Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Zimmer 100

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMo Okt 18, 2010 2:20 pm

pp: Parkplatz

Ich riss die Tür auf und blickte mich ersteinmal überrascht um, es waren einige Schüler nicht da oder krank, sodass ich mir aussuchen konnte wohin ich mich setze.
Wie immer eigentlich stürzte ich mich auf den Platz in der Letzten Reihe, ich hasste es wenn mir Lehrer über die SChulter schauten und weil ich so ziemlich nie hausaufgaben machte.
Nicht weil ich nicht wollte oder so, ich hatte eine Abneigung gegen Abschreiben, deswegen kritzelte ich meine Aufgaben meist in der Früh noch schnell in meinen Block. Es laf einfach daran, dass ich keine zeit hatte.
Ich hing meistens irgendwo ab und machte mir Gedanken über bevorstehende Riten und Zauber, wie sie wirkten, was sie anstellten.
Okke ein wenig faul war ich in dieser Richtung schon, aber im letzten Jahr hatte ich meine Aufgaben jeden TAg gemacht, außer in Französisch, diese LEhrerin kotzte mcih einfach an, weil ihr alles egal war und dann war es mir auch egal.
Jedenfalls wartete ich geduldig bis dann endlich ein Lehrer eintrat.
Ziemlich klischehaft fand ich.
Er trug eine hässliche braune korthose, einen ekelhaften Rolli, bei dem sogar einer Kik-verkäuferin das kotzen kommen würde, außerdem hatte er eine hässliche Brille.
Bah, so ein lehrer war mir schon von Anfang an unsympathisch.
Dann fing er an:
"Ich bin nur aushilfslehrer, ihr habt jetzt Freistunde, macht was ihr wollt, aber bleibt im klassenzimmer und seid leise, andere in diesem Gebäude haben unterricht!"
und dass war alles was er sagte, er stellte sich nciht einmal vor, sondern setzte sich auf einen STuhl und las gemütlich ein Buch.
Ich holte meinen Block raus und kritzelte ein wenig darauf rum , bis mir Kathie ainfiel.
Ihr Fuß musste sie ziemlich stören, obwohl sie dafür nciht in Sport mitmachen musste.
Mensch, ich hasste schulsport, das war immer so langweilig, wieso konnten die nciht mal was interessantes in dern LEhrplan tun?
zum Beispiel Fechten oder sowas.
Ich seufzte, konnte ich Kathie sagen dass ich eine Hexe war?
Dann könnte ich ihr ihren Fuß heilen wenn sie wollte.
Nein, dass wäre zu gefährlich, sie würde wahrscheinlich reagieren, wie meine damalige Beste Freundin, als ich ihr Sagte ich sei eine Hexe ist sie ausgeflippt und hatte seitdem unheimlich angst vor mir.
Bis heute redeten wir kein Wort mehr.
Nein ich würde es nicht wagen, es ihr zu sagen, denn ich wolllte sie als Freundin nicht verlieren.
Ich musste diese Hexe aufsuchen, Bennett.
Stefan hatte ja gesagt, Bonnie hätte ihre kräfte noch nicht, anscheinend war das erwecken von Kräften von Hexengeschlecht zu HExengeschlecht unterschiedlich.
Trotzdem würde ich ihre Großmutter aufsuchen.
Sie könnte mir mit meinem Problem bestimmt weiterhelfen.
Währendessen ich so weiter sinnierte klingelte die Glocke und ich rannte in die nächste Stunde, die ebenfalls wie im Fluge dahinstrich.
Deutsch war schon immer eines meiner Lieblingsfächer gewesen, danach rannte ich zum Parkplatz und wartete auf Katherine.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 100 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 100   Zimmer 100 EmptyMi Dez 15, 2010 11:46 pm

[pp VB - Haus von Katherine Pierce - Küche]

Ich wusste nich wohin, aber mein Durst führte mich direkt zur Highschool. Wieso dahin wusste ich nciht. Vielleicht weil es einfach unauffälliger war dort die letzten Schüler in den Abendkursen zu töten. Und außerdem ief ein Wolf im Wald rum. Die Stadt war unsicher. Ich huschte in das Gebäude, machte eine Klasse aus, in der einige Herzen schlugen und jagte dort hin. Ich schnaubte, schwang die Tür auf und machte mich sofort über die Schüler her. Ich trank alle bis auf den letzten Tropfen Blut aus. Ich fauchte und wandt mich dann nach der Lehrerin um. Auh sie fand bald den Tod. Und noch immer brannte meine Kehle. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Ich schaute mir meine Arme an und wieder traten Tränen in meine Augen. Ich war total vertrocknet. Mein ganzer Körper war inzwischen verfärbt. So wie sonst nur die Haut eines Vampir sich verwärbte, wenn er einen Pfahl im Herzen hatte. Ich wusch mir schnell und unbeholfen mit dem Handrücken über die Lippen und ich verschmierte das ganze Blut so wohl nur noch mehr. Ich atmete tief durch und jagte nochmal durch die Schule. Ich tötete nur noch mehr und macht emich dann endich auf den Weg zu den Salvatores. Ich musste Ruby sehen.

[tbc Haus der Salvatoes - Flur]
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 100
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 201
» Zimmer 117
» Zimmer 224
» zimmer 115
» Zimmer 208

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Klassenzimmer-
Gehe zu: