Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:08 am

Ich nickte. 2Dabei bewenden lassen klingt für den Miment ganz gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:10 am

"Für ein Weilchen ist es sowieso besser so, wir sollten uns jetzt erstmal um Ruby kümmern.", lächelte ich und ging dann wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:12 am

Ich lächelte und nickte. "Richtig.", sagte ich schmunzelnd und küsste dan kurz seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:17 am

"Schon eine Idee?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:20 am

"Erstmal raufinden was Damon vor hat. Dann schauen das ich dort bin wenn Ruby schläft, ihm die Hölle heiß machen und ihm erst sagen das ich mit seiner Freundin verbunden bin wenn ich einen Pflock im Bauch habe...", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:22 am

"Keine Ahnung ob ich den Pflock im Bauch so gut finden soll.", ich lachte leise. "Aber ja....klingt nach einem Plan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:24 am

"Nein sollst du nicht gut finden, tu ich auch nicht. aber ich finds lustig. Er wird sofort abzischen um nach ihr zu sehen. Sicher verletzt er ein paar wichtige Organe.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:28 am

Ich musste lachen. "Klar das du lachst, macht deinen Organen ja eh nichts aus. Gott, das wird ihn sicher erschrecken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:30 am

"Genau deswegen.", sagte ich und lächelte. "Dumm wärs nur wenn Saphira einen Rückzieher macht und ihren Zauber rückgängig macht...so das ich Katie nicht verletzen kann.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:34 am

"Dann sag bescheid und ich machs.", ich zuckte die Schultern. "Mir macht es nichts aus ob du sie verletzt oder nicht. Ich kenn sie ja nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:36 am

Ich lachte leise. 2Ich hab ehrlich nicht an dich gedacht als ich den Zauber haben wollte. Ich war so sauer auf Damon. Und Saphira war da, sie hat sich bereit erklärt es zu machen und naja...im Nachhinein hat sie sich nur widerwillig wegschicken lassen. Sie denkt wohl ich mach irgendwas dummes. Mich umbringen um Katie umzubringen oder so. Woran ich ehrlich kurz gedacht habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:38 am

"Reintheoretisch stehst du ja wieder auf oder?", fragte ich und runzelte die Stirn. "Sie dann etwas auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:41 am

Ich schluckte. "Ich dachte daran mich zu töten...wie mit einem Pflock ins Herz.", sagte ich und runzelte die Stirn. 2Würde sie auch töten falls Damon ihr sein Blut gegeben hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:43 am

Ich nickte. "Versteh ich schon, sie stirbt, weil du stirbst...und das lässt sich weder bei ihr noch bei dir umkehren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:47 am

Ich nickte und seufzte. "War mein erster Gedanke als ich gemerkt habe das das Band funktioniert. Dann wollte ich nur noch das Ruby einen Schutz vor Sonnenlich hat...und da bist du ins Spiel gekommen. Und jetzt ist Ruby entführt und eigentlich wäre das der perfekte Zeitpukkt den Plan durchzuführen. Damon wird nie wissen das ichs war...oder er wird es wissen, aber ich bi tot."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:49 am

"Aber....es gibt sicher einen Grund, aus dem dus nicht tust?", ich runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:53 am

"Weiß nicht. Ich bin noch am abwägen.", sagte ich ehrlich udn schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:54 am

"Du würedest Ruby fehlen.", sagte ich und schmunzelte. "Und wer weiß was Damon macht, wenn er dieses Menschenmädchen verliert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:57 am

Ich zuckte die Schultern. "Was sollte er machen? Er kann mich nciht mehr töten. Und ob er die Stadt auslöscht ist mir auch egal, wenn ich erstal tot bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 5:11 am

"Sicht töten und Ruby steht dann ganz ohne Eltern da?", überlegte ich laut und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 12:03 pm

"Ich denke kaum das er sich töten würde.", sagte ich und schmunzelte. "Ruby wächst schnell. Vielleicht sollte ich sie eine Woche bei ihm lassen und mich dann töten. Dann wäre sie alt genug, falls er sich töten sollte...außerdem hat sie noch ihren Onkel...falls der sie überhaupt mit dem Arsch anschaut. Ich erwarte kaum das Stefan sich sonderlich mit Ruby abgibt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 1:07 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ich finde nicht, dass du dich überhaupt umbringen solltest.", seufzte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 1:09 pm

Ich zuckte die Schultern. "Wieso denn nicht. Ob ich lebe oder nciht ist doch egal. Ich war lange genug auf dieser WElt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 1:14 pm

"Weil ich dich mag Katherine und wir Freunde sind und...ich weiß auch nicht..", ich runzelte die Stirn. "...ich will einfach nicht das du stirbst oder dich umbringst oder sonst was.", murmelte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 EmptyDo Dez 09, 2010 1:15 pm

Ich seufzte und runzelte die Stirn. "Jeder ist besser damit beraten mich zu hassen.", sagte ich nachdenklich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: