. Sie stand da mit Stefan, was in letzter Zeit nichts ungewöhnliches war. Aber ich wollte auch nicht stören.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Raum 224]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 EmptyMo Okt 18, 2010 2:37 pm

[pp. Schulhof - Parkplatz]

"Entschuldigen sie", sagte ich, als ich die Tür aufriss. "Ich konnte nicht so schnell wegen meinem Fuß." Zum Beweis hob ich ihn an. "Verstaucht", sagte ich, während ich tief durchatmete. Dann ging ich zu einem noch freien Platz neben Bonnie. "Was hast du gemacht?", flüsterte sie. "Umgeknickt. Nichts Wildes." Sie nickte. Ich kritzelte die ganze Zeit auf meinem Block herum und Miss Crawford ließ mich in Ruhe. Nachdem Klingeln half Bonnie mir zum nächsten Raum zu gehen. Auch die Stunde ließ ich schweigend über mich ergehen. Allerdings musste ich hier wenigstens so tun, als würde ich aufpassen, da Tanner nur auf ein Opfer wartete. Als er mich ansah, sah ich ihn mit großen Augen an und nickte wie zur Bestätigung. Er blinzelte und drehte sich weg. Ich verdrehte die Augen. Nach der Stunde schnappte ich mir wieder Bonnie. "Entschuldige, wenn ich dich heute so in Beschlag nehmen muss." Ich lächelte entschuldigend. "Kommst du noch mit zum Parkplatz? Dann bist du mich für heute los." Sie nickte und begleitete mich nach draußen.

[tbc. Schulhof - Parkplatz]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 117 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 117   Zimmer 117 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 117
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 224
» zimmer 115
» Zimmer 208
» Zimmer 201
» Zimmer 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Klassenzimmer-
Gehe zu: