Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Zimmer 201

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptySo Okt 24, 2010 8:37 am

pp: Mystic Falls :: Haus der Samra's :: Montuna's Zimmer

Ich rannte völlig außer Puste ins SChlulhaus und riss dann stürmisch Die Tür zu meinem Klassenzimmer auf.
Alle starrten mich natürlich komisch an, als wäre ich der Letzte mensch oder sowas.
DAnn schaute ich den Lehrer an der eine Augenbraue mürrisch hochgezogen hatte.
DAs konnte ja hieter werden . . .
"Mrs. Samra? Beehren sie uns endlich auch mit ihrer Anwesenheit? Ich will nur eins klarstellen, von zu spät kommen halte ich gar nichts und ich dulde dies auch nciht. Deswegen werden sie nächste Stunde ein ausführliches Referat über das menschliche Gehirn halten. Sie können sich setzen."
Ich würdigte dem Lehrer keines Blickes und setzte mich auf einen freien lplatz und kramte meine SAchen aus meine Tasche.
Beliebt hatte sich dieser Lehrer nicht bei mir gemacht, aber es war sein gutes recht mich zu bestrafen und ich hatte in meiner letzten SChule schonmal ein Referat über das menscheliche Gehirn gehalten und hatte eine sehr gute Note dafür bekommen. Eigentlich konnte öich es hierfür wieder benutzen.
ich war ziemlich spät gekommen, sodass diese Stunde sofort vorbei war und ich in Geschichte rannte.
Geschichte war schon immer mein Lieblingsfach gewesen, doch heute hatte ich nciht recht viel bock darauf.
Ich zeichnete wie übelich auf meinen Block und überlegte wann nächster Vollmond war.
In meiner Religion war dies ein Esbat und den würde ich feiern.
Ich musste mir nur noch überlegen wie ich ihn feiern werde und schon war ich diese Stunde beschäftigt.
ES klingelte und ich schlenderte langsam zum Parkplatz.

tbc: Parklpatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyDi Okt 26, 2010 1:59 pm

pp: _Zimmer 224

Ich ging schonmal vor uns setzte mich auf meinen üblichen Platz.
An der Tafel war schon alles hingeschrieben, sodass wir alles eigetnlich nur ncoh mitschreiben mussten.
Unser Lehrer erklärte zwar die DInge nochmal, aber solche Unterrichte fand ich echt contraproduktiv, nur weil die Lehrer zu faul waren, dasselbe nochmal zu schreiben.
Sie konnten sich theoretisch auch mal bewegen und nicht vorne am Pult vergammeln.
Ich wartete bis Elena und Kathie weider reinkamen.
Diese Montuna sah wirklich danach aus irgendwie auf übernatürliche DInge zu stehen und ich war mir da ziemlich sicher.
Ich konnte m ich da nie entscheiden ob es sinnvoll war an Magie zu glauben, oder an sowas wie Hexen.
Ich konnte mir sowas einfahc nicht vorstellen, dass es sowas gäbe.
Dann kamen Elena und Kathie rein, Stefan war noch nicht in Sciht.
"Na Elena, es scheint ja so als würde Stefan ein Auge auf dich geworfen haben", sagte ich und grisnte sie neckisch an.
Waren sie jetzt eigentlich schon ein Paar? Sie würden echt himmlisch zusammen passen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyDi Okt 26, 2010 6:48 pm

[ pp : Zimmer 224 ]

Ich setzte mich wieder neben Bonnie und Stefan neben mich.
"Na Elena, es scheint ja so als würde Stefan ein Auge auf dich geworfen haben", meinte Bonnie dann.
"Pssst ! Er kann uns vielleicht hören.", flüsterte ich zurück und kicherte. Bestimmt hat er uns nicht gehört, er hat keine Miene verzogen. Ich holte meine Bücher raus. "Aber er ist verdammt scharf.", flüsterte ich wieder zu Bonnie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyDi Okt 26, 2010 7:10 pm

[pp. Zimmer 224]

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Meine Ohren waren definitiv das, was ich nie freiwillig abgeben würde. Ich hörte jedes Wort, dass sie einander zu flüsterten. Ich versuchte, zumindest so zu tun, als wüsste ich nicht, was sie über mich sagten. Stattdessen richtete ich meinen Blick auf meinen Block. Ich spürte, wie mein Nacken warm wurde, das beste Anzeichen dafür, dass ich rot anlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyDi Okt 26, 2010 7:51 pm

Ich kicherte un schaute hinter, ob STefan nicht zurfällig herschaute.
"ohja das kannst du aber laut sagen und wenn er dich schon gut findet musst du dich erbarmen und mit ihm essen gehen"
Ich schaute ihr mit einem Grinsen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 3:51 pm

[Elena - Stefan - Bonnie ]

Ich rollte mit den Augen. "Denkst du er will mit mir essen gehen ?", fragte ich Bonnie. Er war bestimmt nicht an mir interessiert. "Außerdem traue ich mich nicht zu fragen. Er muss es schon selbst tun..", fügte ich flüsternd hinzu. Niemand schenkte dem Unterricht wirklich Beachtung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 4:53 pm

Das war deutlich. Ich trommelte mit den Fingern auf den Tisch, während ich überlegte, was ich tun sollte. Von ihnen wusste niemand, dass ich ihr Gespräch gehört hatte, deswegen war es aber nur noch schlimmer. Ich seufzte leise. Ich würde über meinen Schatten springen und sie nachher einladen. Wenn sie überhaupt darauf eingehen würde. Ich würde wieder an das Leben anknüpfen, dass ich aufgebaut hatte, bevor Katherine erneut in mein Leben getreten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 5:03 pm

Bonnie - Elena- STefan

"Ohja, ich hab ein Gespür für sowas und ich kann dir sagen er wrid dich bestimmt einladen und du musst ihn ja gar nicht fragen. Wenn er ein echter Mann ist, dann hat er schon den Mut dich selber zu fragen."
Doch leider war das heutzutage anders. Die jungs trauten sich immer weniger und die Mädels mussten daher die Initiative ergreifen, aber Stefan schätzte ich anders ein.
Himmel , er war echt heiß.
"und wenn er dich fragt, dann mach ich dir die hölle heiß, wenn du NEIN sagst"
Ich fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 5:20 pm

Ich stimmte mir in Bonnies Lachen ein.
Ich wüsste nur zu gern, wie Bonnie mit mir schimpfen würde. Sie hat das noch nie getan.
Und hoffentlich fragt mich Stefan. Vielleicht würde ich auch ihn irgendwann mal fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 5:31 pm

Das Klingeln holte mich viel zu früh aus der Stunde. Ich hatte keine Idee, wie ich es geschickt anstellen sollte. Also musste es auf die einfach banale Art passieren. Ich packte meine Sachen weg und wartete vor der Tür, bis sie auch raus kam. Ich würde sie zur Seite nehmen und sie fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 5:43 pm

ES klingelte und ich stand sofort auf.
"Elena, ich würde mal sagen, dass du jetzt gleich mal mit ihm redest, so als einstieg, vielleciht fragt er dich dann daraufhin morgen oder so. Ich warte dann am Parkplatz auf dich"
Ich hatte ein Gutes Gefühl dabei und hastete zum Prakplatz.

zbc: Praklplatz
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 5:52 pm

Ich brummte etwas unverständliches zu Bonnie und schon verschwand sie.
Ich traute mich irgendwie nicht, ihn anzusprechen, aber ich wollte Bonnie irgendwie nicht enttäuschen. Ich ging nach draußen und stieß sofort auf Stefan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 5:54 pm

Das sie praktisch in mich hinein lief erleichterte die Sache etwas. So musste ich sie nicht von irgendwo abkapseln. Und auch dass sie allein war, war mehr als nur praktisch. "Entschuldige", sagte ich schnell und blinzelte gespielt erschrocken.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 5:56 pm

Er entschuldigte sich sofort, obwohl es meine Schuld war.
"Nicht schlimm, es ist eigentlich meine Schuld. Entschuldigung.", sagte ich daher.
Dann erinnerte ich mich, was Bonnie mir gesagt hat.
"Ähm.. Hast du heute noch etwas bestimmtes vor ?", fragte ich mutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 6:02 pm

Ich lächelte. "Das selbe wollte ich auch grade fragen." Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein, habe ich nicht." Ich legte eine Hand in den Nacken. Meine letzte Verabredung war bereits viel zu lange her, ich war schlichtweg aus der Übung.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 6:15 pm

Ich lächelte auch. "Ich habe auch nichts besonderes vor. Wollen wir vielleicht zum Mystic Grill gehen ?", fragte ich und hoffte, dass er ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 6:19 pm

Ich nickte lächelnd. "Du bist mir ehrlich gesagt zuvor gekommen. Ich wollte dich genauso fragen, ob du Lust hast, weg zu gehen." Ich legte den Kopf etwas schief. "Grill klingt super. Soll ich dich von zu Hause abholen?"
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 6:24 pm

"Das brauchst du nicht. Aber wenn du da drauf bestehst..", ich zuckte mit den Schultern.
"7 Uhr wäre toll.", antwortete ich. Um fünf Uhr kam ja noch Bonnie zu mir. Und vielleicht nur eine Stunde bleiben. Sie würde es verstehen. Ich versuchte ein lächeln zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyMi Okt 27, 2010 6:31 pm

Ich nickte. "Du weißt ja, wie mein Wagen aussieht", sagte ich lächelnd. Ich wurde von einer tiefen Ruhe und Freude eingenommen, die ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Ihre Nähe beruhigte mich. Und das wiederum war erschreckend. Ich dachte nicht, dass ich so schnell bereit war, auf jemanden einzugehen.

[tbc. Haus der Salvatores - Stefans Zimmer]


Zuletzt von Stefan Salvatore am So Okt 31, 2010 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 EmptyDo Okt 28, 2010 7:54 pm

"Dann also bis um 7 Uhr. ", sagte ich noch, bevor ich ging. Ich ging zum Parkplatz, um Bonnie zu suchen, aber sie war anscheinend schon weg. Das war nicht weiter schlimm, weil wir auch quatschen konnten, wenn sie zu mir kam. Ich war so aufgeregt und rannte fast nach Hause.

[tbc : Haus der Gilberts - Elena's Zimmer - Quatschen ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 201 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 201   Zimmer 201 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 201
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 100
» Zimmer 117
» Zimmer 224
» zimmer 115
» Zimmer 208

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Klassenzimmer-
Gehe zu: