Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Terasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 7:57 pm

"Was?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 8:09 pm

Ich lächelte. "Nichts. Ich seh dich einfach nur gerne an.", sagte ich und seufzte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 8:15 pm

"Süß.", lächelte ich und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 8:33 pm

"So bin ich nunmal.", sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 8:48 pm

Ich küsste sie sanft und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 8:49 pm

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und erwiederte den Kuss liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:04 pm

Ich zog sie an mich, strich ihr über dne rücken und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:05 pm

Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:13 pm

Ich hielt sie eine Weile fest in meinen Armen und lächelte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:22 pm

Ich atmete tief durch und seinen Duft ein. Dann lächelte ich einfach nur und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:26 pm

Ich strich Katherine durchs Haar und sah wieder in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:35 pm

Ich lächelte und schaute zu ihm auf. Dann küsste ich seine Wange. "Willst du immernoch gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:37 pm

Ich schüttelte den Kopf. "An sich ja eigentlich nicht.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:43 pm

Ich lachte leise und seufzte dann. "Aber während ich mir den Mondstein besorge solltest du nach Hause...nicht das du dich langweilst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:49 pm

"Wenn du denkst, ich langweile mich im Wohnheim weniger als hier dann werd ich wohl gehen.", sagte ich, schmunzelte und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 9:55 pm

Ich lachte leise. "Du kannst natürlich auch einfach hierbleiben.", sagte ich und nickte. "Du könntest mir einen begehbaren Kleiderschrank architektieren...", sagte ich und lachte leise. "Soll in das noch leere Zimmer das an meines grenzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:04 pm

"Ich hab meine Schultasche ja eh hier.", sagte ich und lachte. "Oder zumindest in deinem Auto. Sei mal froh das ich auch ein Semester lang Innenarchitektur belegt hab."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:06 pm

Ich lachte leise. "Achwas..musst du nicht machen.", sagte ich und zuckte die Schultern. "War nur eine meiner Ideen als ich überlegt habe was ich mit dem Zimmer machen soll.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:09 pm

"Lernen kann ich ja aber trotzdem, während ich auf dich warte.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:22 pm

Ich lächelte und nickte. "Klar.", sagte ich und küsste ihn kurz. Dann seufzte ich zufrieden und schmunzelte. Ich schielte auf die Uhr und überlegte wann ich überhaupt zu den Lockwoods fahren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:25 pm

"Nicht das ich die Prüfung verhaue...", ich lachte. "Durchfallen is nich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:29 pm

Ich lächelte. "Bekomst zu weihnachten einen Glücksbringer geschenkt, dann kann nichts mehr scheif gehn.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:31 pm

"Was für einen denn?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:36 pm

"Weiß noch nicht genau.", sagte ich und lachte leise."Ich find schon was."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 EmptyDi Dez 14, 2010 10:40 pm

Ich lächelte und küsste sie kurz. "Okay verlass ich mich drauf.", ich lächeelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terasse              - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Terasse    Terasse              - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terasse
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Wohnzimmer-
Gehe zu: