Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:22 pm

"Du kannst drauf zurück kommen.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:23 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Wenn du sagst es ist nicht einfach. Und lange hat niemande mehr solche Zauber gebraucht. Dann lassen wir jegliche überlegungen...ich habe gesehen was exen auf sich nehmen, und was passiert wenn sie sich mit Zaubern überanstrengen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:26 pm

Ich schmunzelte. "Vermutlich hast du Recht...komisch, dass es mir eigentlich total egal wäre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:28 pm

Ich lächelte. "Ich denke mehr an dein Wohl als du selbst. Das ist sehr merkwürdig, Kleiner.", sagte ich und tippte ihm auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:30 pm

"Ich bin ein Trottel.", sagte ich lachend. Ich grinste als sie mir auf die Nase tippte und runzelte dann leicht die Stirn. "Komisch komisch.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:34 pm

"beraus komisch.", sagte ich und grinste. Dann seufzte ich und streckte mich kurz. 2Der Tag geht zu Ende...abe rich hab keine Lust nach Hause zu gehen...", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:38 pm

"Mhhh aber du hast auch keine Idee, was wir jetzt anstellen könnten oder?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:41 pm

Ich lächelte und schüttelte dann den Kopf. "Nein...leider nicht.", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:42 pm

"Vogelhaus bauen?", ich lachte leise und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:46 pm

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Nein Vögel sind blöd.", sagte ich und lächelte. Dann schmunzelte ich. "Ich weiß niiiicht.", bummte ich und schlang meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:50 pm

"Wir gehen uns nenn Boxkampf ansehen.", ich lachte. "Oder wir gehen da hinten zurück zu dem Stand, andem man Kekse backen kann.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:52 pm

"Wir könnten auch u mir gehen und Kekse backen, kommt doch das selbe bei raus.", sagte ich udn runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:55 pm

"Wie du willst.", ich lachte leise. "Kekse backen klingt jedenfalls schonmal nach einem Anfang finde ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:57 pm

Ich lächelte. 2Dann müssen wir nur noch Einkaufen. Und...ich habe absolut keine Ahnung was man für Kekse so braucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 9:59 pm

"Bestimmt findet sich da jemand im Supermarkt, ders weiß.", ich lachte leise. "Also Milch, Mehl, Eier und Zucker aufjedenfall...das andere...kein Plan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 10:01 pm

"Vielleicht sollten wirs googlen und du zauberst uns die Sachen dann einfach her.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 10:03 pm

"Noch besser.", ich lachte und stand dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 10:08 pm

Ich lächelte und stand dann auch auf. "Dann mal los...", sagte ich und lächelte ihn an. Ich schmunzelte und nahm dann vorsichtig seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 EmptyDo Dez 09, 2010 10:09 pm

Ich schmunzelte küsste ihre Wange und drückte leicht ihre Hand, bevor ich mit ihr los lief.

[tbc. Haus von Katherine Pierce - Küche]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: