Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Terasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 6:48 pm

Ich schmunzelte und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 6:50 pm

Ich lächelte ihn an und legte den Kopf schief. "Ich hab dich lieb, Shane.", sagte ich und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 6:56 pm

"Ich dich auch Katherine.", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:05 pm

Ich lacht eleise und legte den Kopf schief. "Sehr gut.", sagte ich und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:21 pm

"Ist es das?", fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:23 pm

"Natürlich.", sagte ich und lachte leise. "Es sei denn du hast mich in wahrheit nicht lieb und sagst dass nur damit ich dich nicht köpfe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:26 pm

"Doch ich hab dich furchtbar lieb.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:30 pm

Ich schmunzelte. "Noch besser.", sagte ich und lächelte ihn an,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:35 pm

Ich küsste ihre Stirn und drehte sie unter meinem Arm durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:40 pm

Ich kicherte und drehte mich unter seinem Arm durch. Dann grinste ich und zog ihn wieder an mich,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:45 pm

Ich lachte leise, küsste sie sanft und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 7:54 pm

Ich schluckte schnell, nahm sein Gesicht in meine Hände und eriwederte den Kuss zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:11 pm

Ich lächelte an ihren Lippen und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:21 pm

Ich kicherte leise und zog ihn etwas enger an mich. Ich schmunzelte über mich selbst, schluckte schwer und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:25 pm

Ich kicherte leise und küsste sie etwas liebevoller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:28 pm

Ich seufzte zufrieden und erwiederte den Kuss ebenso liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:50 pm

Ich löste meine Lippen sachte von ihren und strich mit meiner Nasenspitze über ihre. "Wir sind vielleicht zwei....", murmelte ich gegen ihre Lippen und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:52 pm

"Was für zwei sind wir denn?", fragte ich und atmete kurz durch. Ich lehnte meine Stirn gegen seine und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:07 pm

"Zwei Verrückte...", ich lächelte und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:15 pm

"So verrückt finde ich uns gar nicht.", sagte ich leise und lächelte. "Was genau macht uns noch gleich verrückt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:19 pm

"Sind wir nicht eigentlich nur Freunde?", ich lachte leise. "Hast du nicht erst noch gesagt, wir sollten es komisch finden uns zu küssen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:22 pm

Ich seufzte leise. "Sollten wir ja auch, glaub ich.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich schluckte schnell und streichelte seine Wangen. "Aber es fühlt sich gut an.", flüsterte ich und seufzte wieder. "Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:39 pm

"Warum entschuldigst du dich dafür?", fragte ich und küsste ihre Wange. "Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst....außer dafür, dass du mich verrückt nach dir gemacht hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:49 pm

Ich schmunzelte. "Du bist verrückt nach mir?", fragte ich und lächelte. "Wie hab ich das denn so schnell hinbekommen?", fragte ich neugierig und schluckte schnell. Ich küsste seine Nasenspitze und sah ihm wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 9:51 pm

"Wieso so schnell?", ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Das ist schon länger so, du wusstest das nur nie.", ich zuckte die Schultern und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terasse              - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terasse
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: