Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 2:46 pm

"Klar. Bild dir drauf ein was auch immer du möchtest.", sagte ich grinsend und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 5:05 pm

"Werd ich schon tun, mach dir kein Kopf.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 5:17 pm

Ich lachte leise und küsste ihn auf die Wange. Dann schmunzelte ich und schaute den Menschen zu die über den Markt hetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 5:56 pm

"Wie sich alle abmühen so schnell wie möglich hier weg zu kommen.", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:02 pm

"Vielleicht suchen viele auch einfach nur Weihnachtsgeschenke auf den letzte drücker.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:09 pm

"Oder sie nehmen sich gar nicht erst lang die Zeit um was richtiges auszusuchen, sie kaufen einfach das erste was ihnen in die Finger kommt und damit hat sichs.", ich lachte leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:14 pm

Ich lachte leise. "Ein glück das ich mir einfach nciht die Mühe machen werde rumzulaufen. Ich lasse mir was gutes einfallen und suche dann gezielt danach..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:19 pm

"So sollte es ja auch eigentlich sein.", ich lachte und schmunzelte, dann seufzte ich wieder. "Ich hab aber leider nie gute Einfälle."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:21 pm

Ich zuckte die Schultern. "Du beschenkst sicherlich auch nicht viele, oder? Nur deine Familie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:26 pm

"Jap, so ist das, wenn man ein Einzekgänger ist.", ich seufzte und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:27 pm

Ich lachte leise. "Dann weißt du ja wie es mir geht.", sagte ich und schmunzelte. "Aber dieses Jahr habe ich Ruby...und dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:30 pm

Ich lächelte schief und nahm ihre Hand. "Ich würde Ruby zu gerne besser kennengelernen.", ich lachte leise. "Sie schien mir ein ziemlich aufgewecktes Kind zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 6:41 pm

Ich lachte leise. "Das ist sie wirklich.", sagte ich und nickte. "Sie ist kaum ein paar Tage alt...und wächst unglaublich schnell.", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 8:50 pm

"Es ärgert dich bestimmt, dass du so viel verpasst oder?", fragte ich und seufzte leise, dann zog ich sie eng an mich. "Tut mir leid..wenn ich nicht mit dir weg gegangen wäre. wäre sie vielleicht noch da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 8:51 pm

"Natürlich ärgert es mich.", sagte ich und runzelte die Stirn. Dann schmunzelte ich und küsste seine Wange. 2Entschuldige dich nciht. Ich war diejenige die die Idee hatte weg zu gehen. Ich bin einfach keine gute Mutter. Wär ich eine wäre ich bei ihr geblieben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 8:55 pm

"Kann schon sein.", sagte ich und schmunzelte. "Aber du machst dir Sorgen, was wenigstens darauf hindeutete, dass du eine gute Mutter sein kannst, wenn du willst. Also besteht noch Hoffnung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 8:57 pm

Ich schluckte schwer und nickte. Dann seufzte ich. "Ich denke...das sie es eventuell bei Damon besser hat. Wenn ich nciht so großen Hass auf ihn hätte, das ich ihm Ruby nicht gönne.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:03 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte nachdenklich. "Im Grunde denkst du ja dann, ihr habt sie beide nicht verdient."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:04 pm

"Stimmt wohl.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Zum Glück ist sie bald groß genug um ihr eigenes Ding zu machen...dann kann sie sich selbst überlegen was sie tut und was nciht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:09 pm

Ich lachte leise. "Denkt sie sich dann im nachhinein vielleicht auch. Oder sie findets schade, dass ihre Kindheit so kurz war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:10 pm

Ich zuckte die Schultern. "Was will man machen...sie ist eben ein Vampir. Wenn ich könnte würd ich sie dazu bringen langsamer zu wachsen, geht nunmal nicht.", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:14 pm

"Wie wärs mit Magie?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:15 pm

Ich schmunzelte und schaute ihn an. "Ich glaube kaum das so etwas, so einfach ist, oder? Und selbst wenn..ich kann sie ja schlecht fragen ob sie das will, lieber langsam wachsen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:18 pm

Ich runzelte die Stirn. "Einfach wäre es definitiv nicht, aber es gibt Zabersprüche, die das Wachsum beschleunigen oder verringern. sie würden früher oft verwendet aber haben heute kaum noch Bedeutung, da niemand sie braucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 EmptyDo Dez 09, 2010 9:20 pm

Ich schmunzelte. "Nein...schon gut. Um sowas würde ich dich nciht bitten..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: