Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 6:56 pm

Ich verdrehte die Augen. "Klar...seit wann achten Männer auf ihr Gewicht? Kauf dir halt was du möchtest und denk nciht daran das es dich zunehmen lassen könnte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 7:35 pm

"Mach low.", ich lachte leise und küsste ihre Wange. "Ich brauch ein bisschen um mir was auszusuchen okay?", ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 7:36 pm

Ich lacht eleise. "Ich bin ja schon ruhig.", sagte ich und presste die Lippen aufeinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 7:44 pm

"Was Süßes angeht, bin ich sehr wählerisch.", ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 7:45 pm

"Lass dir ruhig Zeit.", sagte ich und küsste seine ange kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 7:50 pm

"Ist schon schwer zu entscheiden.", ich legte den Kopf schief und kicherte. "Ich liebe Weihnachten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 7:50 pm

"Wie wäre es wenn du dir dann einfach von allem etwas mitnimmst?", fragte ich und lacjhte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 7:56 pm

"So geht's natürlich auch.", sagte ich und nickte. "Ohne dich wäre ich komplett verloren.", ich küsste ihre Wange und ließ mir dann von allem etwas in eine Tüte packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:09 pm

Ich lachte. "Sei ma froh das es mich gibt.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:10 pm

"Bin ich, sehr sogar.", ich schmunzelte und nickte, dann nahm ich meine Tüte. "Weiter geht's?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:19 pm

"Ach wirklich? Sehr?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich kicherte und ging dann langsam mit ihm weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:22 pm

"Dann bin ich nicht so alleine.", sagte ich und lächelte sie an. "Und ich hab was zum kuscheln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:26 pm

"Och wie süß.", sagte ich und lachte. "Soll ich dir Tojo zu Weihnachten schenken...dann kannst du mit ihm kuscheln wenn ich nciht da bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:34 pm

"Tonjo versaut nur meine heiße Schokolade.", ich lachte. "Was wir ja um keinen Preis wollen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:39 pm

Ich lachte leise. "Dann ne Katze oder Hund?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:40 pm

"Du willst mir was schenken?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:45 pm

Ich lacht eleise. 2Wieso denn nicht?", fragt eich und lächelte. Ich kicherte und schmunzelte. "Was wünschst du dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:55 pm

"Mhh....ich krieg seit Jahren keine Geschenke mehr, Dad schickt mir Geld und von meiner Schwester krieg ich maximal ne Karte.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 8:56 pm

"Oha...dann bekommst du von mir jede Menge Geschenke.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 9:08 pm

"Du musst mir doch nichts schenken.", ich lachte und sah mir wieder die Stände an. "Das wäre zu viel verlangt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 9:10 pm

"Wäe es nicht.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich hab Geld und weiß nciht wohin damit. Und was besseres als dir Geschenke zu kaufen habe ich wohl ewigkeiten nciht mehr gemacht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 9:12 pm

"Dann bist du also keinde der Frauen, die sagt ein Baby in die Welt gesetzt zu haben, ist das beste, was sie je getan haben?", ich lachte leise und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 9:15 pm

"Es war ja nicht mein erstes Kind.", sagte ich leise und schluckte schnell. "Und natürlich ist sie was tolles..Ruby..", sagte ich udn seufzte. "Nur tut es mir leid das sie unter solchen Familiären Umständen aufwachsen muss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 9:20 pm

"Nicht dein erstes Kind?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Fehlt Ruby dir denn?", ich wusste es war eine dumme Frage und ich hätte mich selbst dafür ohrfeigen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 9:21 pm

Ich nickte. "Ich hatte ein Kind bevor ich verwandelt wurde.", sagte ich und seufzte. "Und ja...Ruby fehlt mir. Aber ich denke das es ihr gut geht bei Damon...also kann ich erst genau überlegen was ich tun werde, bevor ich nach Mystic Falls gehe und sie mir zurück hole."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: