Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 9:34 pm

"Wenn ich dir helfen kann, dann sag es mir.", sagte ich lächelnd und drückte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 9:42 pm

Ich lachte leise und legte den Kopf schief. "Du Schnuckelchen...", sagte ich und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 9:55 pm

"Schuldig.", ich lachte leise und sah mich noch ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 9:57 pm

"Eingebildet?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich lachte und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:04 pm

"Minimal.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:07 pm

Ich lachte leise. "Sehr gut. Von eingebildeten Arschlöchern hab ich die Nase nämlich voll.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:11 pm

"Merk ich mir.", ich lächelte sie an. "Das eingebildet sein überlass ich dann dir okay?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:15 pm

"So eingebildet bin ich nun auch wieder nicht.", sagt eich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn. "Oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:17 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich.", ich schmunzelte. "Hab ich zumindest nicht den Eindruck."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:20 pm

Ich lachte leise. "Früher war ich eingebildeet, heute weiß ich das ich toll bin.", kicherte ich und zwinkerte ihm zu. Dann zog ich etwas aus seiner Tüte, runzelte die Stirn und knabberte daran rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:25 pm

Ich lachte leise. "Klar weißt du das du toll bist, schließlich sag ichs dir ständig um dien Ego aufzubauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:29 pm

Ich lachte. "Tust du das?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich seufzte zufrieden und küsste ihn kurz. Dann runzelte ich die Stirn und schluckte schnell. "Sorry...", murmelte ich und schürzte nachdenklich die Lippen. Ich schaute wieder geradeaus und dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:38 pm

"Sorry wofür?", fragte ich und blinzelte verwirrt, dann lächelte ich. "Du bist toll.", sagte ich und lachte leise. "Die tollste von allen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:40 pm

"Den Kuss..", sagte ich udn runzelte die Stirn. Dann lachte ich leise. "Vielen Dank..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:41 pm

"Ist es so schlimm mich zu küssen oder warum tut er dir leid?", fragte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:48 pm

Ich schmunzelte. "Nein eigentlich eher das Gegenteil." sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich dachte eventuell das ich mich entschuldigen sollte...weiß ja nicht, vielleicht ist es nciht so dein Ding Vampire zu küssen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:53 pm

Ich hob eine Braue. "Ja küssen ist sehr schlimm ich schlafe lieber gleich mit ihnen.", sagte ich sarkastisch und verdrehte die Augen. "Verstehst du, was ich sagen will? Ich hab nichts dagegen, von dir geküsst zu werden...es gefällt mir sogar.", gab ich zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 10:56 pm

Ich schmunzelte, schaute ihn an und lächelte. "Trotzdem ist es irgendwie...merkwürdig.", sagte ich und seufzte. ICh legte einen Arm um ihn und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 11:04 pm

"Wegen?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 11:14 pm

"Wegen...weiß nicht...findest du es denn nicht komisch?", fragte ich und schielte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 11:26 pm

"Sollte ich es denn komisch finden?", ich sah zu ihr runter und dann wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 11:30 pm

"Keine Ahnung.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich weiß ja nciht was so in deinem Köpfchen udn deiner Gefühlswelt vorgeht. Aber rein theoretisch findet man es merkwürdig wenn es einem plötzlich gefällt einen Freund..oder Freundin zu küssen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 11:50 pm

Ich lachte leise und nickte. "Hast an sich Recht...aber ich finds nicht wirklich komisch.", sagte ich und zuckte die Achseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 11:55 pm

Ich schmunzelte und lächelte. "Ich auch nciht.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 12:06 am

"Is die Frage, was uns das jetzt sagt.", ich lachte leise. "Lassen wirs einfach dabei bewenden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: