Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:35 am

Ich fuhr mit meinen Händen ihre Seiten entlang und dann an der Innenseite ihrer Schenkel auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:36 am

Ich biss mir auf die Unerlippe und entledigte mich meines Slips und ihn seiner Boxershort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:40 am

Ich grinste, küsste sie leidenschaftlich und zupfte sachte an ihrer Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:42 am

Ich schmunzelte, kicherte und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich. Ich seufzte zufieden und dann schliefen wir miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:43 am

[timejump]
Ich keuchte leise und ließ mich zur Seite fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:46 am

Ich atmete zittrig durch und rollte mich neben ihn und aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:47 am

Ich lächelte Katherine an und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:50 am

Ich lächelte ihn an und erwiederte den Kuss kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:51 am

Ich setzte mich aufrecht hin und atmete durch, dann zog ich mir meine Boxershorts an und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:53 am

"Was gibts zu schmunzelnd?", fragt eich und tippte auf seine Nase. Dann zog ich miene Unterwäsche wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:56 am

"Nichts.", ich lächelte, legte ihre Beine auf meinen Schoß und massierte ihre Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 2:58 am

"Uhh..", machte ich und lehnte mich zurück. Dann seufzte ich zufrieden und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:01 am

Ich lächelte sie an und legte den Kopf schief. "Gefällts dir?", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:02 am

"Sehr.", sagte ich und lachte. Dann schmunzelte ich. "Und..hat es dir gefallen...das alles?", fragte ich kichernd und schaltete dann mal die Musik aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:06 am

"Sehr unterhaltsam.", ich nickte und lachte dann. "Wirklich sehr....ja es hat mir gefallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:18 am

Ich schmunzelte und lachte. "Sehr schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:20 am

"Ja, so kann mans sagen.", ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:22 am

Ich lachte leise und nickte. "Dann ist ja gut...war eine spontane Idee.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:25 am

"Spontan kommen dir eh immer die besten Ideen.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:27 am

"Findest du?", fragte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:34 am

"Ja, so hab ich den Eindruck.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:37 am

Ich lachte leise und küsste ihn dann. "Ich werd mal drauf achten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:38 am

Ich lächelte an ihren Lippen und küsste dann ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:44 am

Ich lacht eleise und zog ihn eng an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 EmptyMi Dez 29, 2010 3:46 am

Ich lächelte sie an und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: