Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Alleine...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:25 pm

Ich erwiederte den Kuss ebenso innig, legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn eng an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:31 pm

Ich strich ihr über den Rücken und fuhr ihr mit einer Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:35 pm

Ich schloss die Augen und seufzte zufrieden. Ich genoss den Kuss und seine Berührungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:40 pm

Ich küsste ihren Hals und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:42 pm

Ich rekte meinen Hals unter seinen Küssen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:48 pm

Ich küsste sie wieder leidenschaftlich und legte mich zurück, sodass sie auf mir lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:50 pm

Ich lächelte und seufzte zufrieden. Dann schmunzelte ich und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyDi Dez 28, 2010 11:58 pm

Ich lachte leise und strich ihr wieder über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 12:22 am

Ich kicherte gegen seine Lippen und strich durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 12:22 am

Ich schmunzelte und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 1:42 am

Ich kicherte, stand auf und stellte mich neben das Sofa. Ich küsste ihn, blinzelte ihn an und zog ihn au, so dass er wieder saß. Dann schmunzelte ich, schaltete musik an und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 1:43 am

Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief, dann lachte ich leise und grinste ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 1:48 am

Ich lachte, knöpfte ein paar Knöpfe meiner Bluse auf und schob mir den Stoff dann grinsend über die Schulter. Ich tanzte und bewegte mich anzüglich zur musik und knöpfte langsam weiter an meiner Bluse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 1:51 am

Ich legte den Kopf schief, schmunzelte und sah ihr weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 1:57 am

Ich kicherte, zog den Stoff der Bluse wieder hoch und streifte einmal um das Sofa rum. Ich strich mt einem Finger über seine Schulter und glitt dann auf seinen Schoß. Ich bewegte meine Hüfte und knöpfte mir die Hose auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 1:58 am

Ich lachte leise, legte die Hände an ihre Hüften und half ihr mit der Hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:04 am

Ich zog die Hose aus und rieb dann mein Gesäß an seiner Jeans an seiner intimsten Stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:06 am

Ich stöhnte leise und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:13 am

Ich drehte ihm wieder meinen Rücken zu, fuhr mit einer Hand zu dem Verschluss meines BH's und ließ ihn mit einer geschickten Bewegung aufspringen. Ich schon die Träger von den Schultern, hieltmir die Hand vor die Brüste und zog mit der anderen den BH weg und hielt ihn dann kurz neben mich. Ich kicherte, ließ ihn zu boden fallen und drehte mich dann auf seinem Schoß um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:16 am

Ich grinste und strich ihre Seiten entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:20 am

Ich knöpfte sein Hemd schnell auf und streifte es ihm vom Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:22 am

Ich lächelte Katherine an, küsste ihren Hals und dann ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:25 am

Ich strich seinen Oberkörper entlang, legte den Kopf in den Nacken und bewegte mein Becken weiter auf ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:29 am

Ich stöhnte leise und schloss die Augen, ich genoss ihre Berührungen und küsste sie leidenschafttlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 EmptyMi Dez 29, 2010 2:29 am

Ich legte eine Hand in seinen Nacken, zog ihn eng an mich und erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich. Ich lächelte und öffnete mit der anderen Hand seine Hose.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alleine... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alleine...   Alleine... - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alleine...
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alleine
» Alleine
» Alleine
» Im Flur alleine
» Ganz Alleine.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: