Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 7:49 pm

[pp. Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer]

Ich kam nach einem kurzen Fußmarsch mit Katherine am Weihnachtsmarkt an und lächelte. Ich atmete tief durch und lächelte sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 7:50 pm

Ich schaute Shane an und erwiederte sein Lächeln dann. Ich hakte mich an seinem Arm ein und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 7:55 pm

Wir liefen ein wenig an den Ständen vorbei und sahen uns um. "Suchst du was bestimmtes?", fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 7:56 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Eigentlich gar ncihts...einfach nur ein bisschen frische Luft...und wenn schonmal Weihnachtsmarkt ist..", sagte ich udn zuckte die Schultern. "Oder suchst du was bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 7:59 pm

"Auf einem Weihnachtsmarkt sucht man normal nichts bestimmtes.", sagte ich nachdenklich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:02 pm

"Oki doki.", sagte ich udn lachte leise. Ich schlenderte mit ihm an ein paar Ständen vorbei und schaute alles neugieirg an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:06 pm

"Du warst bestimmt schon auf ein paar Weihnachtsmärkten oder?", ich schaute mir an, was es an den Ständen sah gab und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:09 pm

Ich nickte. "Ein paar viele.", sagte ich und lächelte ihn an. "Wenn man das genau nimmt...habe ich erst etwas über 500 Mal Weihnachten gefeiert...so kommt einem die Zeit gar nciht mehr so viel vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:11 pm

"Verliert Weihnachten dann nicht irgendwann an Beudetung?", ich runzelte die Stirn und blieb an einem Stand mit Schuck stehen, der doch recht interessant...oder mehr gewöhnungsbedürftig aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:13 pm

Ich schmunzelte. "Sage wir es ist mir nicht wichtig. Es ist halt einfach da...die meiste Zeit habe ich es nur so am Rande mitbekommen wenn wieder WEihnachtsmärkte waren...die Jahe in denen ich alleine rumgereist bin.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:16 pm

"Hmpf...", machte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:16 pm

Ich schmunzelte und sah mir den Schmuck an und dann zu Shane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:20 pm

"Gib zu, dass du schon immer son braunes Armband haben wolltest das Kartoffeln dran hat...", sagte ich und hob das Ding hoch. "Das wünscht sich doch jeder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:22 pm

Ich lachte. "Klar. Das ist mein größter Wunsch. All die Jahre hab ich nur auf sowas gewartet.", sagte ich und runzelte di Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:28 pm

"Gut, werd ich kaufen wenn du nicht dabei bist und ich schenks dir zu Weihnachten.", ich lachte und stieß sie leicht mit der Schulter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:29 pm

Ich lachte leise. "Ist ja fast besser als der Affe.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann nahm ich ihm das Armband ab und legte es wieder hin. Ich schob ihn weiter und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:30 pm

"Tonjo war cool okay?", ich lachte leise und legte den Kopf schief, so als würde ich in Erinnerungen schwelgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:35 pm

Ich schnippte ihm gegen den Kopf. 2Tonjo...du bist verrückt. Kannst ihm doch keinen Namen geben.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:43 pm

"Der Affe war aus nem Zoo in Spanien geliehen, Tonjo war wirklich sein Name.", lachte ich und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:44 pm

Ich lachte. "Woher bitte weißt du das?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:45 pm

"Weil ich den Zoo in Spanien kenne, ich war als kleines Kind mal dort, da war Tonjo grade ein paar Tage alt.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:50 pm

Ich lächelte und legte de Kopf schief. "Süß.", sagte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:52 pm

"Ich hab Affen als Kind geliebt, das war voll die freakige Angewohnheit.", ich lachte leise und streckte mich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyDi Dez 07, 2010 8:56 pm

Ich lachte leise. "Ich fand Tiger immer viel interessanter.", sagte ich und schmunzelte. "Hat aufgehört als ich mcih in einen verwandeln konnte,"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyMi Dez 08, 2010 2:46 pm

Ich lachte leise. "Na dann...". murmelte ich vor mich hin und blieb dann an einem Stand mit Süßigkeiten stehen. Ich betrachtete die glassierten Äpfel und legte den Kopf schief. "Ich muss auf mein Gewicht achten.", lahcte ich leise und sah dann zu Katherine runter, bevor ich mir den Rest Süßkram ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: