Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Zimmer 224

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 2:22 pm

Mr Tanner begann seine Stunde direkt mit dem neuen Stoff. Kein Vorstellen, kein Begrüßen der neuen Schüler, mich zum Beispiel.
Gnadenlos und unermüdlich stellte er Fragen, die niemand beantworten konnte. "Meintest du das?", flüsterte ich zu Elena. Sie nickte stumm.
"Mister Salvatore!" Woher kannte er denn bitteschön meinen Namen, wenn er es nicht einmal für nötig empfunden hatte, sich selbst vorzustellen?
"Wenn sie schon so gerne reden, können sie mir doch sicher sagen, wann die größte Schlacht in diesem Gebiet stattfand und was das für eine war?"
"Das war Sezessionskrieg, Sir. Angefangen 1861 und dauerte bis 1866." Überlegen grinste er mich an. "1865", flüsterte Elena. Ich schüttelte nur den Kopf. "Lass mich nur machen." "1865, nicht 66." "Offiziell. Schauen sie doch einmal in die Berichte von damals. Der Krieg ging inoffiziell noch bis 1866."
Sprachlos sah er mich an. "Das werde ich nachprüfen." "Tun sie sich keinen Zwang an." Wenn ich ihn mir schon zum Feind gemacht hatte, würde ich mich auch nicht um Höflichkeit bemühen müssen.
Einige Leute drehten sich nach mir um und die Gefühle in ihren Gesichtern waren gemischt. Viele erkannte ich wieder, da sie bereits in Spanisch im selben Raum gesessen hatten. Elena hatte mich mit großen Augen angesehen und im Laufe meiner kleinen Auseinandersetzung hatten sie sich immer mehr geweitet.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 2:35 pm

[pp : Mystic Falls Highschool - Klassenzimmer - Zimmer 117]

Und wieder fing Mr. Tanner mit seinem Unterricht punktlich zum Klingeln an. Er stellte wieder diese fiesen Fragen. Und Stefan weiß jetzt, was ich gemeint habe.
"Meintest du das?", fragte er mich und ich nickte nur.
Natürlich hörte es Tanner und stellte Stefan eine fiese Frage. "Wenn sie schon so gerne reden, können sie mir doch sicher sagen, wann die größte Schlacht in diesem Gebiet stattfand und was das für eine war?"
Ich hätte es gewusst, aber ich wusste nicht, ob Stefan es wissen könnte, er war doch neu.
"Das war Sezessionskrieg, Sir. Angefangen 1861 und dauerte bis 1866.", sagte er auch schon.
Warte mal, endete der Krieg nicht 1865 ? Oh ja, ich erinnere mich sogar, es war 1865. "1865.", flüsterte ich ihm so leise wie möglich zu. Doch Stefan schüttelte den Kopf und wiedersprach Mr. Tanner.
"Offiziell. Schauen sie doch einmal in die Berichte von damals. Der Krieg ging inoffiziell noch bis 1866."
Wow, wieso wusste er so viel darüber ? Und Mr. Tanner ist sich jetzt auch nicht mehr sicher. Er will sich das alles nochmal angucken..
Das ist doch etwas, ein Schüler weiß mehr als ein Lehrer. Das hat Tanner verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 2:45 pm

Den Rest der Stunde ignorierte Mr Tanner mich. Er hatte nicht erwartet, dass ich die Antwort wusste, geschweige denn, dass ich ihn auch noch verbessern würde. Na ja, wenn man wie ich selbst dabei gewesen ist, kann man nicht still da sitzen und nichts sagen.
"Klasse, Mann", flüsterte ein Junge hinter mir. Er war groß und blond. Elena wandte sich, wie ich fand ein wenig beschämt, ab.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 2:55 pm

Oh, Matt.. Den habe ich ganz vergessen.. Oh nein. Was denkt er jetzt von mir ?
Ich musste schlucken. Seit meine Eltern tot sind, wusste ich, dass es mit mir und Matt nichts mehr wird..
Er ist nur mein bester Freund. Und - und jetzt muss ich ihm das beibringen.
Er ist immer so freundlich.. Vielleicht wird er es verstehen ?
Ich muss es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Doch kommt Stefan alleine klar ?
Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 3:12 pm

Von Elena kam kein einziges Wort mehr, in dieser Stunde. Hatte ich irgendwas falsches gesagt? Nicht das ich wüsste.
Nach der Stunde verabschiedete sie sich schnell von mir. "Bis nachher", murmelte ich. Dann lief sie dem Jungen, der mich vorhin angesprochen hatte, hinterher.
War das ihr Freund? Und war sie nur nett zu mir gewesen, weil ich neu war? Man sollte meinen, dass es mir egal war. Tja, sollte man wohl. Aber wenn das wirklich der Fall war, hatte ich mich um sonst an der Schule eingeschrieben. Dann würde ich nach diesem Jahr wieder verschwinden.
Ich machte mich auf den Weg zu meiner nächsten Stunde, Bio. Mal sehen, wen man hier wieder traf..
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 3:14 pm

[Ich will noch was sagen : Also pro Tag machen wir nur 2 schulstunden, ok ?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 3:16 pm

[Kein Ding. Ich hätte hier eh erst Mal einen Bruch gemacht, weil in der nächsten Stunde niemand ist, den ich wenigstens ansatzweise kenne.
Da kommt mir das sehr gelegen Very Happy]
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 3:20 pm

[Gut, dann rede ich mal mit Matt..]

Ich verabschiedete mich nach der Stunde von Stefan und rannte zu Matt.
"Matt, warte bitte!", rief ich. Er blieb stehen. "Hallo, Elena.", sagte er kurz.
"Matt.. Also ich wollte mit die noch etwas besprechen..", ich brach ab und sah mich um. Nein, ich spreche mit ihm nach der Schule. "Kommst du nach der Schule zu mir ?", fragte ich ihn.
"Oh, na klar.", meinte er.
"Dann sehen wir uns später.", sagte ich und ging zum nächsten Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptySo Jul 18, 2010 4:50 pm

[Stefan, Elena, Caroline]

[pp Immer da gewesen xD]

Ich war endlich froh das die Stunde zu Ende war. Ich saß eine Reihe neben Elena und Bonnie.
Ich hatte gesehen wie Elena und der neue Schüler zusammen in die Klasse kamen. Und ab da an hatten sich meine Fragen und Gedanken bestätigt, kaum fängt die Schule an und schon flogen alle Jungs auf Elena, aber ich war es natürlich schon gewohnt. Ich hatte sie etwas beobachtet und geschaut was sie so macht.
Als es geklingelt hatte, war ich aufgesprungen und hatte gesehen das der neue auf dem Weg zur Tür war. Ich bin hinter ihm her zur Tür und schnitt ihm davor den Weg ab und stand nun vor ihm. Ich sah ihn an und sah das er sehr sehr gut Aussah. ,,Hey! Du bist neu kann das sein? Ich bin Caroline Forbes." sagte ich lächelnd und stand noch immer vor ihm und hoffte er würde auf das Gespräch eingehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 5:21 pm

Gerade, als ich den Raum verlassen wollte, baute sich ein blondes Mädchen vor mir auf. Nach einem schnellen Blick, der mich von oben bis unten einschloss, sagte sie:
"Hey! Du bist neu kann das sein? Ich bin Caroline Forbes." "Stefan Salvatore, freut mich. Ja, ich bin neu. Heute ist mein erster Tag."
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 5:47 pm

[Stefan - Elena - Caroline]

Nachdem ich mit Matt gesprochen hatte, wollte ich zum nächsten Klassenraum gehen.
Doch dann viel mir auf, dass Stefan nicht da war und suchte ihn.
Er stand vor dem letzten Zimmer mit Caroline..
Was sie wohl reden ? Am besten mische ich mich da gar nicht erst ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 5:50 pm

[Stefan - Elena - Caroline]

Ich freute mich innerlich riesig das er mir geantwortet hatte. Und nun wusste ich sein Namen. Stefan Salvator ließ ich mir innerlich auf der Zunge zergehen. Toller Name für jemanden der so gut aussehend war wie er.

Ich schielte heimlich an ihm vorbei und sah Elena etwas weiter weg stehen. Das freute mich insgeheim noch mehr. Ich überlegte ob mir nicht noch was einfiel um Stefan noch ein wenig bei mir zu behalten. ,,Suchst du vielleicht irgendwas, oder soll ich dir irgendwas zeigen?" fragte ich ihn und hoffte auch diesmal das er weiter mit mir sprach und Elena nicht erblickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 6:08 pm

,,Suchst du vielleicht irgendwas, oder soll ich dir irgendwas zeigen?" , fragte sie.
"Ähm.. Eigentlich nicht." Ich wollte nicht unhöflich sein, vor allem, da sie sich scheinbar wirklich Mühe gab, nett zu sein.
"Ich habe schon eine Art.. Führer gefunden." Ich lächelte und sah kurz zu Elena. "Aber ein anderes Mal komm ich gerne drauf zurück." Die Enttäuschung in ihrem Gesicht war mir nicht entgangen, als ich Elena erwähnte, also versuchte ich so charmant wie möglich zu sein.
Elena trat zu uns, nach dem sie bemerkt hatte, dass wir sie beide angesehen hatten. Sie hatte sich durch die Massen gekämpft, die jetzt, nach Schulende, Richtung Ausgang strömten.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 6:12 pm

[Stefan - Elena - Caroline]

Stefan's Blick sah ich als Zeichen an und ging zu ihnen.
"Hallo Caroline, hattest du schöne Ferien ?", fragte ich sie und lächelte gezwungen.
Ich wunderte mich nicht, dass sie den geheimnisvollen Neuen gut fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 6:16 pm

Ich sah ihn an und brodelte vor Wut. War ja klar kaum fängt die Schule wieder an und Elena hat den nächsten Typen am Hals.
Dann hatte er mich Charmant abgewimmelt. Natürlich dachte ich.

Als ich dann noch sah das Elena zu uns kam war alles vorbei. Und dann noch ihr gezwungenes Lächeln als sie mich fragte ob ich schöne Ferien gehabt hatte. In meinen Gedanken hatte ich schon eine passende Antwort parat konnte sie dann aber wieder verscheuchen. ,,Hey Elena, Ja hatte ich. Danke" sagte ich lächelnd und betonte jedes einzelne Wort das ich aussprach.

Dann dachte ich kurz über die Antwort von Stefan nach. Er würde drauf zurück kommen wenn er mal den Weg nicht weiß. Natürlich. Dachte ich wieder als wenn er dann von Elena los kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 6:29 pm

Caroline hatte sich, wie vermutet, nicht so einfach besänftigen lassen. Ihre Augen blitzten, als Elena sich zu uns stellte.
,,Hey Elena, Ja hatte ich. Danke." Hätte ich gewusst, was ich lostreten würde, hätte ich vermutlich gar nicht erst von Elena angefangen. Es lag so viel Missgunst in Carolines Stimme.
"Ähm.. Ich halte euch sicher nur auf." Ich griff mir an den Hals und sah sie entschuldigend an. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die beiden nichts vor hatten."Außerdem muss ich auch noch meine Kisten auspacken. Mein Onkel ist sicher nicht begeistert, dass sie ihm den Weg versperren."
Ich lächelte beide an und hoffte, die Wogen wenigstens etwas geglättet zu haben, auch wenn ich es sehr stark bezweifelte.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 6:37 pm

[Stefan - Elena - Caroline]

"Oh, du willst schon gehen ?", fragte ich Stefan. "Okay, dann sehen wir uns morgen."
Dann sah ich zu Caroline. Irgendwie hat sie sich diesen Sommer verändert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 6:40 pm

Ich sah Elena und dann Stefan an. Natürlich werden sie sich morgen sehen dachte ich. ,,Naja ich muss auch weg ich bin verabredet." sagte ich und ging dann auch weg ohne eine Antwort ab zu warten


tbc: Mystic Falls Highschool - Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyMo Jul 19, 2010 6:46 pm

,,Naja ich muss auch weg ich bin verabredet." Sie drehte sich auf dem Absatz herum und verschwand.
"Nettes Mädchen. Deine beste Freundin ist sie schätz ich nicht?" Carolines Stimmung hatte eindeutig einen Knick bekommen, als Elena gekommen war, gar keine Frage. Aber das war etwas, wo ich mich sicher nicht einmischen sollte.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyDi Jul 20, 2010 9:46 am

Eigentlich war ich ganz froh, dass Caroline weg war.
"Doch, eigentlich schon. Nur sie hat sich verändert.. Ich weiß nicht."
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich muss dann auch noch gleich gehen, mit Matt sprechen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyDi Jul 20, 2010 5:30 pm

"Ich muss dann auch noch gleich gehen, mit Matt sprechen," sagte sie. "Matt?" Vermutlich war das der Junge, dem sie vorhin hinterher gelaufen war, aber ich tat so, als hätte ich keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyDi Jul 20, 2010 5:35 pm

Oh, natürlich wusste er nicht, wer Matt war.
"Er saß in Geschichte hinter uns.", sagte ich und hoffte, ich müsse ihn nicht beschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyDi Jul 20, 2010 5:37 pm

"Er saß in Geschichte hinter uns." "Der, der mich wegen Tanner gelobt hat? Ja, ich erinnere mich." Natürlich tat ich das.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyDi Jul 20, 2010 5:41 pm

"Genau. Also ich muss dann jetzt los. Wir sehen uns Morgen !", sagte ich schnell.
Ich wollte Matt nicht warten lassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 EmptyDi Jul 20, 2010 5:53 pm

"Ja, bis morgen." Ich winkte ihr zu, als sie schnell verschwand. Dann machte ich mich auch auf den Weg nach Hause.

[tbc. Haus der Salvatores - Stefans Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 224 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 224   Zimmer 224 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 224
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zimmer 115
» Zimmer 208
» Zimmer 201
» Zimmer 100
» Zimmer 117

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Klassenzimmer-
Gehe zu: